Zum Inhalt springen

eigenartige blutungen?!

Dieses Thema bewerten


eva79

Empfohlene Beiträge

schönen guten abend!

....ich hab den beginn meines problems an anderer stelle schon mal beschrieben.....versuch es aber hier nochmals, weils hier besser herpaßt und mich irgendwie beunruhigt. ich hab normalerweise einen sehr sehr regelmäßigen 28tage zyklus. hab jetzt am 23. ZT eine ganz ganz leicht schmierblutung (braunes blut) bekommen...die dann tags drauf etwas stärker geworden ist. am 25 ZT war dann rotes blut dabei und ist stärker geworden....dann wieder einen tag gar nichts, dann wieder etwas blut.....

weiß zufällig irgendwer von euch was das sein kann? meine menstruation ist das nämlich sicher nicht! die zeigt sich doch sehr viel anders bei mir! könnte das eine einnistungsblutung sein? oder hats nicht geklappt?

wäre dankbar über erfahrungsberichte und nützliche infos!

liebe grüße :)

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva,

hast Du denn z.B. grade erst die Pille abgesetzt oder nimmst Du andere Medikamente, die sich auf Deinen Zyklus und die Mens auswirken könnten?

Durch viel Stress kann es auch mal zu so etwas kommen was Du da beschreibst. Mehr kann ich dir da leider auch nicht sagen und ob es eine Einnistungsblutung war wirst Du erst feststellen, wenn Du dann über NMT bist und einen Test machen kannst ;)

Wenn es nicht besser wird würde ich Dir raten damit zum FA zu gehen!

Liebe Grüsse

Alrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke schon das ist deine Mens ist *tschuldigung*:(

Manchmal ist das bei mir auch so. Meine Mens fängt immer anders an. Mal kommt gleich frisches Blut, mal erst ne Schmierblutung. Mal fängt es an und hört wieder auf um dann wieder einen Tag später loszugehen. Also für mich wäre das die Mens.

Für eine Einnistungsblutung dauert das ganze zu lange. Die hat man ja nur an einem Tag und dann meist ja auch total schwach, daß man grad mal das Klopapier etwas verfärbt sieht.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die antworten!

also ich nehm weder medikamente noch hab ich gerade stress....auch die pille hab ich schon vor einem jahr abgesetzt, und wie gesagt seitdem immer einen ganz regelmäßigen zyklus gehabt, und auf diese art und weise hat sich die mens eben noch NIE bei mir gezeigt.

aber ich kann gut damit leben wenn es so wäre ;) anscheinend gibts ja etliche erfahrungen mit sowas....

war nur durcheinander deswegen....und man macht sich halt seine gedanken!! ich hab eh schon einen FA termin ausgemacht um das abklären zu lassen.

danke für den beistand!

liebe grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.