Zum Inhalt springen

Weight watchers - ab Di wieder MIT mir ...

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

und bevor man die teuren WW saucen kauft, kann man besser saucen bei Asal bestellen (asal-nahrungmittel punkt de ), die stellen die nämlich für WW her. schmecken super. ich hatte markus die mal gemacht ohne ihm zu sagen dass die fettarm sind und er hats nicht gemerkt :D seitdem nutze ich die iimmer. sehr kalorien- und fettarm und glutenfrei teilweise

beim obst und gemüse haben einige wenige dinge punkte, wie z. B. Mais, Mango, Weintrauben, Pflaumen, Kirschen....hm welche noch.. *nachdenk*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht ist das der Fehler.

Als ich damals mit WW angefangen habe, MUSSTE ich so viel essen, dass ich das kaum geschafft habe. Vorher habe ich auch immer weniger gegessen und wurde immer dicker. Es war eindeutig zu wenig und das falsche. Außerdem braucht der Körper auch Fett um den Motor anzutreiben.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linda, mir gings so wie dir... bevor ich mich jetzt mal ausgiebig mit dem einkaufsführer beschäftigt hatte hab ich auch viele dinge völlig falsch eingeschätzt...

Mein Wiegetag heute hat mich allerdings nicht sonderlich beflügelt.. immer noch 82,3kg.. :mecry:

Citticat, wo gehst du denn immer so spazieren..? Können ja mal zusammen gehen wenn du magst.. Ich als Entwicklungshelferin in Fürth bin ja leicht mal in meine Heimatstadt rüber gerutscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Linda:

Erbsen fallen mir noch ein - und Artischoken... oder waren das Avocados??? *grübel

@Samira:

Oh Stillstand - das tut mir leid!!!

@Citti:

genau, du isst sicherlich das Falsche - hab dir nochmal ne mail geschrieben!!!

Puh, heute wird wieder so ien Tag, der wird schwer...

Ich hab heute morgen im Büro gut Weingummi gefuttert und dann vorhin zum Mittag 10 Punkte verhaun - jetzt hab ich noch 5 übrig ... aber davon werd ich wohl satt werden heut abend - nur fällt dann mein Abendnaschen weg! Naja hab heute morgen ja genascht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste ja gar nicht, das so viele hier WW machen , oder schon gemacht haben... Ja auch ich bin dabei... bzw. hatte vor der Geburt super lange mein Gewicht dank WW gehalten....

Nun ja, nach der Geburt..... sieht das ganze jetzt etwas anders aus.... ich habe ´mich allerdings auch noch nicht ans Punke zählen gemacht... will ich aber jetzt wieder.... denn mir gehts auch wieder körperlich besser.... da habe ich den Kopf frei für sowas....

Also die Schoki wird nun an die Seite gestellt, wäre doch gelacht, wenn ich die letzten 5 Kg , die wirklich echt hart sind... nicht auch noch schaffe....

Einkaufsfüher ist super... meiner ist allerdings schon drei Jahre alt, aber ich hab derzeit keine Lust wieder am Gruppentreffen teilzunehmen.... da ist nämlich fit für Mütter, das ist mir wichtiger... und ich weiß ja eigentlich wie es geht, war schließlich schon mal Goldmitglied:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Birte:

Ja, aber es ging ja um Punkte - und da haben dann Avocados schon welche von ... sicherlich sind sie super gesund, keine Frage! Wer sie mag :D

@Bolle:

Wenn du mal Goldie warst darfst du da auch nur so auftauchen und einkaufen ohne zu wiegen , hab ich immer so gemacht!!! Also rein da, EKF abgeholt - wieder raus und Punkte zählen!!!

Hihi, kein Wunder, dass das so ein Imperium ist - jede Frau kennt WW und jede zweite macht es wohl *lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal Bibbi: Jetzt war ich ganz durcheinander *lach*

Natürlich haben Avocados viele Punkte, aber das Fett ist nicht soo schlimm, weil es super gesund ist. Unsere Leiterin hat gesagt, dass man sich das durchaus mal gönnen darf. Alles in Maßen, nicht in Massen! Das war immer ihr Spruch.

Ich habe immer eine Avocadocreme gemacht und da isst man eh nur ein/zwei Löffelchen von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

würde mich auch sehr gerne zu euch gesellen :) Meinen Einkaufsführer & Co. hab ich mal wieder rausgeholt!

Durch meine vielen Hormonbehandlungen und schon unnormalen Fressattacken von Schokolade :o hab ich doch einige Pfunde zugenommen :(

Hab mir nun fest vorgenommen, eisern meine Points zu zählen, ich hoffe das ich den inneren Schweinehund nun endlich mal wieder überwinden kann.

