Jump to content

ein Fall für die Hibbelrunde??

Rate this topic


Rosinchen
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle in diesem netten Forum!

Will mich ganz kurz vorstellen:

Bin Witwe mit 2 Kindern, 43 Jahre alt und habe seit 1/2 Jahr einen neuen Partner. Zuerst haben wir ganz gewissenhaft verhütet, aber in letzter Zeit nicht mehr, wir lassen es einfach geschehen...

Am 16. August sollte eigentlich meine Regel kommen, jetzt bin ich schon 6 Tage drüber. Am Montag war ich beim FA, die sagte, die Schleimhaut ist voll aufgebaut, Regel müsste jeden Moment kommen oder ich bin schwanger. Test war allerdings negativ, gestern auch noch. Habe ständig Ziehen im Bauch, als ob die Regel kommt.

Morgen soll ich zum Bluttest kommen, falls Mens bis dahin nicht da ist. Sie meinte auch zu mir, ich wolle ja wohl das Baby nicht bekommen, Abbruch wäre ja legal... Wir würden uns aber sehr darüber freuen, wenn ich wirklich schwanger bin, dann sollte es wohl so sein.. Angst habe ich aber trotzdem ein wenig, weil ich ja nicht mehr die Jüngste bin.

Vor allem fällt es mir jetzt sehr schwer, bis übermorgen (Ergebnis des Bluttests) zu warten, bin total aufgeregt. Frage mich, warum der Test negativ ist, obwohl ich mich auch so schwanger fühle.

Gut, dass es hier im Forum einige gibt, die ähnliche "Sorgen" haben.

Vielleicht schreibt mir ja jemand, freue mich darauf.

LG von Rosinchen

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Auch ich bin neu hier und hätte da eine Frage!

Mein Freund und ich wünschen und uns ein baby.

Habe dann vor ca. 2 Monaten die Pille abgesetzt! Habe dann ganz normal meine Periode bekommen! IM nächsten Monat darauf hab ich ganz hart auf meine Periode gewartet und als ich 5 Tage drüber war habe ich eine sst gemacht, leider negativ. Ca. 10 Tage danach hatte ich dann vielleicht 1 Tag ganz leicht meine Periode und den darauf folgenden Tagen eher eine Schmierblutung!

Leider kann ich keine weiteren genauen Anzeichen geben!

Irgendwie habe ich dein ganzen Tag ein komisches Gefühl in mir!

Mein Freundin hat auch schon zu mir gesagt dass bei mir etwas ganz anders geworden ist ich wäre viel "fraulicher" geworden.

Kann also sein dass ich trotz Periode schwanger bin? Obwohl der Test negativ war? (vielleicht zu früh)

Freue mich auf eure Antworten!

Sorry für den langen Text!

lg Carina

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

erstmal willkommen :-)

ich könnte mir vorstellen das die blutung und schmierblutung die einistungsblutung waren..... vielleicht solltest du nochmal einen test machen bzw. zum FA gehen, der kann dann per ultraschall dir sicher mehr sagen.

Alles ist möglich.... es soll auch frauen geben die ihre tage bekommen obwohl se schwanger sind.....

ich würd an deiner stelle mal einen termin beim FA machen, danach hast du dann wenigstens die gewissheit ob oder ob nicht :-)

LG

Julchen

Link to comment
Share on other sites

Danke an Euch für's Daumendrücken.

Bis jetzt gibt es noch nichts Neues, ausser dass der Test heute morgen NEGATIV war:( Fahre gleich zum Doc und lasse mich anzapfen, das Ergebnis vom Bluttest bekomme ich aber erst morgen abend. Soo lange warten, hoffentlich ist es nichts Böses:confused: Man liest ja soviel. Glaube bald nicht mehr daran, dass ich vielleicht schwanger sein könnte, dann müsste doch der blöde Test endlich mal positiv anzeigen.

Hilft wohl alles nicht, ich muss geduldig sein. Also bitte weiter die Daumen halten, vielleicht hilft es ja.:xyxthumbs:

Rosinchen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rosinchen!

Danke für Deine Nachricht! Ja, du hast recht,wir seind beide "gleich jung"!:)

Bin gespannt, was bei deinem Bluttest rausgekommen ist, hoffentlich etwas gutes! Wäre super, wenn es geklappt hätte.

Ich gebe ja schon langsam die Hoffnung auf, daß da noch etwas passiert.

Aber lassen wird uns überraschen.

Die beschriebenen Symtome habe ich auch jedes Monat. Aber ich glaube, da spielt mir die Natur nur einen Streich, weil ich mir sooooooo gerne ein Baby wünsche.

Gib bitte sofort Bescheid, wenn du den Bluttest erfahren hast.

Liebe Grüße

Paradies:cool:

Link to comment
Share on other sites

Tja, also ich brauche gar nicht mehr auf das Ergebnis des Bluttests zu warten, habe über Nacht meine Mens bekommen. Vielleicht sollte es so sein, aber ich bin mir jetzt sicher, dass ich es weiter versuchen möchte.

Danke an alle, die mir Glück gewünscht haben und Daumen gedrückt haben, ihr könnt sicher verstehen, wie es mir heute geht.

@Paradies: Würde mich gerne weiter mit Dir austauschen, es gibt da ja doch einige Fragen, die auch mit dem Alter zu tun haben...

Wünsche Dir auch besonders viel Glück, wir beide wissen, dass irgendwann der Zug abgefahren ist (hört sich bescheuert an, aber Du weisst, was ich meine).

@alle: Wünsche euch allen viel Erfolg!!! :petals:

Liebe Grüße von Rosinchen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.