Jump to content

Sind eure Männer auch so bekloppt?

Rate this topic


AnaBanana
 Share

Recommended Posts

Guten Abend Mädels,

musste mich gerade total aufregen. Mein Freund hat eigentlich schöne braune Haare, ein bischen länger (also nicht "lang" aber n bischen länger als "kurz") und sieht damit echt gut aus, mit kurzen Haaren sieht er komisch aus, irgendwie nicht so attraktiv, außerdem liebe ich es, ihm durch die Haare zu wuscheln und er weiß auch wie viel mir an seinen langen Haaren liegt (das ist auch das einzige an seinem Aussehen, wo ich ne wirklich feste Meinung zu habe, also er kann ja von mir aus enziehen was er will, wenn die Haare bleiben ;))

Jetzt hat er eine Fußball-Wetter verloren und sein Einsatz war, nicht nur, dass er die Haare ab hat sondern noch dazu Gelb-Schwarz gestreift. Da die Jungs das selbst versucht haben sieht das natürlich noch extra bekloppt aus.

Wusste gar nicht was ich sagen soll. Also ich könnt heulen und lachen gleichzeitig, in einem Monat fahren wir zusammen in Urlaub, die Bilder kann ich doch keinem zeigen;)?! Findet ihr das auch so bekloppt oder reagiere ich über?

Liebe Grüße,

Anna

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

:rofl: Würde ich zu gern sehen!!! Ana, stell doch mal ein Bild rein!!! :D

Nimms aber nicht so ernst, Männer bleiben manchmal Kinder und wenns eine Wette war, tja selbst schuld, da muss er durch.

Haare wachsen ja zum Glück schnell wieder nach und man kann ja auch umfärben, wenn nicht gerade festgelegt wurde, dass er 1 Jahr damit rumrennen muss :lol:

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich ehrlich bin, würd ich einen Anfall bekommen...aber meine bessere Hälfte hat auch etxrem langes Haar, da wäre so eine krasse Veränderung schon der Horror schlechthin...

Anna, ich kann dich total verstehen....:D ich meine, wenn der eigene Mann sich so zum Lolly gemacht hat, kann man ja keine ernsten Themen mehr mit ihm bereden ohne ständig zu denken: man sieht das sch**** aus! Und besonders Lustfördernd ist die "Frisur" wahrscheinlich auch nicht...:lol_liegend:

Aber nichts für ungut, bald sieht er hoffentlich wieder normal aus....;)

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich ehrlich bin, würd ich einen Anfall bekommen...aber meine bessere Hälfte hat auch etxrem langes Haar, da wäre so eine krasse Veränderung schon der Horror schlechthin...

Das glaub ich dir gern. Wenn meiner das machen würde...:eek:

Der hat längere Haare als ich und meine sind schon nicht gerade kurz.

Na zum Glück sind nich alle so deppert. :D

Tröste dich AnaBanana, die wachsen ja wirklich fix wieder nach.

Ists denn richtig gefärbt oder nur getönt?

Nich das man noch überfärben muss oder er ewig mit komischen Spitzen rumläuft. ^^

Link to comment
Share on other sites

Hehodiho Mädels,

Also die Vereinsfarben sind die von Aachen und da wir beide in Aachen studieren aber aus Köln kommen, hat er letztens beim Köln-Aachen Spiel auf Köln gewetten und natürlich verloren :rolleyes: nichts gegen den FC aber dass die verlieren hätte ja sogar ich mir denken können ;)

Leider wird aus dem Foto nichts, weil er zum Frisör gegangen ist und jetzt wieder einigermaßen normal aussieht, zum Glück. Zwar sind die Haare immernoch zu kurz und dolle siehts auch nicht aus, aber mit der Farbe kann ich jetzt leben.

Also ich find Fußball ja auch gut aber solche Opfer bringen? Niemals.

Wünsche euch noche einen wunderschönen Abend und vielen Dank für die erheiternden Kommentare.

Anna

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.