Zum Inhalt springen

Weight watchers - ab Di wieder MIT mir ...

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

gestern war Wiegetag und ist schon so ausgefallen wie ich es mir gedacht habe...

200g weniger - nicht viel, aber Kleinvieh macht auf **** und wenn ich mich nicht an die Punkte gehalten hätte wären es wahrscheinlich mkind. 400g mehr!

So geht es in die richtige Richtung...

Hab mit der Gruppenleiterin gesprochen, wir haben uns auf 25 Punkte geeinigt (bisher hatte ich 28 Punkte, stille aber ja immer weniger) und die werd ich dann diese Woche ausprobieren!!!

@Gra, Citti:

Ich kann und darf euch keine Punkteliste zukommen lassen, da diese nur in gedruckter Form von WW legal sind - Copyright :rolleyes:

Und ich möchte nicht, dass dieses Thema hier gesperrt wird, da mir das schon wichtig ist! Bitte um Verständnis!

Wo sind denn die anderen Wieger???? Los, ab auf die Waage und dann mal Farbe bekennen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Linda, ich kann das gut verstehen!!!

Mir geht es auch mlanchmal so - ist einfach so, man hat sich in der SS wieder an die falschen Dinge gewöhnt *schnief

Ich esse mittlerweile weniger zwischendrin, dass fördert bei mir eher den Hunger, hab 3 große Mahlzeiten und vll 2 Obst, bzw. Jogurtzeiten... und abends schmachtet es mir nach Schoki - aber ich bleib hart!!!

ICH WILL SO NICHT BLEIBEN!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf nur 19 :P

21 wäre schon schön *seufz*

ich wieg mich erst morgen wieder, obwohl ich mir jetzt schon sicher bin dass mir das ergebnis nicht gefallen wird..

Fühl mich als hätte mich grad der still stand etwas erwischt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Linda, ich kann das gut verstehen!!!

Mir geht es auch mlanchmal so - ist einfach so, man hat sich in der SS wieder an die falschen Dinge gewöhnt *schnief

Ich esse mittlerweile weniger zwischendrin, dass fördert bei mir eher den Hunger, hab 3 große Mahlzeiten und vll 2 Obst, bzw. Jogurtzeiten... und abends schmachtet es mir nach Schoki - aber ich bleib hart!!!

ICH WILL SO NICHT BLEIBEN!!!!!

ooooooooooooh ja schokolade, böse böse......morgens ist alles ganz toll und ab nachmittags krieg ich die schokokrise...will jetzt aber hart bleiben, die kilos sollen runter. am 10.11. bin ich mit ner freundin auf nem konzert und bis dahin will ich einiges runterhaben damit ich wenigstens was zum anziehen habe was nicht nach schwangerschaft aussieht. und ab nächster woche fange ich mit der rückbildung an

markus hat ja 29 punkte,ach ist das gemein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, heute morgen aht mir meine Waage 82,4kg an den Kopf geworfen. Gut, ich habenicht wie befürchtet zugenommen. Aber irgendwie bin ich trotzdem nicht ganz zufrieden :(

Aber ich darf nicht aufgeben :) will ja auch wieder in meine alten sachen passen...

Gra, guck doch mal bei einem bekannten online-Auktionshaus, da hab ich den "Einkaufsführer" auch her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin total deprimiert

nach nun 14 tagen punkte zählen hatte ich freitag 1,5 Kilo runter

ess Freitag abend ne vegetarische Pizza und überziehe damit um 7 punkte.

gestern morgen hab ich die ganzen 1,5 kilo wieder drauf? :confused:

das ist mir ja vor zwei jahren in einem halben Jahr WW nicht passiert,

markus natürlich "ach blödsinn, morgen ist das wieder runter"

gestern also nett 4 punkte gespart und nur 17 gegessen

und was ist heute? Gleichstand zu gestern. jetzt bin ich genausoweit wie vor 14 TAgen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Linda:

Ich kann dir sooo nachfühlen!!!

Ich bin eigentlich auch etwas "verwöhnter" was meine Abnahme betrifft - und so richtig klappen tut beim ir auch nix! 200g trotz absolutes Punkteeinhalten kenn ich auch nicht, grad zu Anfang!! Und diese WOche sieht es nicht viel besser aus... *schnief

Ich glaube einfach, der Körper braucht seine Zeit und die Hormonumstellung schafft ihn sehr - aber ich sag mir auch - wenn ich die Punkte weiterhin nicht mehr einhalte - nehm ich nicht wenigstens 200g ab sondern hab noch mehr drauf! Und das lässt mich durchhalten... und auch die 40€, die ich für die MonatsplusKarte bezahlt hab! *lach

... und für Oktober haben sie auch bereits abgebucht - so MUSS ich auch im Oktober dran bleiben - ganz schön clever, gell??? :rolleyes:

Also, dran bleiben! Irgendwann geht es auch bein uns wieder so abwärts wie wir es gewohnt sind! Und solange geht eben gsd nix drauf!!!

