Jump to content

Wann habt ihr geheiratet ??

Rate this topic


Bibbi
 Share

Wann habt ihr geheiratet???  

97 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

*hüstel*

naja - Simon war dann der Probelauf - da durften wir nämlich nicht!!! :eek:

Wir hatten nichtmal geplant zu heiraten!!! Und Kind(er) schon gar nicht - er war ein absolutes Überaschungskind ... dann aber "wenn, dann richtig!!!!"

Dafür hält es aber schon ganz schön lange - und ein Ende ist nicht in Sicht! :D

Hatten dieses Jahr 10jähriges Matratzenteilen ... und wie gesagt am 11. unseren 7. Hochzeitstag!

Ach so - und selbst jetzt noch vor einem Jahr (also so bis Anfang August) hätte mir mal irgendjemand sagen sollen ich bekomme noch ein zweites und das voll bewußt und absolut geplant - sitze ein Jahr später am PC und schreib bei adeba über unseren Sonnenschein - den hätt ich für total bekloppt erklärt!

Niemals nie wollten wir noch ein weiteres Kind - Simon war genug - tja, bis zum Unfall von Stef!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

Beide Kinder kommen bei mir ohne Trauschein ... (wie geht denn sowas?!?!?!) :D

Nein ernsthaft, als ich dem Erzeuger von meinem großen sagte das ich schwanger bin, war ich plötzlich Single, und jetzt ... naja ... heiraten wollen wir irgendwann mal, wenn wir das Geld für eine mittelalterlicher Hochzeit haben. Ansonsten ist ein Kind heute kein Grund mehr zum Heiraten... deswegen von mir ein klares: Gar nicht! ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Samira

Tja, leider haben wir (noch?) nicht geheiratet...

Vor Lisa wäre eh nicht gegangen, unsere Süsse ist nicht nur unehelich (von meiner Seite) sondern auch noch Ausserehelich :P . Mein Schatz wurde erst ein paar Tage nach Lisas Geburt geschieden. Allerdings hatte wir mit dem Ende seiner Ehe nichts zu tun....

Link to comment
Share on other sites

Wir haben 2005 geheiratet da waren wir 5,5Jahre zusammen.

Zwei Jahre und 3Tage später kam unsere Maus auf die Welt. Die wollte unbedingt ihren eigenen Termin haben. Denn zwischen ET und Entbindung hat meine Cousine ihre Maus Geburtstag, war Muttertag, Vatertag, Standesamtliche und kirchliche Trauungstermin vor 2Jahren.

Link to comment
Share on other sites

Guest Lenabu

Wir waren "brav":p und haben Niklas jetzt erst im April bekommen. Gute 4,5 Jahre nach der Hochzeit.

Waren beide noch in der Ausbildung als wir geheiratet haben und danach mussten wir ja noch ein bißchen arbeiten gehen, um die Rentenkasse zu füllen;)....Auch wenn wir davon später wahrscheinlich nicht mehr viel haben werden:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest fluxfun85

Hochzeit stand fest,als ich noch nicht mit Raphael ss war.Geheiratet haben wir dann letzten Monat,also ziemlich hochschwanger schon.Also fast 5 Jahre nach Leonies Geburt,sie ist auch nicht von meinem Mann,und etwa 3 Monate vor Raphaels Geburt.

Link to comment
Share on other sites

Mein Mann machte mir nach etwas über einem Jahr Beziehung einen Heiratsantrag in Amsterdam ( Silvester 98, 0:00 Uhr )

Geheiratet haben wir jedoch erst 6 Wochen vor der Entbindung unseren Sohnes. 17 Juni 2000

( am 25 Aug sind wir 10 Jahre ein Paar und sind jetzt davon 7 Jahre Verheiratet).

Link to comment
Share on other sites

Also mein mann und ich kamen November 2003 zusammen... dann versagte bei mir die Pille und ich wurde schwanger, er wollte dann heiraten so März 2004 da habe ich abgelehnt und gesagt das wir zu frisch zusammen sind und ich nciht heirate nur weil ich Schwanger bin... dann September 2004 kam unsere Maus Dzember 2004 kam der 2te Antrag wo ich wieder ablehnte, weil wir grade was über ein Jahr zusammen waren und es in der SS öfters gekracht hatte (gebe immernoch den hormonen die schuld *hihi) dann April 2005 erfuhren wir von einer erneuten SS... wieder ein Antrag ich wieder abgelehnt weil ich nicht schwanger Heiraten wollte dumdidum, also drei mal abgelehnt und im Februar 2006 habe ich dann meinen Mann einen Heiratsantrag gemacht er hat unter tränen Ja gesagt :) und am 18+19 August haben wir uns dann standesamtlich+Kirchlich getraut und nun nun bekommen wir im Oktober unser drittes Kind :D

Link to comment
Share on other sites

Ja also, wäre es nach mir gegangen, wären wir schon laaaange verheiratet... ich kann also fast nichts dafür, daß wir bereits 2 uneheliche Kinder haben... ;) !

Leon ist ein 8 Wochen Kind und war also null geplant... Lucy ist allerdings direkt geplant mit sofortigem Erfolg... :D !!!

Nun sind wir endlich seit 4 Wochen verlobt und geheiratet wird, dank meinem Antrag dann nächstes Jahr, wenn alles klappt am 08.08.08... ENDLICH !!!

Freu mich sooo, kann's kaum erwarten... sind ja auch "nur" noch 336 Tage :rolleyes:!!

Mußte also wohl oder übel für: NACH der Schwangerschaft stimmen... bzw. bei mir müßte es ja heißen NACH den Schwangerschaften :o !!

Link to comment
Share on other sites

Wir haben nach 6 jahren Beziehung in der 28. SSW geheiratet! Ich hätt's nicht gebraucht, wollte wenn dann auch lieber nach der Geburt, aber was tut man nicht alles...?! Im Nachhinein weiss ich dass wir es nach der Geburt gar nicht geschafft hätten! :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wir haben sowohl während der Entbindung als auch danach geheiratet.

Ursprünglich hatten wir geplant in diesem Jahr zu heiraten. Dann kündigte sich Mia an und wir haben noch im Dezember letzten Jahres (18.SSW) standesamtlich geheiratet. Die kirchliche Hochzeit haben wir dann direkt mit Mia`s Taufe in diesem Sommer (gab es einen Sommer?) geplant.

Beides war sehr schön.:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.