Jump to content

Und nun bin ich da und bleibe da!

Rate this topic


Melli-B2308
 Share

Recommended Posts

So, und nun bin ich wieder da und bleibe auch bei Euch. Haben jetzt endlich nen Internetanschluss zu hause. Man, was hab ich das vermisst, mich mit EUch auszutauschen, mitzuhibbeln usw. Aber nu bin ich wieder da und ich werde Euch mit der einen oder anderen FRage "belästigen" und Euch natürlich auch Antworten stehen, sofern ich behilflich sein kann (hört sich n bisl an wie Dr. Sommer, was ich da so schreibe ... hihi).

Mein kleiner Prinz ist im Bett. Ich versuche seit letzter Woche ihn früher ins Bett zu bringen. Also ich leg mich mit ihm zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett, dort stille ich ihn und wenn er fertig ist, dann leg ich ihn in sein Bettchen, das ist meist so halb neun,neun (manchmal auch halb zehn, je nachdem) und dann hab ich mal wieder den ABend für mich bzw. für mich und meinen Mann (hab ich eigentlich erwähnt, dass wir geheiratet haben?!? ... :confused::rolleyes::D)

Ist auch ganz schön, mal wieder was anderes abends zu machen, als STillen und schlafen ;-)

Ich muss mich erstmal hier durchforsten. Gucken, was so los ist, wer von den Hühnern vom letzten Jahr noch oder wieder hibbelt, wer schon Mami ist usw. (aber ich glaub in meinem Beitrag habt ihr mich schon etwas aufgeklärt, naja, muss nochmal nachschauen)

DAs Forum hat sich ja ganz schön verändert. Gibts eigentlich noch sowas wie den KiB-Club? Oder die Hühnchenquasselecke??

So, ich werde dann mal in den anderen Beiträgen schauen, wo ich meinen Senf dazugeben darf.

Schönen ABend noch Ihr Süßen

Link to comment
Share on other sites

Guest Lenabu

Hallo Melli!

Ich bin zwar selber noch nicht allzu lange hier, sage aber trotzdem ganz lieb Hello again;)

Ich sehe Du hast genau einen Tag vor meinem Mann Geburtstag (gleiches Geburtsjahr sogar) und Dein Kleiner ist 2 Tage nach meinem Spatz zur Welt gekommen.

Das mit dem "Stillen und Schlafen" kenn ich nur zu gut:)

Wir bringen Niklas auch immer so zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett, das klappt eigentlich auch recht gut seit kurzem. Die ersten drei Monate hat er abends immer durch geschrien von 19-23 Uhr:rolleyes:

Aber die schlimme Zeit haben wir überstanden.

Lieber Gruß von Lena

Link to comment
Share on other sites

Ja,morgen habe ich GEburtstag. Und genau vor einem Jahr habe ich (bzw. wir) mir das schööööööönste GEburtstagsgeschenk aller Zeiten gemacht. MEIN POSITIVER SCHWANGERSCHAFTSTEST!!

Habe gestern abend mal ein meinem Tagebuch-Eintrag hier im Forum geschaut. Ach, was war das toll!! Hab geweint vor Freude über das was ich über die Zeit meiner Schwangerschaft geschrieben habe. Adrian schläft gerade wieder, meine SchwieMu hat ihn geschoben (er schläft tagsüber nur im Kinderwagen ein, also wenn es schuckelt und ruckelt... :)) ... aber ein Blick auf die Uhr sagt mir, es wird bald Zeit, ich denke, sie kommt jeden Moment an mit KLein Schnucki, er schläft schon seit kurz nach halb elf.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.