Zum Inhalt springen

Weight watchers - ab Di wieder MIT mir ...

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ganz ehrlich- ohne jemandem zu nahe treten zu wollen!!- verstehe ich nicht warum jemand probleme hat die punkte zu essen dann probleme hat mit der abnahme?

ist nicht böse gemeint. nur finde ich das unlogisch :D

wer sagt denn, dass ich probleme mit der abnahme habe? :confused:

aber zum thema points... seit ww stopfe ich unmengen an obst und gemüse in mich rein und wie man weiß, haben die keine points (mit diversen aushahmen!). dazu kommt, dass ich nur noch wenig fleisch, wurst oder süßigkeiten esse und auch keinen alkohol oder gezuckerte softdrinks mehr trinke, deshalb fällt es mir relativ schwer die points zu schaffen. :P

ww bedeutet schließlich nicht weniger zu essen, sondern die ernährung umzustellen. ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels,

ich würde auch gern bei euch einsteigen. allerdings nicht mit ww. hatte mir das alles mal von einer freundin ausgeliehen und erklären lassen. sollte 21 points essen!!:eek:wann denn????

es ist dann daran gescheitert, dass ich mich nicht wirklich motivieren konnte damit anzufangen. unser sohn ist ja schon letztes jahr auf die welt gekommen und ich habe bis auf sechs kilo alles runter von der ss. allerdings möchte ich gern wieder so schlank wie früher einmal.

nach unserem umzug hab ich wieder mit dem fahrrad fahren angefangen und gehe täglich mit dem hund von bekannten und siehe da die kilos purzeln nur so. ich esse natürlich regelmäßig und nicht übermäßig süßigkeiten oder so etwas.

habe mittlerweile schon 10 kilo runter und fühle mich langsam wieder wohl in meiner haut. also würde ich auch gern wöchentlich berichten, was die waage gesagt hat...wenn ihr mich aufnehmt.

Sorry is länger geworden, hoffe das ist nicht schlimm.

also Startgewicht nach SS: 86,9 kg

derzeitiges gewicht: 72,7 kg (stand von montag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nicole,

wichtig ist doch dass du abnimmst und nicht wie, oder?

gratuliere dir zu deinem bisherigen erfolg! und drück die daumen, dass es auch weiter so gut klappt. :)

lg vanessa

hi,

ja das stimmt natürlich. danke fürs weitere daumen drücken. euch natürlich auch viel erfolg weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole, klar bist du gerne hier gesehen :)

Ist ja super dass du schon so gut abgenommen hast.

Sinn dieses Thread ist ja sich gegenseitig zu motivieren.. Und ob ww oder einfach so abnehmen ist da doch egal...

Naja, und ich finde man kriegt die Punkte ziemlich schnell zusammen..

Wie macht ihr dass das ihr nicht wisst wie ihr die Punkte zusammenkriegt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr dass das ihr nicht wisst wie ihr die Punkte zusammenkriegt...?

hallo samira,

also ich trinke nur noch tee mit süßstoff, fruchtsaftschorlen (wobei ich in eine 1,5l-flasche 250ml saft mache und den rest mit wasser auffülle) und den latte macchiato light von lidl (hmmm... lecker! und der hat grad mal 2,5 points pro flasche). sonst esse ich viel obst und gemüse (natürlich nur das ohne points), kartoffeln und vollkornnudeln (da kann man ja pro portion soviel essen bis man satt ist) und mageres fleisch und fisch. wobei ich dazu sagen muss, dass ich am tag nur 2 mahlzeiten zu mir nehme, die aber warm und wie beschrieben, da kann ich mich satt essen und hab trotzdem einen geringen points-verbrauch. brötchen gibts nur am we, wenn mein mann frühstücken will, und die dann mit konfitüre, magerer wurst und käse. auf gezuckerte, zu fette oder panierte lebensmittel, versuche ich ganz zu verzichten. die berühmte "butter auf der stulle" fällt bei mir ganz weg, man muss sich zwar erst daran gewöhnen, das geht allerding ganz schnell, selbst mein mann mäkelt net mehr.

