Jump to content

ss trotz neg. test? Kann jemand helfen?

Rate this topic


mini79
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe letzte woche schon mal geschrieben, da ich seitdem ein regelmäßiges ziehen im unterleib habe(anders aber als vor der mens), erst nur rechts, dann teilweise auch beidseitig.

mein nmt wäre donnerstag gewesen, also der 16.08.- bis jetzt(18.08.) ist noch nichts passiert, außer weiter dieses ziehen, aber keinerlei anzeichen der mens.

ich habe immer einen ganz regelmäßigen zyklus seitdem ich die pille abgesetzt habe.

da wir frauen ja von natur aus neugierig sind, habe ich jeweils am do, fr und auch heute morgen einen frühtest von schlecker gemacht- alle drei neg.

meine freundin meinte, diese anzeichen hätte sie auch bei ihrer ss gehabt und vielleicht wäre es noch zu früh bei mir mit einem test.

jemand eine ahnung oder einen ratschlag???

wäre um jeden dankbar.

so langsam weiß ich gar nicht mehr was ich glauben soll und hibbele nur noch rum...

lg

mini

Link to comment
Share on other sites

Ab zum Bluttest mit dir :D

Geh doch nächste Woche zum FA und lass das mal überprüfen. Wenn du meinst, du bist schwanger und die Tests aber alle negativ sind, lass dir Blut abnehmen oder dich einfach mal untersuchen...

Drück dir die Daumen!!!

Link to comment
Share on other sites

ja, das werde ich wohl machen.

wenn sich bis montag nichts getan hat ruf ich direkt an.

kann gar nicht sagen, was ich für ein gefühl habe, fühl mich eigentlich ganz normal, außer dem ziehen halt.

und natürlich der warterei...

danke

lg mini

p.s.: wie sieht es denn bei dir aus? wartest du schon lange???

Link to comment
Share on other sites

@ mini: Wir üben seit 5 Monaten, hatten schon einen Fehlalarm :) und jetzt warte ich wieder auf irgendwas. Hab gestern negativ getestet bei NMT - 2 und hab im Moment ständig das Gefühl, als ob meine Mens gleich kommen würde. Bis auf ein bisschen Ausfluss am Montag und Freitag hab ich keinerlei Anzeichen. Bin gespannt...

Link to comment
Share on other sites

hey, dann seit ihr ja genau so weit wie wir, interessant.

und dein nmt war auch der gleiche und der test neg.?

zufälle gibt es, wahnsinn...

ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es dieses mal geklappt hat.

wenn du lust hast erzähl doch mal ein bisschen von dir, finde es echt spannend sich mit "leidensgenossinnen" auszutauschen.

lass auf jeden fall was von dir hören wenn du mehr weißt.

gehst du auch am montag zum fa?

lg

mini

Link to comment
Share on other sites

hallo,

wollte mal nachfragen was ihr dazu meint:

also ich bin NMT+5. Habe seit ca. einer Woche total die Übelkeit wenn ich was zu essen sehe.

Habe hatte schon drei Tage vor meinem eigentlichen NMT mit nem Clearblue Digital Frühtest getesten un der war neg. Heute morgen habe ich dan noch einmal mit nem Frühtest ( war ein Doppelpack) getestet und der war ebenfalls neg.

Ich habe auch überhapt keine Anzeichen, daß sich die Mens ankündigt oder so.

Ich verstehe das überhupt nicht.

Ich arbeite auch in einer Röntgenpraxis und würde mich natürlich dann nicht noch umbedigt den Strahlen aussetzen wollen.

HILFE!!!:confused4:

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfe

Link to comment
Share on other sites

Hi Sunny,

dann geht´s dir ja genauso wie mir. Nur dass du schon zwei Tage weiter bist. Ich würde auf jeden Fall weiter testen und ansonsten am Mo zum Arzt gehen. Werde ich auch machen. Sicher ist sicher. Und die Ungeduld erträgt doch keiner, oder?

Außerdem wäre mir das mit den Rötgenstrahlen auch zu riskant, da hast du Recht.

Wie lange seit ihre denn schon am üben?

lg

mini

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.