Jump to content

Detlef D! Soost - was haltet ihr von ihm?

Rate this topic


Unwirklich
 Share

Wie findet ihr D!  

62 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hi!

Ich fasse es nicht, D! kommt in "meine" Tanzschule und macht dort einen Tag lang Workshops. Meine Freundin und ich werden hingehen, mit so einem tollen Tänzer und Choreografen muss man einfach mal tanzen, finde ich, wenn sich die Chance ergibt.

Ich persönlich finde D! toll, wie seht ihr das?

Er tanz einfach irre gut, er hat eine tolle Art finde ich, er kann vor Fremden weinen (was ihn mir besonders symphatisch macht), er ist ehrlich, aber fair.

Link to comment
Share on other sites

Sarah, du warst da? Ja ich stells mir hart vor und durch die SS hab ich kaum noch Kondition...

Ach ich finde ihn im TV auch schon herzlich, eben weil er Gefühle zeigen kann und das ist sehr viel wert. Ich hoffe ein wenig mit ihm plaudern zu können. ich bin auch nicht sicher, ob ich meine Kamera überhaupt mitnehmen soll, denn ehrlich gesagt interessiert es mich nicht, dass er ein "Star" ist, aber so wie er eben rüberkommt interessiert er mich sehr als Mensch.

Link to comment
Share on other sites

ja ich war dort habe diesen workshop zu meinen geburtstag geschenkt bekommen naja egal ob schwanger oder nicht ich hab nie kondition ;)

aber so wie er im fernsehn rüberkommt ist es überhaupt nicht finde es auch übel das sie immer nur dinge über ihn zeigen wie er vor der kamera ist okay das traning war hart aber in endefekt war es sehr schön mit ihn zu tanzen und am ende hattest du auch was davon ich rate jeden dazu wenn er in der nähe ist diesen kurs mitzumachen;)

Link to comment
Share on other sites

Wie teuer war das bei euch?

Bei uns 31 €. Hoffe ich kann rechtzeitig zwei Karten ergattern ;-)

Tanzt du eigentlich auch so Choreos? Ich tanze ja normalerweise gesellschaftstanz, soetwas was D! macht würde mich auch sehr interessieren, ich glaube nur mir fehlt das Talent. Allerdings glaube ich auch, egal ob talent oder nicht, insgesamt kann ich sicher profitieren, von so einem Prof was lernen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Also bei uns war es sechs stunden wo du mit ihn tanzen konntest und es hat 90 euro gekostet ! etwas teurer als bei euch ich bin in einer tanzschule hab erst so die standarts gelernt und dann bin ich in den hio hop kurs u es macht jede menge spaß aber in moment geh ich nicht hin :o

wünsch euch viel spaß

Link to comment
Share on other sites

Ich finde den Typen einfach nur schrecklich. Die neueste Popstars-Staffel gucke ich schon nicht mehr, weil ich ihn echt nicht ertragen kann.

Er hält sich für den großartigsten, tollsten Typen der Welt und glaubt, sein Wort ist Gesetz. Wer ihm auch nur ein bisschen quer kommt, wird runtergeputzt.

Auch dieses ätzende Kandidaten-verarschen nach dem Motto "Sandy, es tut mir wirklich sooo leid... *tränekuller*.... es tut mir so leid, dass Du heute NICHT nach Hause fahren darfst!" Da könnte ich das Kotzen kriegen. Mag ja am Anfang eventuell ganz lustig gewesen sein, aber seit mindestens zwei kompletten Staffeln ist echt der Witz raus und man weiss schon ganz genau, dass er wieder vorhat, lustig zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Hey,

ich finde das ist 'ne schwierige Frage, da man ihn ja nur aus dem TV kennt. Ich habe jetzt mal für "ganz nett" gestimmt, weil mir der Typ eigentlich ziemlich egal ist. Unsympathisch finde ich ihn aber nicht. Wenn du gerne tanzt würde ich mir den Workshop mit ihm auch nicht entgehen lassen.

Ich habe auch ein bisschen den Eindruck, dass er bei Popstars auf hart machen muss, damit die Kanditaten mehr Emotionen zeigen.

Lg

Link to comment
Share on other sites

Öhm, ich hab echt keine Ahnung :rolleyes:

Ist das etz irgendwie tragisch

Nein, Du hast nichts verpasst, wenn Du ihn nicht kennst.

Und wenn Du doch mal wissen willst, wer das ist, dann musst Du donnerstags um 20.15 mal Popstars gucken.

Detlef D! Soost ist der Typ in der Jury, der sich für den König der Welt hält.

Link to comment
Share on other sites

ich find den jetzt auch nicht so dolle...:o

ich finde seine sprüche wirken zu aufgesetzt und irgendwie neee...:P

aber zwei (ehemalige)mitschülerinen von mir haben auch mal so einen Kurs bei dem mitgemacht.. aber die konnten beide wirklich richtig gut tanzen und meinten es wäre schon ziemlich hart gewesen..

da tanzen eh nicht so meine welt ist interessiert mich der mensch aber auch nicht so und popstars gucke ich eigentlich auch nicht.

als tänzer kann ich es also nicht so beurteilen und als mensch ist er nicht mein fanll, aber auch niemand, den ich auf den tod nixht leiden könnte..

Liebe grüße..

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.