Zum Inhalt springen

Kennt ihr jemanden von Adeba privat?

Dieses Thema bewerten


Unwirklich

Empfohlene Beiträge

Habt ihr schonmal jemanden von Adeba privat getroffen?

Bei mir sinds sieben Personen. Mit einer bin ich mittkerweile richtig befreundet, mit den anderen finden, soweit die Zeit es zulässt, seit kurzem regelmäßig Treffen statt. Sozusagen der

club der jungen Mütter :) Vllt. werden es auch noch mehr, zwei weitere Personen hatten bis jetzt keine Zeit.

Wie stehts da bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kenne einige privat. Durch Eve (Binmama) bin ich ja erst hierhergekommen (DANKE dafür), und dann hatte ich noch eine nette Person kennen gelernt und auch getroffen, die aber leider die Ex meines Mannes ist mit der er nichts mehr zu tun haben will, auch wenn es Jahre her ist. So haben wir leider den Kontakt abbrechen müssen, und sie hat sich sogar hier abgemeldet :blue_cry::crying2: SCHADE!!! Ich fand wir waren auf einer Wellenlänge.

Am Mittwoch wenn alles klappt treff ich noch zwei andere Herbstmamas06... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Mittwoch triffst mich! Is schon blöd, dass wir uns noch nie gesehen haben, schließlich liegt ja nur der Westpark zwischen uns :)!

Ansonst hab ich auch schon viele Herbstmamas06 getroffen, aber zu einer, Aleks (SaSoMaBl) halte ich besonderen Kontakt und war erst letzte Woche für 3 Tage bei ihr. Leider liegen 280 km zwischen uns... sonst würden wir uns bestimmt öfter sehen. Gott sei Dank gibt es jedoch ICQ!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ochh, ich habe bis jetzt noch niemanden kennen kelernt :mad:hier von den müttern , eigentlich schade .... würde gerne mal ein treffen machen mit müttern die aus duisburg kommen und gleichaltrige kiddis haben wie wir unsere tochter ist ja schon 8 jahre alt und ist nicht so einfach , hier jemanden zu finden der kinder hat .... wie unsere tochter würden sehr gern mal ein treffen vereinbaren um mal neue leute kennen zu lernen !!!:confused:gruss sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich auch schon mit 3 Leuten von hier getroffen;)! Alle drei super lieb:)! Fands am Anfang komisch, weil ich mich vorher noch nie über´s Netz verabredet habe. Aber wie gesagt, alles positiv verlaufen und der Kontakt wurde aufrecht erhalten. Wollen jetzt auch so nen Mami Stammtisch mit regelmäßigen gemeinsamen Unternehmungen in Angriff nehmen:cool:. Hoffe das wir das Zeittechnisch alles geregelt bekommen mit den Kids, und freue mich schon sehr darauf:cool:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,also ich habe auch noch niemanden persönlich getroffen.Aber bald werde ich meine Mamina kennenlernen,denn wir sind schon gute Freundinnen geworden,so durchs telefonieren und übers ICQ schreiben.Ausserdem möchte ich gerne Deniz und Kätchen kennenlernen,denn beide wohnen bei mir ums Eck.Und eines Tages möchte ich Blackyxoxo besuchen,alles liebe Menschen.Ach ja Sunshine Cologne könnte ich auch mal treffen,wohnt ja auch nicht so weit weg.Ich freue mich schon sehr darauf.Gruß,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mano..leider ist hier keiner aus spanien;(

Franzis Vater wandert in den nächsten Wochen mit seiner Frau nach Calpe aus, ist das weit weg von Euch? Ansonsten können wir uns in den Herbstferien ja mal treffen ;) Ach, mir kommt es grad in Erinnerung, Ihr lebt auf Malle, oder? Dann winke ich halt mal rüber *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie Julchen schon sagte, wir kennen uns persönlich. Sehen uns nur leider zu selten..

Und sonst kenn ich noch einige von den anderen Herstmamis von unserem Treffen in Mannheim im Februar..

Und mit einer Herbstmama die nicht mehr bei Adeba aktiv ist halte ich auch Kontakt. Wir telefonieren min. 2x die Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich kenne auch zwei Mütter von hier persönlich. Katharina87 (wohnt ja nur 500m Luftlinie von mir) kannte ich auch schon vorher wahren mal mit ihrem Onkel sehr gut befreundet. Und Jenny87 hab ich über Katharina kennengelernt. Möchte mich demnächst noch mit fabiola treffen.

Auch sonst bin ich immer offen für neue Leute und treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.