und wenn ich appetit bekomme oder was knabbern möchte greife ich halt auf einen apfel oder ne karotte anstatt auf ein belegtes brötchen oder schoki zurück. macht auch satt, schmeckt süß und hat keine points. :D

ein tag sieht dann bei mir z.b. so aus:

morgens: 1 kanne tee - 0 p

mittags: vollkornnudeln mit zucchini-tomaten-gemüse (zucchini in 2tl olivenöl angebraten) - 5,5 p

abends: kartoffeln, sauerkraut und 1 scheibe kasseler-kotelett - 5,5

zwischendurch: äpfel, karotten o.ä., 1 große flasche fruchtsaftschorle und 1 latte light - 4,5 p

so hab ich den ganzen tag über "nur" 15,5 points verbraucht und trotzdem die von ww empfohlene mengen an getränken, calcium, obst/gemüse und pflanzl. fette zu mir genommen.

lg vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... guten Morgen... d030.gif

Ach menno! War ich doch sooo motiviert, geh in eine Gruppe und bezahl viel Geld dafür (wenn ich dann auch mal hingehen könnte/würde) - und hab doch den Kampf mit dem Fressmonster in mir verloren ...

Denn seit Stefs Einzug ins Krankenhaus - wo er gsd nun schon weit einer Woche wieder raus ist - hau ich alles in mir rein, was irgendwie braun ist, süß schmeckt und sich in meinem Schrank befindet ... dazu kommen noch sandwiches, Kuchen und Kekse etc... ätzend!

Ich habe bis abends gegen 20:00 Uhr brav meine Punkte gezählt, komme wunderbar damit aus - aber dann... h040.gif ... bis ich fast platze, zumindest bis mir übel ist!!!

Habe natürlich mein abgenommenes alles wieder drauf und noch mehr - und natürlich bin ich nun bei meinem Höchststand seit 3 Jahren (ohne Kind im Bauch) - und hab die 100 fast erreicht!

Ich weiss sicher, dass es so nicht weitergeht, dass das alles wieder runter muss und ich zerfließe vor Selbstmitleid sollte ich wirklich dreistellig werden! Doch mir ist es dann einfach egal! In diesen Momenten lach mich sogar innerlich aus wie blöd ich bin und ******* drauf ob Kleidergröße 38 oder 48!!! Um dann abends mich heulend in den Schlaf zu wiegen, weil ich sooo blöd war - gestern zB mit 2!!! Duplos in der Hand! *ggrrrrrr

Ich glaub, dass kann nur jemand verstehen der auch diese Probleme hat :(

Ich will das nicht mehr!!!!

Ich hab es veröffentlich um mir selbst klar zu machen - kein Zustand so!

Somit will ich neu beginnen, ab Di auch wieder in die Gruppe gehen und da bleiben! und auch abends dem Schweinehund Parolie bieten!!!

So!!!

Neustart.... 98,6 kg .... Wiegetag hier Sa .... Ziel.... in meine Anzeihsachen passen! Das klappt so ab 83 kg...

LOS GEHT ES!

und ach ja.... ich möchte schon, dass zumindest hier in dem thread auf eine gesunde Ernährung geachtet wird... WW ist natürlich nicht zwingend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis abends gegen 20:00 Uhr brav meine Punkte gezählt, komme wunderbar damit aus - aber dann... h040.gif ... bis ich fast platze, zumindest bis mir übel ist!!!

Ich glaub, dass kann nur jemand verstehen der auch diese Probleme hat :(

Ich will das nicht mehr!!!!

Hallo Bibbi,

das kenne ich, bis abends alles supi und dann :o Ich verstehe dich voll und ganz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bibbi, hallo zusammen,

ich würde mich gern anschließen. Kann so gut verstehen wie du fühlst.

Ich finde mich auch furchtbar, könnte mich jeden Tag mehr hassen, ich sehe furchtbar aus... Naja habe in der Schwangerschaft 36 kg:eek: zugenommen. Naja bei 112 kg hab ich mich 11/2 Wochen vor der Geburt aufgehört zu wiegen, also wahrscheinlich war es noch mehr...:(

So mein aktuelles Weight Watchers Start Gewicht von Montag ( da hab ich richtig angefangen) sind 98,7 kg *rotwerdweilespeinlichist*

Werde mich also am Montag wieder wiegen. Habe zwar das Gefühl das es schleppend voran geht, aber Hauptsache es geht überhaupt was.

ALso Bibbi... leg die Schokoriegel aus der Hand und mach mit!!!!!!!!

Lg Jessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibbi, Kopf hoch und wieder anfangen!!!!

Ich befürchte, jeder von uns der sein Gewicht reduzieren will kennt das...

