Jump to content

schwanger?

Rate this topic


Zwillelinge
 Share

Recommended Posts

Ich lese immer Eure Beiträge, und heute habe ich selbst mal eine Frage:

Ich habe seit anfang lezter Woche Unterleibsschmerzen, so als ob ich meine Periode bekommen würde. Die habe ich bis heute allerdings nicht bekommen. Ich bin heute beim 32. Tag seit meiner letzten Periode.

Ich habe am Montagabend, den 13.08.2007 einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser zeigte "schwanger" an. :) Allerdings war es ein leicht gefärbter Strich und nicht dunkelfartig wie die andere Häfte (für die Gültigkeit).

Heute früh hatte ich nochmal einen Test gemacht, der allerdings schon im April abgelaufen ist. Der zeigte keine Schwangerschaft an.

Ich habe schon seit längerer Zeit mit leicher Übelkeit zu kämpfen, Lieblingsessen schmecken mir nicht. Habe einen vermehrten Speichelfluss (was mir auch mein Zahnarzt bestätigte).

Seit heute habe ich wieder leichte Unterleibsschmerzen und einen ganz leichten brauen Ausfluß (allerdings anders als wenn die Periode käme).

Ich bin jetzt verunsichert. Habe erst am 30.08.2007 einen Termin zur Ultraschalluntersuchung.

Was meint Ihr? :confused:

Link to comment
Share on other sites

;)HUHU SCHÖN DAS DU HIER BIST WENN DER STRICH NICHT SO STARK WAR WIE DER ANGEZEIGTE DER SCHON DORT IST BEDEUTET ES TROTZDEM SCHWANGER MÜSSTE ABER IN DER PACKUNG DRINNEN STEHN DAS EIN LEICHT GEFÄRBTER STRICH AUCH SCHWANGER BEDEUTET ! und den leichten ausfluss hast du den schon länger oder nur so einen tag??? VELLEICHT IST ES EINE EINISTUNGSBLUTUNG GEWESEN ????:) WEIß ES ABER NICHT GENAU BEI DIR WENN DER Z:)ZWEITE TEST NEIN SAGTE VELLEICHT LIEGT ES AN DEM ABLAUFDATUM WART DICH DEN ULTRASCHALL TERMIN AB WÜNSCH DIR VIEL GLÜCK

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort

Ich habe ingesamt zwei Tests an zwei verschiedenen Tagen und immer abends gemacht. Jedesmal positiv. Nur der Test heute nicht. Hab halt gedacht, mache ihn mal am frühen Morgen und dann halt der abgelaufene Test. :mad:

Den braunen Ausfluß habe ich eigentlich erst seite heute. Hm...... es ist noch so lange bis zum 30.08.2007.......

Link to comment
Share on other sites

Guest Lenabu

Also...wenn 2 Tests an unterschiedlichen Tagen "schwanger" angezeigt haben, dann bist Du in meinen Augen auch schwanger;)

Der abgelaufene Test...naja...vielleicht hat er ja wirklich nicht mehr richtig funktioniert.

Ich würde mir jetzt einfach heute nochmal einen Test kaufen (geht ganz schön ins Geld, aber es lohnt sich, dann haste Gewissheit) und dann das Ergebnis anschauen.

Ich habe meinen Test damals am 31. Tag des Zyklus nachmittags gemacht und der Streifen war da. Soweit ich weiß ist es egal, ob der Streifen leicht oder stark gefärbt ist. Wenn er da ist, in welcher Schattierung auch immer, heißt das, dass Du schwanger bist:)

Grüßle Lena

Link to comment
Share on other sites

wenn der ausfluss nicht lange andauert kann es gut möglich sein das es eine einistungsblutung ist ;) aber wenn 2 test schon positiv gewesen sind ist es doch gut möglich ja der 30 ist noch lange stimmt aber soviel geld für tests würde ich nicht ausgeben auch wenn man es kaum aushalten kann ich drück dir ganz doll die daumen das es klappt bei dir :)

Link to comment
Share on other sites

Also wenn dir schon 2 Tests angezeigt haben, daß du schwanger bist, dann bist dus auch. Herzlichen Glückwunsch! :)

Aber wegen dem braunen Ausfluss würde ich nicht bis zum 30. warten. Bis dahin ist noch lange hin und es kann ja auch sein, daß sich da eine Infektion eingeschlichen hat. Lass das lieber mal nachschauen.

Link to comment
Share on other sites

Ich will dir da jetzt keine Angst machen! Beobachte das einfach. Wenns stärker wird oder irgendwie unangenehm würde ich mal irgendwo anrufen. Krankenhaus oder Notdienst. Ansonsten warte bis Montag ab.

So ein Ausfluss kann immer mehrere Ursachen haben, ist daher schwer zu sagen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich schließe mich Melijosh an. Beobachte das bitte. Eine Einnistungsblutung kann es nicht sein, denn HCG wird erst ab der Einnistung gebildet.

Ehrlich gesagt mache ich mir ein wenig gedanken wegen dem negativen Test.

Naja, ich würde auch sagen, beobachte es und gehe wenn es nicht weggeht früher zum Arzt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.