Zum Inhalt springen

Wie ist euer altersabstand?

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Wie ist euer altersabstand?  

159 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir sind zwei Jahre auseinander, er ist der ältere. Ich persönlich könnte es mir jetzt nicht vorstellen mit jemanden zusammen zu sein, der mein Vater sein könnte, aber ich hab es ja auch noch nicht ausprobiert :P Aber wie schon gesagt: Das Alter ist eigentlich egal, hauptsache es passt. Außerdem reifen Männer ja unterschiedlich schnell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann ist 4 einhalb Jahre älter als ich. Mein Ex war knapp 5 Jahre älter als ich und beide sind Kindsköpfe die aber auch beide unbedingt Papa werden wollten (als ob man daurch reifer wird :cool: ), aber mit meinem Ex hab ich in knapp drei Jahren Beziehung keins haben wollen. Nun mit meinem Mann haben wir es nach 2 Jahren geschafft gehabt schwanger zu werden.

Ich hatte übrigens auch schon einen jüngeren, uns trennten anderthalb Jahre, und genausolang waren wir auch zusammen. Er war meine erste große Liebe und zum Teil echt erwachsener als die beiden nach ihm. Tja, nachdem wir aber zum Schluss nur noch eine Fernbeziehung führten und er mich nicht besuchen konnte weil a) sein Papa es nicht erlaubte und B) er Schüler war und kein Geld dafür hatte war es dann irgendwann vorbei...

Meine Opa war auch 2 Jahre jünger als meine Oma, und die beiden waren fast 50 Jahre glücklich bis er leider den Kampf gegen den Krebs verlor. Und bei den Großeltern meiner Cousins ist der Opa 25 Jahre älter als die Oma, und auch die beiden sind schon über 30 Jahre glücklich verheiratet...

Es geht also alles, wenn man selber es will. Und wenn man es nicht will wird man immer Argumente dagegen finden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 23 und mein Freund wird 36. Er sieht aber eher aus wie 28. Der Altersunterschied fällt mir nicht so auf. Er fragt mich auch, wenn er etwas nicht weiß und keiner macht sich großartig Gedanken wegen dem Alter. Sehe das persönlich als einen sehr großen Vorteil an. Jeder provitiert von dem anderen und somit ergänzt man sich. Außerdem bin ich mit gleichaltrigen "Männern" selten klar gekommen. Als Freunde JA! Nur eine Bezeihung könnte ich nicht mit ihnen führen. Leider sind manche "Männer" körperlich vielleicht 23 jahre alt, geistig leider aber erst 18 geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund ist 8 Jahre älter als ich und wir passen wunderbar zusammen.

Er ist manchmal etwas schwerhörig, aber sonst sehr gut in Schuss :D.

Ich mache ihn wahrscheinlich etwas jünger und er mich etwas älter.

Wir hatten noch nie Probleme mit dem Altersunterschied.

Blöd ist nur, dass er früher in Rente darf (wenn es die bis dahin noch gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo ihr Lieben

also Mein Schatz ist 9 Jahre Älter als ich er ist 32 Jahre und wird im Dezember 33 und ich bin 24 Jahre und werde 25 im Mai!!

ich finde Den unterschied Perfeckt da ich mit Männern im Meinen Alter nicht zurecht kommen! ich hatte schon immer Patner die einige Jahre Älter waren als ich! bis auf ein mal der war 1 Jahr Junger als ich das gannze Hat nur ca 4 Monate gehalten dann habe ich mich getrend weil er mir einfach zu unreif war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, nimm es nicht zu herzen! :D Dann sind wir ja erst recht "pervers", mit 23 Jahren unterschied...

Bei mir hatte noch nie ein Mann eine Chance wenn er nicht mindestens 10-12 Jahre älter war. Ich finde halt erst Männer ab 40 attraktiv und das war schon immer so. Und für alle "Psycholitiker":D- Ich habe einen tollen Papa der mich immer toll behandelt hat, ich hatte genug Liebe und Aufmerksamkeit und keinerlei Kinheitstraumas!:D

Männer sind eben wie ein guter Wein- je älter desto besser, desto mehr verdrehen sie dir den Kopf!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Jahre bei uns, aber wir merken es nicht! Es ist alles genau richtig, so wie es sein soll, wir passen einfach und gehören einander.

Kommt auf das Paar an, würde ich sagen... Mein Ex, den ich als extrem kindisch empfand, war 5,5 Jahre älter und meinte, mir daher sagen zu können, wo es lang ginge und das ich keine Ahnung von nix hätte... soviel zu seiner Reife..

Meine Erfahrung mit den Männern: Je älter, desto besser!!! Und zwar überall :D !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube einen richtigen perfekten Altersunterschied gibts nicht, das ist für jeden ja unterschiedlich.

Mein Mann ist 25 Jahre & ich bin 23 Jahre. Das passt für uns :D !!!

Mein Mann ist aber z.b. jemand der nicht gewollt hätte... das ich älter als er gewesen währe *hihi*, oder der unterschied zu dolle ist..... aber wenn hätt er mich trotzdem genommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.