Zum Inhalt springen

Clomifen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin neu hier. Ich schreibe euch jetzt mal kurz was über mich. Mein mann und ich wünschen us seit Anfang März ein Kind. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Dann hat mein FA zu viele männliche Hormone festgestellt und jetzt bekomme ich Clomifen. Kennt sich vielleicht jemand damit aus und hat gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir antworten würdet.

LG Stephi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephi,

ich bin leider ein negativ Beispiel. :(

Hab mal ca. 4 Monate Clomi genommen und hab es überhaupt nicht gut vertragen. Hatte einige Nebenwirkungen ( wenn es dich interessiert, schreib ich dir dazu gerne ne PN).

Geholfen hat es leider auch nicht. :(

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es bei dir besser läuft.

Liebe Grüße

Sylvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

123Baby: wir üben schon seit Anfang März und ihr? In einer Woche bekomme ich meine P und dann gehts los. Ich hoffe so sehr. Warum hast du clomi verschrieben bekommen?

Lupolo: Hallöchen! Das ist ja nicht so schön zuhöhren aber mir kann das leider ja auch passieren. Ich hoffe ihr habt trotzdem irgendwann Glück. Ich würde mich freuen wenn du mir eine PN schreibst um mehr zu erfahren. Weiß aber nicht so genau wie das geht weil ich das zum ersten mal mache. Aber wenn du anfängst wirds schon klappen. :o

LG Stephi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu & Willkommen Hier!!

Wollt Dir auch mal nen bisl über Clomi erzählen.

Hab auch zu viele männliche Hormone und daher auch keinen Eisprung gehabt.Habe aber immer regelmäßig meine Mens gehabt.

Mußte dann im März Clomifen nehmen.

Habs Nur 1nen Monat !!! genommen

Hab zur Unterstützung 1x die Woche Spritzen bekommen damit sich das EI gut einnisten kann. Dann als die Follikel groß genug waren gabs ne ES auslösende Spritze.

Und siehe da!!!

War Sofort schwanger!!:D

Bin jetzt schon in der 23. Woche....

Wünsche dir viel Glück!!

Kenne hier aus dem Forum so einige bei denen es mit Clomi geklappt hat.

Hoffe bei dir auch bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.