Zum Inhalt springen

Wann habt ihr geheiratet ??

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Wann habt ihr geheiratet???  

97 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

*hüstel*

naja - Simon war dann der Probelauf - da durften wir nämlich nicht!!! :eek:

Wir hatten nichtmal geplant zu heiraten!!! Und Kind(er) schon gar nicht - er war ein absolutes Überaschungskind ... dann aber "wenn, dann richtig!!!!"

Dafür hält es aber schon ganz schön lange - und ein Ende ist nicht in Sicht! :D

Hatten dieses Jahr 10jähriges Matratzenteilen ... und wie gesagt am 11. unseren 7. Hochzeitstag!

Ach so - und selbst jetzt noch vor einem Jahr (also so bis Anfang August) hätte mir mal irgendjemand sagen sollen ich bekomme noch ein zweites und das voll bewußt und absolut geplant - sitze ein Jahr später am PC und schreib bei adeba über unseren Sonnenschein - den hätt ich für total bekloppt erklärt!

Niemals nie wollten wir noch ein weiteres Kind - Simon war genug - tja, bis zum Unfall von Stef!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Kinder kommen bei mir ohne Trauschein ... (wie geht denn sowas?!?!?!) :D

Nein ernsthaft, als ich dem Erzeuger von meinem großen sagte das ich schwanger bin, war ich plötzlich Single, und jetzt ... naja ... heiraten wollen wir irgendwann mal, wenn wir das Geld für eine mittelalterlicher Hochzeit haben. Ansonsten ist ein Kind heute kein Grund mehr zum Heiraten... deswegen von mir ein klares: Gar nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, leider haben wir (noch?) nicht geheiratet...

Vor Lisa wäre eh nicht gegangen, unsere Süsse ist nicht nur unehelich (von meiner Seite) sondern auch noch Ausserehelich :P . Mein Schatz wurde erst ein paar Tage nach Lisas Geburt geschieden. Allerdings hatte wir mit dem Ende seiner Ehe nichts zu tun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben 2005 geheiratet da waren wir 5,5Jahre zusammen.

Zwei Jahre und 3Tage später kam unsere Maus auf die Welt. Die wollte unbedingt ihren eigenen Termin haben. Denn zwischen ET und Entbindung hat meine Cousine ihre Maus Geburtstag, war Muttertag, Vatertag, Standesamtliche und kirchliche Trauungstermin vor 2Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren "brav":p und haben Niklas jetzt erst im April bekommen. Gute 4,5 Jahre nach der Hochzeit.

Waren beide noch in der Ausbildung als wir geheiratet haben und danach mussten wir ja noch ein bißchen arbeiten gehen, um die Rentenkasse zu füllen;)....Auch wenn wir davon später wahrscheinlich nicht mehr viel haben werden:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochzeit stand fest,als ich noch nicht mit Raphael ss war.Geheiratet haben wir dann letzten Monat,also ziemlich hochschwanger schon.Also fast 5 Jahre nach Leonies Geburt,sie ist auch nicht von meinem Mann,und etwa 3 Monate vor Raphaels Geburt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein mann und ich kamen November 2003 zusammen... dann versagte bei mir die Pille und ich wurde schwanger, er wollte dann heiraten so März 2004 da habe ich abgelehnt und gesagt das wir zu frisch zusammen sind und ich nciht heirate nur weil ich Schwanger bin... dann September 2004 kam unsere Maus Dzember 2004 kam der 2te Antrag wo ich wieder ablehnte, weil wir grade was über ein Jahr zusammen waren und es in der SS öfters gekracht hatte (gebe immernoch den hormonen die schuld *hihi) dann April 2005 erfuhren wir von einer erneuten SS... wieder ein Antrag ich wieder abgelehnt weil ich nicht schwanger Heiraten wollte dumdidum, also drei mal abgelehnt und im Februar 2006 habe ich dann meinen Mann einen Heiratsantrag gemacht er hat unter tränen Ja gesagt :) und am 18+19 August haben wir uns dann standesamtlich+Kirchlich getraut und nun nun bekommen wir im Oktober unser drittes Kind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also, wäre es nach mir gegangen, wären wir schon laaaange verheiratet... ich kann also fast nichts dafür, daß wir bereits 2 uneheliche Kinder haben... ;) !

Leon ist ein 8 Wochen Kind und war also null geplant... Lucy ist allerdings direkt geplant mit sofortigem Erfolg... :D !!!

Nun sind wir endlich seit 4 Wochen verlobt und geheiratet wird, dank meinem Antrag dann nächstes Jahr, wenn alles klappt am 08.08.08... ENDLICH !!!

Freu mich sooo, kann's kaum erwarten... sind ja auch "nur" noch 336 Tage :rolleyes:!!

Mußte also wohl oder übel für: NACH der Schwangerschaft stimmen... bzw. bei mir müßte es ja heißen NACH den Schwangerschaften :o !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nach 6 jahren Beziehung in der 28. SSW geheiratet! Ich hätt's nicht gebraucht, wollte wenn dann auch lieber nach der Geburt, aber was tut man nicht alles...?! Im Nachhinein weiss ich dass wir es nach der Geburt gar nicht geschafft hätten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir haben sowohl während der Entbindung als auch danach geheiratet.

Ursprünglich hatten wir geplant in diesem Jahr zu heiraten. Dann kündigte sich Mia an und wir haben noch im Dezember letzten Jahres (18.SSW) standesamtlich geheiratet. Die kirchliche Hochzeit haben wir dann direkt mit Mia`s Taufe in diesem Sommer (gab es einen Sommer?) geplant.

Beides war sehr schön.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.