Zum Inhalt springen

Dringender Infobedarf,bevor ich "hibbeln"kann

Dieses Thema bewerten


marlen

Empfohlene Beiträge

Hallo Hühnchen,:butterfly:

ich habe mir grad so überlegt,ab wann ich wieder hibbeln soll, da kam mir etwa in den Kopf geschossen. Also ich hoffe mal es gibt hier einige von euch, die auch die Erfahrung mit mehreren Fg hinteinander machen mussten?!

Ich habe mal gehört, das nach der 2Fg ( wie bei mir) das Risiko einer erneuten Fg erhöht sei, stimmt das denn? Und wenn ich schon dabei bin- ist eine evtl. 3 ss dann eine Risikoschwangerschaft?

Ich könnte mir vorstellen,das ich in einer erneuten ss zur Übervorsichtigkeit neige.Bisher habe ich immer versucht so spät als möglich zum FA zu gehen,damit man im Ultraschall auch was sieht und "Folio" habe ich ja schon vor den ss eingenommen.Wie ist das jetzt aber bei der nächsten ss, sollte ich da lieber gleich nach positivem Test hingehen? Und noch zu letzt: Was haben den eure FA's so gesagt wie ihr euch verhalten sollt? :confused::confused:

Wäre ganz toll, wenn ich ein paar Antworten von euch bekäme!

Grüssle Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marlen,

herzlich willkommen hier!

Ich hatte 2 FGs hintereinander. Allerdings beide noch sehr früh, so dass keine AS nötig war. Mein FA hat gesagt, kann passieren, muss nix heissen, weitermachen wie bisher. Jedoch habe ich auch schon ein Kind.

Von einer Risiko-ss war nicht die Rede, wobei bei mir klar sein wird, dass ich die sowieso haben werde, jedoch nicht unbedingt aus diesen Gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marlen,

mir geht es ähnlich, hatte zwei FG ohne AS, immer einen Zyklus Pause dazwischen. Da ich nicht mehr die jüngste bin, wird gerade ein Hormonstatus gemacht. Aber ansonsten gilt: ganz normal verhalten (haha, blöder Spruch), es kann immer mal passieren mit einer FG und meistens hat sie einen Grund.

Nehme auch Folio und würde recht schnell nach einem positiven Test zum FA gehen, weil es bei mir passieren kann, dass aufgrund einer Gelbkörperschwäche das Krümelchen nicht im Bauch bleiben kann/will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:butterfly:Danke für eure Antworten.

Ich hab mir ganz fest vorgenommen, bei einer weiteren ss erst mal die Ruhe zu bewahren und mich auch nicht zu schnell zu emotional darauf einzulassen.

Leider weiss ich, das das ein guter Vorsatz ist,den ich wahrscheinlich nicht umsetzen werde.Jetzt ist noch alles gut,aber wenn die Situation wieder da ist,kommt auch die Angst zurück.

Schade ist das man so absolut gar keine Kontrolle über das Gelingen einer ss hat und mich macht dieses ewige Gedultsspiel in einer ss echt noch wahnsinnig.:mecry:

Stellamama, du hast nichts über die Gründe einer Risiko-ss bei dir geschrieben.Darf man den Grund erfahren ( entschuldige,falls meine Frage zu persönlich ist.Ich wollte nicht indiskret sein ) ?

Liebe Grüße Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

Es tut mir sehr Leid, dass ihr sowas Schlimmes mitmachen musstet. Ich drücke euch von ganzem Herzen die Daumen, dass ihr schnell wieder schwanger werdet und ihr im nächsten Frühjahr/Sommer eure Mäuse in den Armen halten dürft.

Ich hab eine Geschichte zum Mutmachen gefunden für euch. Jasmin hatte 3 FG und nun hält sie endlich ihre süße Maus in den Armen. Hier steht was zu ihrer Schwangerschaft. Wenn ihr auf ihr Profil geht (ihren Namen anklickt), dann findet ihr auch ihre anderen Themen. Sie könnt ihr bestimmt auch um Rat fragen.

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=6485

*rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.