Zum Inhalt springen

Es ist glaub doch ne Einnistungsblutung?!

Dieses Thema bewerten


Puschi82

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Leute!

Hab eine sehr erfreuliche Nachricht!! Das was ich gestern spät abend für eine anfängliche Mens hielt scheint wohl doch keine zu sein!!:D

Hatte heute morgen einen oB rein getan... und als ich ihn heute Nachmittag entfernte war ein bissel bräunliches und rotes Blut dran...net viel. Und seit dem lief auch nix mehr raus. Also so hatte ich bis jetzt mein ganzes Leben noch nicht die Mens!!!:confused:

Das Ziehen was zwar unangenehm aber nicht sehr schmerzhaft ist, hält allerdings noch an! Ich bin seit heut nachmittag wieder guter Dinge und hibbel weiter mit. Ich bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass mein ES doch später gewesen sein muss, weil meine letzte Mens auch erst Ende letzten Monats war. Sowas knn sich ja auch alle verschieben?! *hoff*

Hoffentlich kommt jetzt nix rotes mehr...und wenn ich am 12.09 zur FÄ gehe hoffe ich, dass sie mir das bestätigt!!!!!!! Ohh man..ich werd noch verrückt!

Wer von euch hatte schon mal eine Einnistungsblutung?

Lg Puschel:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad:

Und heute morgen kam meine Mens dann doch:(

Jetzt ist sie richtig da...schnüff...

Ich dachte echt gestern, dass die leichte Blutung vorbei ist...und nu?? Man is das ne Verarsche des Körpers!! Bin etwas traurig!

Jetzt hab ich gestern ein Tipp von meiner Freundin bekommen. Sie hat mir gestern gesagt, dass es bei ihr erst nach einem halben Jahr geklappt hat. Aber auch erst als die beiden direkt nach der Mens sex hatten! Also ab nächstes We wird geherzelt was das das Zeug hält!!! Da freut sich mein Schatzi bestimmt...

Er meint, dass wir es jeden Tag tun sollten?!:confused: Die Chancen wären so höher?!

Mal schauen...ich will ja selbst auch noch Lust haben...;)

liebse grüße eure Puschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im 3. ÜZ, habe aber einen solangen Zyklus. Dann wird es schwer

mit dem ES bestimmen. Nehme auch Folsäure schon seit absetzten der Pille.

Möpf nehme ich seit Anfang Juni. Bis jetzt hatte ich zwei Zyklen, einmal

55. Tage, der letzte 61. Tage. Bin gespannt, der ES müßte lt. FA (war ich

letzte Woche) diese Woche sein, lt. EM fängt heute die Fruchtbarezeit an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz kurz-"es jeden tag zu tun" erhöht ganz sicher nicht die chancen, denn dann ist das sperma nicht so hoch konzentriert...

also lieber mit eins-zwei tagen pause dazwischen;)

daumen sind gedrückt!:)

dass es bei deiner freundin so geklappt hat, also gelich nach der mens-muss auch ncihts heissen.

es heisst nur, dass deine freundin einfach immer sehr früh ihren es hat.

und es ist ejtzt ja im "normalfall" nicht so.

versuch es doch einfach mit ovu-tests?

man fängt glaub ich nach der mens an?*klärt micha uf bitte, die hibbelnden*

auf jeden fall wüsstest du dann wenigstens ob du einen es hast oder wann du einen es hast.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia, je nachdem, wie lange Dein Zyklus normal ungefähr ist, beginnst Du mit den Ovu-Tests. Das kann unterschiedlich sein. Aber Du hast Recht, so weiß man wenigstens ob und wenn ja, wann man einen ES hatte. Ich hab auch Ovu-Tests benutzt.

----------

Schlaft miteinander, wann immer ihr Lust dazu habt! Den Spaß an der Sache sollte man dabei nicht vergessen! Zwingt euch aber zu nix....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.