Jump to content

Es ist glaub doch ne Einnistungsblutung?!

Rate this topic


Puschi82
 Share

Recommended Posts

Hallöchen Leute!

Hab eine sehr erfreuliche Nachricht!! Das was ich gestern spät abend für eine anfängliche Mens hielt scheint wohl doch keine zu sein!!:D

Hatte heute morgen einen oB rein getan... und als ich ihn heute Nachmittag entfernte war ein bissel bräunliches und rotes Blut dran...net viel. Und seit dem lief auch nix mehr raus. Also so hatte ich bis jetzt mein ganzes Leben noch nicht die Mens!!!:confused:

Das Ziehen was zwar unangenehm aber nicht sehr schmerzhaft ist, hält allerdings noch an! Ich bin seit heut nachmittag wieder guter Dinge und hibbel weiter mit. Ich bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass mein ES doch später gewesen sein muss, weil meine letzte Mens auch erst Ende letzten Monats war. Sowas knn sich ja auch alle verschieben?! *hoff*

Hoffentlich kommt jetzt nix rotes mehr...und wenn ich am 12.09 zur FÄ gehe hoffe ich, dass sie mir das bestätigt!!!!!!! Ohh man..ich werd noch verrückt!

Wer von euch hatte schon mal eine Einnistungsblutung?

Lg Puschel:)

Link to comment
Share on other sites

:mad:

Und heute morgen kam meine Mens dann doch:(

Jetzt ist sie richtig da...schnüff...

Ich dachte echt gestern, dass die leichte Blutung vorbei ist...und nu?? Man is das ne Verarsche des Körpers!! Bin etwas traurig!

Jetzt hab ich gestern ein Tipp von meiner Freundin bekommen. Sie hat mir gestern gesagt, dass es bei ihr erst nach einem halben Jahr geklappt hat. Aber auch erst als die beiden direkt nach der Mens sex hatten! Also ab nächstes We wird geherzelt was das das Zeug hält!!! Da freut sich mein Schatzi bestimmt...

Er meint, dass wir es jeden Tag tun sollten?!:confused: Die Chancen wären so höher?!

Mal schauen...ich will ja selbst auch noch Lust haben...;)

liebse grüße eure Puschel

Link to comment
Share on other sites

Bin jetzt im 3. ÜZ, habe aber einen solangen Zyklus. Dann wird es schwer

mit dem ES bestimmen. Nehme auch Folsäure schon seit absetzten der Pille.

Möpf nehme ich seit Anfang Juni. Bis jetzt hatte ich zwei Zyklen, einmal

55. Tage, der letzte 61. Tage. Bin gespannt, der ES müßte lt. FA (war ich

letzte Woche) diese Woche sein, lt. EM fängt heute die Fruchtbarezeit an!

Link to comment
Share on other sites

ganz kurz-"es jeden tag zu tun" erhöht ganz sicher nicht die chancen, denn dann ist das sperma nicht so hoch konzentriert...

also lieber mit eins-zwei tagen pause dazwischen;)

daumen sind gedrückt!:)

dass es bei deiner freundin so geklappt hat, also gelich nach der mens-muss auch ncihts heissen.

es heisst nur, dass deine freundin einfach immer sehr früh ihren es hat.

und es ist ejtzt ja im "normalfall" nicht so.

versuch es doch einfach mit ovu-tests?

man fängt glaub ich nach der mens an?*klärt micha uf bitte, die hibbelnden*

auf jeden fall wüsstest du dann wenigstens ob du einen es hast oder wann du einen es hast.;)

Link to comment
Share on other sites

Julia, je nachdem, wie lange Dein Zyklus normal ungefähr ist, beginnst Du mit den Ovu-Tests. Das kann unterschiedlich sein. Aber Du hast Recht, so weiß man wenigstens ob und wenn ja, wann man einen ES hatte. Ich hab auch Ovu-Tests benutzt.

----------

Schlaft miteinander, wann immer ihr Lust dazu habt! Den Spaß an der Sache sollte man dabei nicht vergessen! Zwingt euch aber zu nix....;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.