Jump to content

Gehts euch auch manchmal so?

Rate this topic


lilli1986
 Share

Recommended Posts

Also heut morgen hab ich meinen kleinen neben mir liegen gehabt...und er war sooo süß und hat rumgegluckst und gelacht und rumgestrampelt!

Und da ist mir bewusst geworden wie wichtiger er mir geworden ist, und ich hab vor freunde ihn zu haben und vor angst das ihm irgendwas passiert fast angefangen zu heulen:o

Kennt ihr das...wenn euch fast schmerzlich bewusst wird was für einen kleinen engel ihr vor euch habt??

Link to comment
Share on other sites

Guest Lenabu

Hey Lilli!

Ja mir geht es manchmal auch so.

Gerade morgens wenn Niklas aufwacht und ich an sein Bettchen geh. Er strahlt mich an, strampelt mit den Beinchen und lacht vom einen zum anderen Ohr.

Muss mich manchmal bremsen ihn nicht zu sehr zu knuddeln:)

Ich könnte ihm manchmal auch stundenlang beim Schlafen zusehen (naja, stundenlang schläft er nur nachts...tagsüber hab ich immer wieder nur eine halbe-dreiviertel Stunde zum Gucken:p)... so friedlich und zart und süß...

Was gibt es schöneres als ein schlafendes Baby:herzchen:

Es ist schon ein Wunder- Unser Wunder...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lilli,

mir geht es auch oft so.

Ich könnte es nicht verkraften wenn Leonie etwas passieren würde.:(

Ich habe diese Woche auch mal sehr stark geweint, habe zu viel über den

plötzlichen Kindstod gelesen.:rolleyes:

Ich glaube Mutterliebe ist die stärkste Liebe die es überhaupt gibt, es

ist was ganz besonderes und kann so intensiv sein das es manchmal sogar wehtut.:)

Link to comment
Share on other sites

ich glaube jeder mami geht es so..

es tut manchmal schon richtig körperlich weh, wenn einem bewusst wird, wie sehr man diese kleines nerviges monsterlein doch liebt...:o

bin so glücklcih ihn zu haben-kann man gar nciht beschreiben...:)

obwohl er in letzter zeit alles dafür tut um richtig unausstehlich zu sein:cool:

Link to comment
Share on other sites

Mir ging es auch immer so:rolleyes:!Und geht es auch heute noch!Jetzt erst vor ner Woche war es wieder ganz schlimm,weil ich im Fernsehn wieder so eine Reportage gesehen habe wo ein kleiner Junge mit 4Jahren an einer ganz schlimmen Krankheit gestorben ist!Dabei fange ich immer an zu weinen,und habe immer solche angst davor das mir das auch passieren könnte!

Aber ich denke diese Ängste sind ganz normal und am besten denkt man gar nicht dran!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.