Jump to content

Missed abort

Rate this topic


mandel
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben!

Muß bald wieder bei Euch mithibbeln, habe am 28.07. eine Fehlgeburt in der 10. SSW gehabt!

Es war eine Missed abort mit anschließender Ausschabung!Eine Woche hab ich nur geheult und auch jetzt muß ich ständig dran denken! Man glaubt nicht wie weh das tut, wenn man es nicht selbst erlebt hat!:bawling::blue_cry::crying2:

Euch drück ich allerdings die Daumen, daß alles gut geht!

Ein wenig warten müssen wir zwar noch, weil erst einmal ein richtiger Zyklus entstehen muß, aber dann will ich wieder mithibbeln!

Wie lange dauert es denn bis wieder ein normaler Zyklus beginnt?

Link to comment
Share on other sites

Guest hunnymoon

Ertsmal ein Beileid von mir und auf besseres gelingen.

Hi hatte damals feb 2002 eine Missed arbort mit Ausscharbung laut Arzt sollte ich drei mon warten bin im April 2002 wieder schwanger geworden und habe eine tochter geboren. Musste aber bei bekanntwerden der ss ein aufbaupräperrat nehmen das die gebärmutterschleimhaut schneller aufbaut.

Link to comment
Share on other sites

ich hatte auch im Juni eine Fg mit AS und warte seitdem vergeblich auf einen normalen Zyklus. Mein FA meinte aber auch das meine Schleimhaut nicht weit genug aufgebaut sei um eine weitere SS zu zulassen. Kennt sich jemand damit aus.

Außerdem möchte ich allen mut machen die soetwas schlimmes erleben mussten. es fühlt sich an als ob einem jemand das Herz heraus reißt aber ich bin ganz fest der Überzeugung das wir alle bald ganz tolle Eltern sind und unsere Sternchen werden nie vergessen sein. Sie werden in uns weiter leben und irgendwann werden wir sie wieder sehen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr lieben!

Muß bald wieder bei Euch mithibbeln, habe am 28.07. eine Fehlgeburt in der 10. SSW gehabt!

Es war eine Missed abort mit anschließender Ausschabung!Eine Woche hab ich nur geheult und auch jetzt muß ich ständig dran denken! Man glaubt nicht wie weh das tut, wenn man es nicht selbst erlebt hat!:bawling::blue_cry::crying2:

Euch drück ich allerdings die Daumen, daß alles gut geht!

Ein wenig warten müssen wir zwar noch, weil erst einmal ein richtiger Zyklus entstehen muß, aber dann will ich wieder mithibbeln!

Wie lange dauert es denn bis wieder ein normaler Zyklus beginnt?

Oje Du Arme... Es tut mir unendlich Leid, dass auch Du solch eine schmerzhafte Erfahrung machen musstest! Vielleicht magst ja bei den Sternenmamis vorbeischauen... dort findest Du für all Deine Gefühle ganz besonders viel Verständnis! Fühl Dich ganz lieb gedrückt, ja?!

Ich hatte damals zwar keine AS, sollte aber auch drei Monate warten... aber ich konnte es nicht. Ich hätte mich dazu zwingen müssen und da wäre es mir noch schlechter gegangen, als es mir ohnehin schon ging! Entscheide nach Deinem Gefühl, was DEIN Herz Dir sagt... das ist das Beste!!!

Wann sich wieder ein normaler Zyklus einstellt, ist total unterschiedlich und das entscheidet der Körper! Wenn er sich wieder bereit fühlt, schwanger zu werden, dann löst er von sich aus wieder einen ES aus, ansonsten nicht. Bei manchen findet bereits zwei Wochen nach der AS, bzw. der FG wieder ein ES statt, bei manchen dauert´s länger.

Aber geh einfach positiv ran... versuch es zumindest und setz Dich nicht unter Druck! Du WIRST wieder schwanger werden und das relativ schnell. Meine Erfahrung ist, dass die meisten Mädels, die eine FG, auch mit AS, meist nach zwei bis drei Monaten wieder ss wurden!

Alles Liebe für Dich!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.