Zum Inhalt springen

Detlef D! Soost - was haltet ihr von ihm?

Dieses Thema bewerten


Unwirklich

Wie findet ihr D!  

62 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich fasse es nicht, D! kommt in "meine" Tanzschule und macht dort einen Tag lang Workshops. Meine Freundin und ich werden hingehen, mit so einem tollen Tänzer und Choreografen muss man einfach mal tanzen, finde ich, wenn sich die Chance ergibt.

Ich persönlich finde D! toll, wie seht ihr das?

Er tanz einfach irre gut, er hat eine tolle Art finde ich, er kann vor Fremden weinen (was ihn mir besonders symphatisch macht), er ist ehrlich, aber fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sarah, du warst da? Ja ich stells mir hart vor und durch die SS hab ich kaum noch Kondition...

Ach ich finde ihn im TV auch schon herzlich, eben weil er Gefühle zeigen kann und das ist sehr viel wert. Ich hoffe ein wenig mit ihm plaudern zu können. ich bin auch nicht sicher, ob ich meine Kamera überhaupt mitnehmen soll, denn ehrlich gesagt interessiert es mich nicht, dass er ein "Star" ist, aber so wie er eben rüberkommt interessiert er mich sehr als Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich war dort habe diesen workshop zu meinen geburtstag geschenkt bekommen naja egal ob schwanger oder nicht ich hab nie kondition ;)

aber so wie er im fernsehn rüberkommt ist es überhaupt nicht finde es auch übel das sie immer nur dinge über ihn zeigen wie er vor der kamera ist okay das traning war hart aber in endefekt war es sehr schön mit ihn zu tanzen und am ende hattest du auch was davon ich rate jeden dazu wenn er in der nähe ist diesen kurs mitzumachen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie teuer war das bei euch?

Bei uns 31 €. Hoffe ich kann rechtzeitig zwei Karten ergattern ;-)

Tanzt du eigentlich auch so Choreos? Ich tanze ja normalerweise gesellschaftstanz, soetwas was D! macht würde mich auch sehr interessieren, ich glaube nur mir fehlt das Talent. Allerdings glaube ich auch, egal ob talent oder nicht, insgesamt kann ich sicher profitieren, von so einem Prof was lernen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns war es sechs stunden wo du mit ihn tanzen konntest und es hat 90 euro gekostet ! etwas teurer als bei euch ich bin in einer tanzschule hab erst so die standarts gelernt und dann bin ich in den hio hop kurs u es macht jede menge spaß aber in moment geh ich nicht hin :o

wünsch euch viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Typen einfach nur schrecklich. Die neueste Popstars-Staffel gucke ich schon nicht mehr, weil ich ihn echt nicht ertragen kann.

Er hält sich für den großartigsten, tollsten Typen der Welt und glaubt, sein Wort ist Gesetz. Wer ihm auch nur ein bisschen quer kommt, wird runtergeputzt.

Auch dieses ätzende Kandidaten-verarschen nach dem Motto "Sandy, es tut mir wirklich sooo leid... *tränekuller*.... es tut mir so leid, dass Du heute NICHT nach Hause fahren darfst!" Da könnte ich das Kotzen kriegen. Mag ja am Anfang eventuell ganz lustig gewesen sein, aber seit mindestens zwei kompletten Staffeln ist echt der Witz raus und man weiss schon ganz genau, dass er wieder vorhat, lustig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich finde das ist 'ne schwierige Frage, da man ihn ja nur aus dem TV kennt. Ich habe jetzt mal für "ganz nett" gestimmt, weil mir der Typ eigentlich ziemlich egal ist. Unsympathisch finde ich ihn aber nicht. Wenn du gerne tanzt würde ich mir den Workshop mit ihm auch nicht entgehen lassen.

Ich habe auch ein bisschen den Eindruck, dass er bei Popstars auf hart machen muss, damit die Kanditaten mehr Emotionen zeigen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, ich hab echt keine Ahnung :rolleyes:

Ist das etz irgendwie tragisch

Nein, Du hast nichts verpasst, wenn Du ihn nicht kennst.

Und wenn Du doch mal wissen willst, wer das ist, dann musst Du donnerstags um 20.15 mal Popstars gucken.

Detlef D! Soost ist der Typ in der Jury, der sich für den König der Welt hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den jetzt auch nicht so dolle...:o

ich finde seine sprüche wirken zu aufgesetzt und irgendwie neee...:P

aber zwei (ehemalige)mitschülerinen von mir haben auch mal so einen Kurs bei dem mitgemacht.. aber die konnten beide wirklich richtig gut tanzen und meinten es wäre schon ziemlich hart gewesen..

da tanzen eh nicht so meine welt ist interessiert mich der mensch aber auch nicht so und popstars gucke ich eigentlich auch nicht.

als tänzer kann ich es also nicht so beurteilen und als mensch ist er nicht mein fanll, aber auch niemand, den ich auf den tod nixht leiden könnte..

Liebe grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.