Zum Inhalt springen

Geschenkideen? Ratlos:(

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben....

Also habe folgendes Problem! Bin mit meinem Freund jetzt seit 5jahren zusammen und von Jahr zu Jahr wird es schwieriger ihm etwas schönes zu schenken!

Habe mir immer richtig tolle Sachen ausgedacht, gebastelt etc....

Aber dieses Mal sind mir die Ideen einfach völlig ausgegangen!!!!

Was habt ihr euren Liebsten denn immer so geschenkt????

Hat vielleicht jemand ne originelle Idee?????

Das wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, oder einfach mal schreibt, was ihr schon so verschenkt habt!!!!

Vielleicht haben ja noch viele andere etwas von einer Geschenkideensammlung;)

Ich wette ich bin nicht die Enzige, die damit Probleme hat!!!!!

Oh das wäre so super;)

Ganz liebe Grüße!!!!!

Die Amelie.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja und das sind die Sachen, die ich bis jetzt verschenkt habe:

Zu Weihnachten zum Beispiel einen Roggensack bestickt....

Aus Pappkartons einen riesen Roboter mit aufklappbaren Bauch voller Süßigkeiten;)....

und wenn ich dann soetwas wie eine Kette oder so geschenkt habe, habe ich immer noch irgendwelche Karten gebastelt, oder Gedichte geschrieben....

Aber das habe ich ja jetzt schon alles gemacht:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe darauf Erlebnisse zu verschenken:D!

Mit meinem Neffen habe ich vor, nächsten Monat auf ne Flugshow zu fahren.

Er ist immer noch der Meinung, das Flugzeuge nur so groß/klein sind wie am Himmerl:eek::P!

Er wird allerdings auch erst 5 Jahre alt!

Finde aber Geschenke schön, bei denen man einfach gemeinsam Zeit verbringt und eine schöne Erinnerung hat toll!

Da gibt´s natürlich auch klasse Sachen für Erwachsene. Google mal nach Jochen Schweizer, vielleicht ist ja was dabei!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wenn's was richtig besonderes sein soll (und auch etwas teurer), gibt es verschiedene Anbieter für "Erlebnisgeschenke". Habe meinem Freund zum letzten Geburtstag eine Flugstunde geschenkt und er war total begeistert. Kann dir die Adresse auch gerne per PN schicken.

Was auch gut ankam war ein Fotobuch. Die kann man am PC selbst zusammenstellen und bestellen. Du bekommst dann ein richtiges Buch mit Fotos (und Texten?) von euch.

Liebe Grüße,

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Ich hatte mal meinem freund eine kleine Kiste (mit servertentecknick verziehrt :-))

geschenkt für die weiteren 365 tage. also 365 kleine Zettel gemaht mit lieben sprüchen gedichten und gutscheine..z.b. Burger king MC , auto auber machen, candellight dinner, massage , kino was mir so einfiehl und er fand das immer toll .da wir damals am anfang noch nciht zusammen wohnten schrieb er mir dann immer was er am morgen/abend gezogen hatte per ICQ. ich find das eine tolle Idee so hat er sehr lange was davon, naja und du auch ;-)

Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns etwas außergewöhnlicher werden soll, dann gibt es bei

echt-wahnsinn

sehr schöne Geschenkideen. ^^

Was du auch machen könntest, "bastel" ihm aus seinen Lieblingssüßigkeiten sein Lieblingsessen.

Bei meinem kamen die Weißwurst mit Brezel, Senf und Bierchen aus Marzipan zumindest sehr gut an. :D

Solche Erlebnissgeschenke sind natürlich auch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinem Freund mal einen Tag Paris geschenkt, das war toll (nicht sehr teuer: 35 Euro p. Person; aber echt anstrengend). Demnächst löst er noch seinen Gutschein für einen Tag im Schwimmbad (mit Saunen, Whirlpools) ein.

Das sind dann für uns immer besondere Tage, so richtige Auszeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ganz lieben Dank;)

Das sind schoneinmal super Ideen.....

Dann habe ich ja auch Geschenkideen für die nächsten Jahre:D

Das mit den Süßigkeiten find ich auch süß! In Verbindung mit einem schönen erlebnisreichen Tag.....und die Fotos die an dem Tag entstehen werden als Fotobuch verarbeitet!!!!!

Ich glaube das wird viel Arbeit;) Aber das ist mir die sache ja wert....

und auf den Internetseiten werd ich gleich auch mal stöbern!!!

Besten Dank!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.