@Samira:

Da hast du wohl das gleiche Problem wie Linda und ich - aber auch du wirst es schaffen! Wir alle werden es schaffen!!! ICH werd mir nix neues kaufen - nein! Nächsten Frühjahr sind meine alten Sachen angesagt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich jetzt an die 21 punkte gewöhnt und abgenommen habe ich wohl auch. dienstag waren insgesamt 1,8 kilo runter

jetzt sind allerdings schon wieder die Batterien leer..sodass die waage wohl doch kaputt zu sein scheint. jetzt kann ich mich also wieder nicht wiegen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Linda, das ist doch toll wenn jetzt doch langsam was geht!!!

Ich habe mich gersten gewogen, eher um mich selbst zu strafen als um mich zu motivieren, ich hab mich über die ganze kirchweihzeit (als die ganze Woche) nicht ansatzweise an irgendwelche Punkte gehalten.

die waage zeigte 100g weniger als letzte Woche, ich bin total fassungslos-froh gewesen!

Und seit gestern wird auch wieder fleissig gezählt und aufgeschrieben.

Ich drück uns allen die Daumen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich böse ich!!

Hab gar nicht berichtet, was am Di die WW-Waage sagte.. und ich würd es am liebsten auch gleich wieder vergessen!!! *grrr

Ich hab 100g ZUgenommen - naja hab vorgestern aber auch meine Mens bekommen und jetzt geht es wieder runter!!!

Gestern allerdings hab ich um 10 Punkte überzogen! Ich böse ich!!! So wird das nix - also ... ab heute wieder ausfschreiben und einhalten!!!

Wünsch euch eine gute Woche!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Samira:

Wenn ich hier besuch habe bestimme ich ja was es zu essen gibt - klarer Vorteil *lach

Wenn ich irgendwo hingehe hab ich es schon gebracht und hab mir selbst was mitgenommen - mit Absprache also - bei meiner Mum ist es einfach, sie macht gemeinsam mit mit WW, anonsten kennen alle meinen "spleen" und haben das ja schonmal alle überstanden...

ich bleib komischerweise woanders viel standhafter als daheim!! Liegt vll daran, dass ich den Eindruck vermitteln will - nö, ich hab gesagt ich nehm ab also tu ich das auch!!! Vll sollte ich mir einen Spiegel am Kühlschrank hängen, dann kann ich mir das auch mal erzählen! :D

Bisher bin ich diese Woche dann wieder in den Punkten geblieben - aber heute morgen der frische Stuten *mhhhnm

Hab bestimmt 15 Punkte verfressen!!! Aber ich koch gleich Gemüsesuppe und dann gibt es heute für mich nix anderes mehr ausser 0 Punkte Sachen...

ICH WILL AM DI EINE ABNAHME!!!! Und dafür muss man bekanntlich Punkte einhalten *stöhn

Durchhalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch mal motivieren.

Ihr schafft das alle, da bin ich mir ganz sicher.

Letzte Woche habe ich 15 Wochen nach Mia`s Geburt mein altes Gewicht wieder gehabt und meine Goldmitgliedschaft um ein Jahr verlängert. Juchhuuu:D

Aber es ist nur mein altes Gewicht und nicht meine alte Figur, aber ich will auch keine Wunder erwarten.

Ich stille ja noch voll und das hat mir sicherlich sehr geholfen.

Ein paar Kilos möchte ich aber auch noch runter haben. Die neue Zeitschrift und das neue Startprogramm (habe ich alles bei WW für die Goldmitgliedschaft geschenkt bekommen) hat mich richtig motiviert und mir Lust auf die neuen Rezepte gemacht. Die beiden neuen Kochbücher habe ich mir auch gleich gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*

Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr Besuch habt..?

Oder eingeladen seid....?