Ich hoffe bald mit etwas weniger Gewicht hier posten zu können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

ich geselle mich auch mal zu euch.

denn was trifft es besser als der werbeslogan: "In der Schwangerschaft habe ich für 2 gegessen, nur die Kilos hatte ich nachher alleine drauf!"

mache seit dem 13.09. ww, ich gehe allerdings auch net zu den treffen, sonder bin bei ww-online angemeldet.

ich muss sagen mir macht das richtig spass, zumal ich in den letzten 11 tagen 2,1kg abgenommen habe. :D das motiviert zum weitermachen!!!

durfte die ersten 1 1/2 wochen 21 points essen und hab die selten geschafft. seit heute bin ich u80 *jubel* jetzt sind es nur noch 20 points, also auch net wirklich weniger. deshalb sitze ich abends meistens da und zieh mir irgendwas süßes rein, damit ich überhaupt die points voll bekomme.

geht es euch auch so, dass ihr die points net schafft?

lg vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir passiert es eher selten dass ich die Points nicht schaffe.. Ich finde eher immer dass die zu schnell voll sind :cool:

Heute zum Beispiel muss mein schatz leiden weil es ein eher dürftiges abendessen gibt.. dienstags ist nämlich immer weiberstammtisch und milchkaffee ist sooooooo lecker :D

mini, hallohhhh :)

sagt mal, bin ich die einzige hier die noch nie bei einem treffen war..? Oder online ww macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir passiert es eher selten dass ich die Points nicht schaffe.. Ich finde eher immer dass die zu schnell voll sind

Heute zum Beispiel muss mein schatz leiden weil es ein eher dürftiges abendessen gibt.. dienstags ist nämlich immer weiberstammtisch und milchkaffee ist sooooooo lecker

mini, hallohhhh

sagt mal, bin ich die einzige hier die noch nie bei einem treffen war..? Oder online ww macht?

nö bist nicht die einzigste :) War auch noch nie bei nem Treffen und Online bin ich auch nicht bei WW!

Also ich könnte auch viel viel mehr futtern als ich Points habe :o Mein Magen ist einfach viel zu groß :rolleyes: Er ruft jeden Abend nach Hunger hunger hunger :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es eher kein Hunger, sondern einfach Lust am Essen. jetzt zum Beispiel, ich habe kein Hunger würde aber am liebsten vom PC aufstehen und sich ein Brötchen schmieren. Einfach so!

Ich habe nie bei WW mitgemacht. Werde ich auch nicht tun, weil zu teuer. Und die paar kilo die ich zuviel habe werde ich auch so los. Hoffentlich. Nur geht das jetzt nicht. Ich esse sowieso schon ziemlich wenig und ich denke der Körper hat sich an die Menge gewöhnt und kommt damit aus. Noch weniger geht glaube ich nicht. habe mir also gedacht ich versuch eine Woche oder zwei etwas mehr zu essen als sonst, vielleicht kann ich meinen Körper so ausstricksen. Nur habe ich Angst daß der Schuß nach hinten losgeht und ich zunehme und das nie mehr loswerden kann.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, bin ich die einzige hier die noch nie bei einem treffen war..? Oder online ww macht?

hallo samira,

ich hab in den letzten jahren auch immer mal so nebenbei ww gemacht. das hat dann auch ne zeitlang funktioniert, aber dann hab ich es auch wieder schleifen lassen.

mir war es auch immer zu teuer zu den treffen zu gehen, deshalb hab ich mich jetzt bei ww-online angemeldet. ich hab festgestellt, dass ich es jetzt viel genauer nehme. vielleicht weil jetzt ein bissl mehr druck dahinter ist... wer zahlt schon gern für etwas, das man nicht nutzt. :rolleyes:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kyra, ich mach mir selbst den Druck, Ich mach das ja für mich..

Citticat, anscheinend bist du schlank ;)

Was ist man dann mir 29 Punkten? Scheinschlank??

Mini, unsere magen (oder mägen???) könnten zwillinge sein *lach*

Bibi, wie gehts bei dir???? War gestern nicht dein Wiegetag?

Ihr lieben, nachdem ich morgen früh nicht auf meine Waage kann weil wir unterwegs sind habe ich mich heute morgen gewogen: 80,6kg.. ich bin sooooooo happy.... stillstand scheint erst mal überwunden zu sein und ich bin dermassen stolz auf mich das ich durchgehalten habe, das glaubt ihr kaum *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spätestens wenn man so viel abgenommen hat, dass man eh nur noch 18 points essen darf. :D

lg

ganz ehrlich- ohne jemandem zu nahe treten zu wollen!!- verstehe ich nicht warum jemand probleme hat die punkte zu essen dann probleme hat mit der abnahme?

ist nicht böse gemeint. nur finde ich das unlogisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Samira:

Och wie lieb Süße - du hast mich und meinen Wiegetag nicht vergessen *schmatz

Ich war gestern nicht zum wiegen - hatte eine sehr gute Ausrede - mein Mann ist gestern abend ins KH gekommen, nichts worüber ich hier reden möchte....

Ich hoffe, mir verzeiht man wenn ich mich etwas ausklinke - jaja ich weiss, essen hilft auch nicht!

Aber mom gibt es wichtigeres als meine paar *hahahaha* Pfunde zuviel... immerhin esse ich aber grad die 50% Fett Pizza vom Oetker (die MM`s verschweig)...

Ich wünsche aber weiterhin positive Abnahmen hier im thread - ich bin stolz auf euch!!! Weitermachen...

Wie man die Probs haben kann und dann irgendwann bei WW landet ist mir aber auch ein Rätsel ...

Ich hab nie zuviel Punkte - eher zuviel vom Tag über *lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.