Jump to content

Rate this topic

Manges Nicole
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier und woltte mich einfach mal vorstellen.

Ich heiße Nicole und bin seit drei Jahren mit Dominik verheiratet. Da unser Haus (außer den 2 Katzen) zu ruhig ist möchten wir gerne eine kleine Familie gründen. Da wir da noch unerfahren sind hoffen wir hier einige nützliche Tipps von Euch zu bekommen!

Vielen lieben Dank

liebe Grüße

Nicole

Guest Laloona

Hallo und Herzlich Willkommen :)

Schau mal im Forum rum und du findest sicher den ein oder anderen Beitrag der dir hilft ;) Ansonsten schreib ins betreffende Forum ... Antwort ist dir gewiss ;)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Similar Content

• By storchenflug
      hi zusammen, mein größerer sohn, fast 6jahre hat immer mal wieder mit schnupfen und wirklich schlimm verstopfter nase zu tun. wir gehen mit ihm deswegen auch zur kinderärztin und zum hno-arzt und uns wird dann immer wieder mal so ein cortison-nasenspray verschrieben. nach ein paar tagen wird es tatsächlich besser, aber es kommt halt immer wieder. nun haben wir uns noch eine meinung von einem weiteren kinderarzt eingeholt, der mit uns zusammen eine homöopathische behandlung in kombination mit hausmitteln machen möchte. wir sind da schon offen dafür, denn wir wollen ja, dass es ihm besser geht. laut hno müssten wir uns sonst gedanken über eine polypen op oder ähnlichem machen. das wäre für uns aber der letzte ausweg, also wenn das zu vermeiden wäre, dann wäre uns das natürlich 1000mal lieber. vielleicht hat hier ja schon mal jemand erfahrungen mit komplementärmedizinischen bzw. homöopathischen behandlungen gemacht und mag mir was darüber berichten. danke schon mal
    • By nikolaushornich
      Was sind eure Pläne für Weihnachten diese Jahr?
    • By BauMa
      Also möglicherweise hängt es auch von meiner Ernährung ab und mein Zahnfleisch ist entzündet, aber an einigen Tagen brennt es. Nicht allzu sehr, aber es stört. Daher wollte ich fragen, ob ihr mir Hausmittel dafür empfehlen könnt. Vielen Dank vorab!
    • By Kaktusbluete
      Ich brauche mal eure Hilfe.
      Unser großer, bald 12, wünscht sich ein Spiel namens "Cobra Attack", das überall im Netz miserable Kritiken bekommen hat, weil es nicht funktioniert
      Ich suche so was Ähnliches, das besser funktioniert. Man muss sich bei dem Spiel quasi einer Kobra nähern und wenn sie einen bemerkt erstarren. Also ähnlich wie "Stopptanz". Denk ich zumindest. Kennt jemand von euch so ein ähnliches Spiel? Muss auch nicht exakt dasselbe sein, ich denke, sich um etwas herumschlängeln oder so wäre auch genehm.
    • By kreuz25
      Hallo Community,
      Kann mir jemand sagen was man alles beachten muss so das ein Baby ein guten Schlafrhythmus bekommt. Wir haben viel im Netz gesucht gefunden haben wir auch einige Sachen wie Bzw. auf *Link entfernt* da kann man gute Tipps finden aber nichts konkretes?!
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

❤️ Hallo ❤️

Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

• Tell a friend

Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.