Zum Inhalt springen

Wieder da bin und ne frage hab

Dieses Thema bewerten


STW

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

vielleicht kennt mich ja noch die ein oder andere von euch...?

Für die jenigen die mich nicht kennen....

Also ich habe im November 06 die pille abgesetzt,

und eine zeitlang frauenmanteltee getrunken um meinen HH zu stabilisieren was auch sehr gut funktioniert hat.

und nun ist mir seit letztem donnerstag ständig übel und trotzdem habe ich ab einen guten appetit und ich habe regelrechte hitzewallungen die ich vorher eigentlich nie hatte, zudem habe ich verstärkten haar ausfall und sie werden schneller fettig....meine brustwarzen tun zwar nicht weh aber sind empfindlicher.....

könnte ich wirklich schwanger sein?

Mein NMT ist am Freitag.

Wann habt ihr eure ersten anzeichen gespürt???

LG Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sarah

erst einmal danke für deine antwort!

einen test wollte ich erst nächste woche machen,

weil mein nmt ja erst am Freitag ist und ich das we noch abwarten wollte ob die mens nicht doch noch kommt.

naja ich warte und hibbel dann nochmal n bissl...

mich interessiert aber auch generell wie eure (also alle Hühnchen)

ersten anzeichen waren und wann ihr sie bemerkt habt....

lg Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöschen beauty

freue mich auch riesig dich mal wieder zu lesen!!!!!

Naja ich warte mal ab denn die ganze zeit über hatte ich heftige anzeichen und heute hab ich garnichts... ausser zwischendurch uleib ziehen, aber anders als wenn die mens kommt! :confused:

danke dir fürs daumen drücken !!!

habe mich jetzt endgültig entschlossen am sonntag zu testen wenn bis dahin keine rote welle zu sehen ist....

*knuddel dich`*

lg Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen bin neu hier und bräuchte mal euren Rat,hatte meine mens am

01.08.,seit ca. 2 wochen sin dmeine brüste ziemlich angeschwollen und tun auch weh,muss häufig zur toilette,war gestern meim gyn. deswegen,er hat einen test gemacht,war aber neg.er meinte es wäre noch zu früh,nmt. am 29.08.,er hat auch einen brustultraschall gemacht und meinte meine milchdrüsen sind vergrössert,zeichen für was???für ss oder für eintreten der mens???wer kann mir helfen,sogar mein mann sagt das meine brüste gross geworden sind und fest(sie tun so wehhh)

NMT. 29.08.2007:confused:::(:(:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als meine brüste gröser wurden, war ich schwanger*ggg*

warte doch bis zu deinm nmt auch wenns schwer fällt, und dann teste einfach ncohmal.

ich weiss nicht, ob die brüste grösser werden vor einer mens, ich weiss halt, dass sie manchmal weh tun und sapnnen, aber ob die milchdrüsen auf eine mens hindeuten? glaub ich cniht.

lass mich aber gern eines besseren belehren*ggg*

dann drück ich mal die daumen, für äähm? willst du überhuapt ss sein?

ich wünsche dir den ausgang, den du dir auch wünschst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,für deine antwort,oh ja möchte gerne ss sein,warte schon seit 4 jahren darauf das es endlich klappt,im dez. 05 und im juni 06 war es dann auch endlich soweit,aber es sind beides sternenkinder.:(

würde mich natürlich tierisch freuen wenn es endlich doch noch klappen würde,nehme mönchspfeffer und folsäuretabl.

das spannen in den brüsten habe ich sonst zwei drei tage vor meiner mens,aber ich habe es jetzt schon seit zwei wochen und ich müsste meine mens erst in einer woche bekommen,oder auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, na dann drücke ich auch dir gaaanz fest die daumen, vier jahre sind eine verdammt lange zeit...

hm, also für mich hört sich das alles verdächtig nach ss an-kann mich aber natürlich auch irren..

ist ahlt manchmal auch so, dass gerade die frauen mit starkem kinderwunsch alle möglichen anzeichen haben, und von ihrem körper total ausgtrickst werden.

jetzt hoffen wir aber mal, dass es bei dir nicht so ist, und du wirklich ss bist.

ich weiss, jeder tag bis zum nmt ist schlimm-aber was ist schon eine woche im vergleich mit vier jahren??:o

deswegen -halt durch, und teste bald wieder, und halt uns auf dem laufenden...

aber vergrösserte milchdrüsen ist schon komisch;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt eine woche ist im vergleich zu vier jahren ein klacks,ich hoffe nur das mein körper mir nichts vormacht,bin halt ein bisschen irritiert,mein mann sagt meine brust sieht aus als wenn ich sie mir hätte vergrössern lassen,sie ist total prall und fest.Hoffentlich geht die woche schnell um,bin so aufgeregt,danke fürs daumen drücken:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

lina leider kann ich dir auch nicht helfen, hört sich aber denke ich erstmal positiv an.... bin aber halt kein arzt und das mit der ferndiagnose ist eher schlecht :D

@beauty: oh ja ich bin auch soooo gespannt: Mein Mann meinte gestern meine beckenform sieht ganz anders aus wie vorher.... hat das was zu bedeuten???? hast du sowas vorher also ganz früh fest gestellt?

und ich hatte ja damals mal einen thread eröffnet wegen meiner pickel plage.... anschliessend war ich beim HA und habe eine spezielle salbe bekommen und die pickel plage habe ich sehr gut in den griff bekommen doch seit ein paar tagen ist es wieder schlimmer geworden und meine haut ist sehr fettig!

naja noch 4 tage dann wissen wir mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.