Zum Inhalt springen

zahnen

Dieses Thema bewerten


pulsatilla

Empfohlene Beiträge

hallo mädels,

etienne zahnt jetzt schon ne woche mit den oberen zwei. ist richtig heftig dick das zahnfleisch. er schreit fast stündlich nachts...ich weiß langsam nichtmehr, was ich noch machen soll. ich kann ihm doch nicht stündlich dentinox drauf schmieren? da geht ja in zwei nächten ne ganze tube flöten...

vorgestern hab ich ihm ein paracetamol zäpfchen gegeben, weil er noch fieber hatte, und da hat er durchgeschlafen....

manchmal weiß ich nicht, ob er wirklich so zahnweh hat, weil direkt ruhe ist, wenn ich ihn hoch nehme...will ihn aber auch nicht schreien lassen, weil schmerzen nicht auszuschließen sind...

was meint ihr, was soll ich tun? der kriegt ja auch keine ruhe mehr...

lg

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liane, wir sind da mal wieder einer meinung;):D

ja osanit, oder auch camomille....

und dann ga es doch ncoh diese zäpfhcne, die sind auch homeopathisch-auch was zur beruhigung, na wie hiessen sie doch gleich..liane, weisst du das?

auf jeden fall besser zur schmerzstillung.-falls jemand weiss wie die heissen, dann kannst sie auch ncoh nehmen, wenns arg schlimm wird.

bei fieber mache ich allerdings keine abstriche-ab einer gewissen temperatur bekommt er entweder zäpfchen oder saft:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo elke,

würde auch sagen, nehm die osanit kügelchen aus der apotheke!

meinem sohn haben die auch super geholfen, hatte zunächst auch dentinox , aber das war für uns nicht das ware.

dann habe ich die kügelchen gekauft und wir hatten nie probleme mit den zahnen.ich glaub man kann bis zu alle 15 min so 6-8 kügelchen geben. aber das steht ja im beipackzettel.

wie gesagt , mein sohn hatte nie probleme...

ansonsten immer nen kühlen beißring....

gruß

weihnachtskind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Dentinox benutzt, wenn sie nicht anders einschlief, ist noch viel da von der ersten Tube, und jetzt fehlt nur noch ein einziger Zahn :D Wir haben zur Nacht auch Paracetamol gegeben, wenn es ganz schlimm war. Ist ja nicht nur Fiebermittel, sondern eben auch gegen Schmerzen.

Bei uns waren die allerersten Zähne schlimm, und dann erst wieder die Echzähne mit 16 Monaten, der Rest dazwischen ging ohne viel Weinen, sogar die Backenzähne.

Mal sehen, wie es bei der Kleinen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ne Bernsteinkette und Osanit :) aber Osanit brauchen wir ganz ganz ganz selten, die Bernsteinkette ist echt perfekt :D

Über Dentinox habe ich noch nicht viel Gutes gehört.

Was machst du denn mit der bernsteinkette, wenn ich mal so doof fragen darf!? Hängste die um den Hals oder wird drauf "rumgekaut"? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.