Jump to content

Dringender Infobedarf,bevor ich "hibbeln"kann

Rate this topic


marlen
 Share

Recommended Posts

Hallo Hühnchen,:butterfly:

ich habe mir grad so überlegt,ab wann ich wieder hibbeln soll, da kam mir etwa in den Kopf geschossen. Also ich hoffe mal es gibt hier einige von euch, die auch die Erfahrung mit mehreren Fg hinteinander machen mussten?!

Ich habe mal gehört, das nach der 2Fg ( wie bei mir) das Risiko einer erneuten Fg erhöht sei, stimmt das denn? Und wenn ich schon dabei bin- ist eine evtl. 3 ss dann eine Risikoschwangerschaft?

Ich könnte mir vorstellen,das ich in einer erneuten ss zur Übervorsichtigkeit neige.Bisher habe ich immer versucht so spät als möglich zum FA zu gehen,damit man im Ultraschall auch was sieht und "Folio" habe ich ja schon vor den ss eingenommen.Wie ist das jetzt aber bei der nächsten ss, sollte ich da lieber gleich nach positivem Test hingehen? Und noch zu letzt: Was haben den eure FA's so gesagt wie ihr euch verhalten sollt? :confused::confused:

Wäre ganz toll, wenn ich ein paar Antworten von euch bekäme!

Grüssle Marlen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marlen,

herzlich willkommen hier!

Ich hatte 2 FGs hintereinander. Allerdings beide noch sehr früh, so dass keine AS nötig war. Mein FA hat gesagt, kann passieren, muss nix heissen, weitermachen wie bisher. Jedoch habe ich auch schon ein Kind.

Von einer Risiko-ss war nicht die Rede, wobei bei mir klar sein wird, dass ich die sowieso haben werde, jedoch nicht unbedingt aus diesen Gründen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marlen,

mir geht es ähnlich, hatte zwei FG ohne AS, immer einen Zyklus Pause dazwischen. Da ich nicht mehr die jüngste bin, wird gerade ein Hormonstatus gemacht. Aber ansonsten gilt: ganz normal verhalten (haha, blöder Spruch), es kann immer mal passieren mit einer FG und meistens hat sie einen Grund.

Nehme auch Folio und würde recht schnell nach einem positiven Test zum FA gehen, weil es bei mir passieren kann, dass aufgrund einer Gelbkörperschwäche das Krümelchen nicht im Bauch bleiben kann/will.

Link to comment
Share on other sites

:butterfly:Danke für eure Antworten.

Ich hab mir ganz fest vorgenommen, bei einer weiteren ss erst mal die Ruhe zu bewahren und mich auch nicht zu schnell zu emotional darauf einzulassen.

Leider weiss ich, das das ein guter Vorsatz ist,den ich wahrscheinlich nicht umsetzen werde.Jetzt ist noch alles gut,aber wenn die Situation wieder da ist,kommt auch die Angst zurück.

Schade ist das man so absolut gar keine Kontrolle über das Gelingen einer ss hat und mich macht dieses ewige Gedultsspiel in einer ss echt noch wahnsinnig.:mecry:

Stellamama, du hast nichts über die Gründe einer Risiko-ss bei dir geschrieben.Darf man den Grund erfahren ( entschuldige,falls meine Frage zu persönlich ist.Ich wollte nicht indiskret sein ) ?

Liebe Grüße Marlen

Link to comment
Share on other sites

*reinschleich*

Es tut mir sehr Leid, dass ihr sowas Schlimmes mitmachen musstet. Ich drücke euch von ganzem Herzen die Daumen, dass ihr schnell wieder schwanger werdet und ihr im nächsten Frühjahr/Sommer eure Mäuse in den Armen halten dürft.

Ich hab eine Geschichte zum Mutmachen gefunden für euch. Jasmin hatte 3 FG und nun hält sie endlich ihre süße Maus in den Armen. Hier steht was zu ihrer Schwangerschaft. Wenn ihr auf ihr Profil geht (ihren Namen anklickt), dann findet ihr auch ihre anderen Themen. Sie könnt ihr bestimmt auch um Rat fragen.

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=6485

*rausschleich*

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.