Sonst wären wir ja schon schlank :ices_angel:

Ich habe diese Woche das wiegen ausfallen lassen weil wir am Mittwoch zum brunch eingeladen waren... Bei einem Brunch kann ICH umöglich punkte zählen.. Weiss nur dass nachher meine Hose ziemlich gespannt hat :)

Nächste Woche sind wir 5 Tage in Österreich. Ich befürchte, auch da wird sich nicht gewogen und übernächste Woche fang ich von vorne an :mad:

Eure Meinung mit der gesunden Ernährung teil ich voll und ganz.. auch wenn ich mich nicht immer dran halt *schlemischzurdeckeguckundvormichhinpfeiff*

Linda, super erfolg!!!!

Du bist uns ein gutes Beispiel!!!

Auf gehts Bibbi!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

g040.gif

Hey, ich bin gaaanz gerührt ... und ihr habt mir geholfen!!!

Ich war gestern ggaaannnz brav, hab es besiegt, das Fressmonster - und nein, nein, nein es wird mich nicht daran hindern meine alten Klamotten im Frühjahr wieder anzubekommen!! SO!!!!!

Ich danke euch für die Unterstützung und freue mich auch die Bilder wenn wir unser Ziel erreicht haben ;)

Heute gibt es lecker Putenbraten in Senfkruste mit Reis und Prinzessbohnen - was freue ich mich da schon drauf! *schmacht

Habt ihr schon gehört? Laut neuem Programm gibt es bald auch ...Reis satt! Ich vermute mal das wird dann wie Nudeln sein - Vollkorn 3 und normal 4

Wenn ich was neues weiss sag ich Bescheid!

Danke nochmal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibbi, hoffe es ist nicht nötig dich noch mal zu motivieren :D

Reis satt, das wäre ja genial!!! Bibbi, bitte bitte bitte halt uns auf dem laufenden!! Ich glaub ich hab seit ewigkeiten keinen Reis mehr gegessen..

Aber weisst was bei abendlichen fressattacken jetzt ganz toll ist?

Clementinen... Die sind sooooo lecker und gibts jetzt endlich wieder...

ich sag nur: 0 Pkt.!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels,

war ja schon länger nicht mehr hier. habe wieder zugenommen, habe aber auch sehr viel gesündigt. schoko-eis, abends pizza und hamburger. :mad:

jetzt ärgere ich mich drüber. naja aber in der letzten woche ist das gewicht gleich geblieben.

nächste woche isses wieder weniger. hoff*

muss aber auch dazusagen, dass ich wieder sport mache. pilatis!kennt das jemand?? macht viel spaß! muskelaufbautraining und die sind ja bekanntlich schwerer als fett!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundervollen guten Morgen!!!

Soooo, die erste Woche ist vorbei und ich war gaaaanz brav! Soll ich es euch beweisen?? :P

Ich habe 2,2 kg abgenommen!!!!

Hach, DAS macht Spass!!! *jubelhüpftanzfreuwieblöd

Vielen Dank nochmal für die suppi Unterstützung!!! Und äh ich habwegen Reis jetzt nicht gefragt - meine Freundin hatte gestern allerdings "Reis satt" in ihrem Tagebuch!!! Wenn man mal 3 mal hintereinander nicht hingeht :rolleyes:

Werde Regine sofort fragen!!! Und dann berichten!

@Floxi:

Rezept bitte!!!! Kennst du den suppi Apfel-Vanille-Kuchen für 4,5 Punkte 2 Stück???? :D

Allen anderen viiieeeeel durchhaltevermögen - Mädels, ihr wisst, es lohnt sich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Bibbi!!!

Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!!!

So Mädels, ich bin nach 5 Tagen Brettl-Jaus´n und Kaiserschmarrn wieder im ww-Land zurück...und ich habe aktuellen Wiegestand 80,6kg...aber immerhin habe ich die letzten 2 Wochen nicht zugenommen *freu* und jetzt kanns wieder weiter gehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ihr süssen, Deutschland hat mich wieder, die Österreichischen Futtermitbringsel neigen sich dem Ende zu. Ohne Bergwanderungen ein Desaster, ich hatte gestern morgen ein plus von 300g... *Frust-Mozartkugel-

reinstopf*

Wie läufts bei euch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Wollt euch nur auch mal berichten das meine 2. Woche WW zu Ende war am Montag und ich bis dahin stolze

-3,9 kg abgenommen hatte....

So bin mal gespannt ob am MOntag wieder was runter is. Ich hatte die Woche Gäste zum Racelette... da mußte ich Punktefrei :P machen. HI HI

Ich wünsche euch allen weitehin viel durchhalte Vermögen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.