Ich kann da nicht nein sagen :rolleyes:

Ich hab es immer so gehalten dass ich mir durchaus 1 mal die woche etwas gegönnt habe, ggf -je nachdem was es war- hab ich vorher punkte gespart oder hinterher. ich hab dabei sehr gut abgenommen (17 Kilo in 6 monaten), jetzt klappt es leider nicht so gut wie beim letzten mal, aber egal.

ansonsten hab ich es so gehalten das ich entweder gesagt habe das wir keinen kuchen möchten oder das wir nicht essen gehen. leider ist es ja in Deutschland üblich sich immer nur zum futtern zu treffen und nicht mal einfach bloß so mit den meisten leuten. ansonsten hab ich halt den kuchen mitgebracht. entweder dann nen normalen oder nen WW-Kuchen- hat kein mensch gemerkt.

samstag gab es pizza, müsste aber noch in den punkten gewesen sein. gestern gab es eis mit sahne- müsste auch drin gewesen sein, eis kann man ja nur schätzen irgendwie und heute gehen wir zum chinesen, werde aber sehen das ich da mit 5 punkten oder so hingehe. und morgen starten wir wieder voll durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tralllalie - trallala - 800g weg - juppeidijuheissassa

So, die Waage war lieb und hat mir 800g endlich mal weggezaubert!!!

Ich bin total motiviert - und werde nun auch meinen alten Brauch aufleben lassen, den der mich damals hat durchhalten lassen!!

Damals hab ich immer wenn ich von der Waage kam und abgenommen hab, genau das gegessen worauf ich am meisten Hunger hatte - heute sind es Toffifee! *mjamm

Dadurch, dass ich am Wiegetag eh nicht allzuviel esse - meist hab ich abends noch um die 10 Punkte - ist es auch nicht sooo schlimm - aber vom Kopf her total wichtig für mich *achtungSelbstbetrug :D

Aber es hat mir geholfen!!!

@Birte:

Gratulation!!!! Hach ja Goldie... das hat schon was!!! Aber ich bin es im März auch wieder! So!!!

Bei mir ist es etwas anders herum ... ich hab lange nicht mein Gewicht wieder, bemerke aber, dass mein Becken (endlich) wieder was enger wird - ich sehe wieder etwas schlanker aus! GSD...

Doch ich muss noch viel tun um in meine alten Hosen zu passen... die meisten bekomme ich nichtmal über die Schenkel! *schäm

... hihi lustig, wer alles so bei WW war/ist! *grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Bibbi!:D

So macht abnehmen doch Spaß, wenn der Erfolg sichtbar ist.

Zum Glück war ich schon vor zwei Wochen bei WW und habe meine Goldmitgliedschaft verlängern lassen. Heute hatte ich nämlich wieder 1 Kilo mehr drauf:rolleyes:. Aber jetzt hat Daniel keinen Urlaub mehr und kann mich nicht mehr so gut bekochen und zu so schlimmen Dingen wie Pizza oder Döner überreden;).

Werde jetzt mal die neuen Rezepte ausprobieren. Wäre ja gelacht, wenn wir es nicht schaffen würden traumhaft schlanke Mamis zu werden:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch erstmal Bibbi!

Hab bestimmt 15 Punkte verfressen!!! Aber ich koch gleich Gemüsesuppe und dann gibt es heute für mich nix anderes mehr ausser 0 Punkte Sachen...

Was sind den die 0 Punkt Sachen?!?

Damals hab ich immer wenn ich von der Waage kam und abgenommen hab, genau das gegessen worauf ich am meisten Hunger hatte - heute sind es Toffifee! *mjamm

Und wieviel davon? 1:D Oder bis du satt bist?

Sind hier in diesem Thread nur die zugelassen die mit ww abnehmen oder darf ich auch mit? WW wäre mir zu teuer und da ich "nur" 5 Kilo abnehmen will würde sich die Sache auch nicht lohnen. Aber die 5 Kilo müssen weg und irgendwie schaffe ich das alleine nicht. Also bitte, bitte? Ich auch? *grins*

Gruß Kyra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Kyra, immer rein ins Studio!! *lach

Also Null points Sachen sind vor allem Obst und Gemüse! Das kannste futtern biest umfällst - zumindest alles was so unter Gemüse fällt!!

Ich mach mir, wenn ich nix mehr an Punkten hab bzw. nur noch so 2 für den Abend gern Paprika und Möhrensticks und dazu einen leckeren Dip!!!

Kennst du dich denn mit WW aus? Oder gar nicht??

.. und nein, ich hab natürlich die GANZE Packung gefuttert - es war sooo legger!! Und nun mus sich wieder warten bis nächsten Dienstag *lach

@Birte:

Danke, ja so macht es Spass!! und im März 08 bin ich auch wieder Goldie!!! *festdranglaub

So, ihr Lieben - ich geh schlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.