Zum Inhalt springen

ein Fall für die Hibbelrunde??

Dieses Thema bewerten


Rosinchen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle in diesem netten Forum!

Will mich ganz kurz vorstellen:

Bin Witwe mit 2 Kindern, 43 Jahre alt und habe seit 1/2 Jahr einen neuen Partner. Zuerst haben wir ganz gewissenhaft verhütet, aber in letzter Zeit nicht mehr, wir lassen es einfach geschehen...

Am 16. August sollte eigentlich meine Regel kommen, jetzt bin ich schon 6 Tage drüber. Am Montag war ich beim FA, die sagte, die Schleimhaut ist voll aufgebaut, Regel müsste jeden Moment kommen oder ich bin schwanger. Test war allerdings negativ, gestern auch noch. Habe ständig Ziehen im Bauch, als ob die Regel kommt.

Morgen soll ich zum Bluttest kommen, falls Mens bis dahin nicht da ist. Sie meinte auch zu mir, ich wolle ja wohl das Baby nicht bekommen, Abbruch wäre ja legal... Wir würden uns aber sehr darüber freuen, wenn ich wirklich schwanger bin, dann sollte es wohl so sein.. Angst habe ich aber trotzdem ein wenig, weil ich ja nicht mehr die Jüngste bin.

Vor allem fällt es mir jetzt sehr schwer, bis übermorgen (Ergebnis des Bluttests) zu warten, bin total aufgeregt. Frage mich, warum der Test negativ ist, obwohl ich mich auch so schwanger fühle.

Gut, dass es hier im Forum einige gibt, die ähnliche "Sorgen" haben.

Vielleicht schreibt mir ja jemand, freue mich darauf.

LG von Rosinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Auch ich bin neu hier und hätte da eine Frage!

Mein Freund und ich wünschen und uns ein baby.

Habe dann vor ca. 2 Monaten die Pille abgesetzt! Habe dann ganz normal meine Periode bekommen! IM nächsten Monat darauf hab ich ganz hart auf meine Periode gewartet und als ich 5 Tage drüber war habe ich eine sst gemacht, leider negativ. Ca. 10 Tage danach hatte ich dann vielleicht 1 Tag ganz leicht meine Periode und den darauf folgenden Tagen eher eine Schmierblutung!

Leider kann ich keine weiteren genauen Anzeichen geben!

Irgendwie habe ich dein ganzen Tag ein komisches Gefühl in mir!

Mein Freundin hat auch schon zu mir gesagt dass bei mir etwas ganz anders geworden ist ich wäre viel "fraulicher" geworden.

Kann also sein dass ich trotz Periode schwanger bin? Obwohl der Test negativ war? (vielleicht zu früh)

Freue mich auf eure Antworten!

Sorry für den langen Text!

lg Carina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

erstmal willkommen :-)

ich könnte mir vorstellen das die blutung und schmierblutung die einistungsblutung waren..... vielleicht solltest du nochmal einen test machen bzw. zum FA gehen, der kann dann per ultraschall dir sicher mehr sagen.

Alles ist möglich.... es soll auch frauen geben die ihre tage bekommen obwohl se schwanger sind.....

ich würd an deiner stelle mal einen termin beim FA machen, danach hast du dann wenigstens die gewissheit ob oder ob nicht :-)

LG

Julchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Euch für's Daumendrücken.

Bis jetzt gibt es noch nichts Neues, ausser dass der Test heute morgen NEGATIV war:( Fahre gleich zum Doc und lasse mich anzapfen, das Ergebnis vom Bluttest bekomme ich aber erst morgen abend. Soo lange warten, hoffentlich ist es nichts Böses:confused: Man liest ja soviel. Glaube bald nicht mehr daran, dass ich vielleicht schwanger sein könnte, dann müsste doch der blöde Test endlich mal positiv anzeigen.

Hilft wohl alles nicht, ich muss geduldig sein. Also bitte weiter die Daumen halten, vielleicht hilft es ja.:xyxthumbs:

Rosinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rosinchen!

Danke für Deine Nachricht! Ja, du hast recht,wir seind beide "gleich jung"!:)

Bin gespannt, was bei deinem Bluttest rausgekommen ist, hoffentlich etwas gutes! Wäre super, wenn es geklappt hätte.

Ich gebe ja schon langsam die Hoffnung auf, daß da noch etwas passiert.

Aber lassen wird uns überraschen.

Die beschriebenen Symtome habe ich auch jedes Monat. Aber ich glaube, da spielt mir die Natur nur einen Streich, weil ich mir sooooooo gerne ein Baby wünsche.

Gib bitte sofort Bescheid, wenn du den Bluttest erfahren hast.

Liebe Grüße

Paradies:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, also ich brauche gar nicht mehr auf das Ergebnis des Bluttests zu warten, habe über Nacht meine Mens bekommen. Vielleicht sollte es so sein, aber ich bin mir jetzt sicher, dass ich es weiter versuchen möchte.

Danke an alle, die mir Glück gewünscht haben und Daumen gedrückt haben, ihr könnt sicher verstehen, wie es mir heute geht.

@Paradies: Würde mich gerne weiter mit Dir austauschen, es gibt da ja doch einige Fragen, die auch mit dem Alter zu tun haben...

Wünsche Dir auch besonders viel Glück, wir beide wissen, dass irgendwann der Zug abgefahren ist (hört sich bescheuert an, aber Du weisst, was ich meine).

@alle: Wünsche euch allen viel Erfolg!!! :petals:

Liebe Grüße von Rosinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.