Jump to content

Geschlecht geträumt - hat es gestimmt?

Rate this topic


Ella74
 Share

Vom Geschlecht geträumt - hat es gestimmt?  

37 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mein Zwerg versteckt sich bisher sehr erfolgreich beim US. Aber ich würde es doch soooo gerne wissen :D

Ich hab nun schon 3x geträumt, dass es ein Mädchen wird. Dabei denke ich vom Gefühl her eher, dass es ein Junge ist...

Nun würde mich mal aus reiner Neugier interessieren, ob ihr auch vom Geschlecht geträumt habt und ob es dann stimmte.

Lieber Gruß

ELLA

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

Ich hab bei Damian von anfang an immer von nem Jungen geträumt ... und als er da war, war dann auch der Schniepel dran.

Im MOment kann ich das nicht sagen, weil ich noch nicht von dem Baby geträumt habe. Aber das ist mir auch lieber. Denn jedesmal wenn ich von Damian in der SS geträumt hab, konnt ich max. zwei Wochen später ins KH, weil ich wieder Wehen hatte...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe bei Jan von einem Mädchen geträumt - es war ein Wunschtraum, denn mein Gefühl, dass es ein Junge wird, hatte recht. Aber ich wollte doch immer sooo gerne ein Mädchen als erstes :o

Und bei Hanna hatte ich auch schon früh das Gefühl, dass es ein Mädchen wird.

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Ich hab von einem Mädchen geträumt obwohl wir beide immer der Meinung waren, dass es ein Junge werden wird... :D Und siehe da, es wurde ein Mädel! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte Anfangs auch dass es ein Junge wird - vorallem weil auch mein Mann felsenfest davon ueberzeugt war. Dann hab ich irgendwann im 4.Monat nen Traum gehabt, und da wars nen Maedel. Ab da hab ich mich immer zurueckhaltend zur Geschlechterfrage geaeussert.

Mittlerweile sieht es auch nach dem 3.US immernoch nach nem Maedel aus :P

LG Alex

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also bei mir war's ähnlich wie bei Liane, ich wollte auch immer sooo gerne ein Mädchen haben... ;) geträumt hab allerdings leider nie davon und ich hatte auch irgendwie nie im Gefühl was "es" werden könnte :( !

Allerdings hat meine Mama, also die Oma einmal geträumt, daß ich einen kleinen blonden Jungen an der Hand hielt... und dies stimmte dann auch tatsächlich !!! Ich bekam unseren großen Schatz namens Leon !!!

In der 2. SS, (die im Gegensatz zur 1.SS geplant war - also ein Wunschkind !) hoffte ich dann natürlich noch mehr auf ein Mädchen... und: mein großer Wunsch wurde ENDLICH erfüllt !!! Ich bekam eine kleine Tochter namens Lucy !!!

Also nun haben wir beides :D, sind damit komplett (Familienplanung abgeschlossen !) und wunschlos glücklich :) !!!

LG Nicky

Link to comment
Share on other sites

@ Angel, klar darfst du mitmachen :) ... wenn es dann geklappt hat ... DRÜCK DIR DIE DAUMEN UND FREU MICH SCHON AUF DEIN ERGEBNIS!

Ach Leute - ich weiß gar nicht, was ich von dem Ergebnis der Umfrage halten soll... hab heute Nacht schon wieder von nem Mädel geträumt. Und die war sooo süß. Hatte ganz viele dunkle Haare :D

Wenn ich vom bisherigen Ergebnis ausgehe, bekommen ich statistisch gesehen zu 77% ein Mädchen... Das ist alles so wirr im Kopf.

Klar sagt man immer, egal was es wird, hauptsache gesund. Aber ich kennen niemanden, der nicht doch einen kleinen versteckten Wunsch in sich trägt. Ich wollte immer ein Mädel... Aber seit ich ss bin, hab ich mich immer nach Junge gefühlt - und mich schon voll mit dem Gedanken angefreundet. Das Mädel war dennoch immer im Hinterkopf, weil Pascal wiederum glaubt, dass es eines wird... Und nun? Je öfter ich von nem Mädchen träume, deto mehr merke ich, dass ich mich schon voll an den Junge-Gedanken gewöhnt habe :confused:

Der Traum heute Nacht war dann der Knüller! Die Kleine lag im rosa Wagen (in den kommt bei uns auch der Junge), hat aber ne blaue Jacke an. Und ich streite mit meiner Schwiegerma, dass jetzt eben das Mädel die Klamotten anziehen muss, die wir für den geplanten Jungen gekauft haben....

Klar weiß ich, dass ich mich am Ende über beides sehr freue. Hab ja anscheinend doch beides im Kopf :D Aber ich flipp noch aus! Bin doch so neugierig !!!!!

Stimmt mal schön weiter ab!

Grüßle

ELLA

Link to comment
Share on other sites

Ach Leute - ich weiß gar nicht, was ich von dem Ergebnis der Umfrage halten soll... hab heute Nacht schon wieder von nem Mädel geträumt. Und die war sooo süß. Hatte ganz viele dunkle Haare :D

Wenn ich vom bisherigen Ergebnis ausgehe, bekommen ich statistisch gesehen zu 77% ein Mädchen... Das ist alles so wirr im Kopf.

Klar sagt man immer, egal was es wird, hauptsache gesund. Aber ich kennen niemanden, der nicht doch einen kleinen versteckten Wunsch in sich trägt. Ich wollte immer ein Mädel... Aber seit ich ss bin, hab ich mich immer nach Junge gefühlt - und mich schon voll mit dem Gedanken angefreundet. Das Mädel war dennoch immer im Hinterkopf, weil Pascal wiederum glaubt, dass es eines wird... Und nun? Je öfter ich von nem Mädchen träume, deto mehr merke ich, dass ich mich schon voll an den Junge-Gedanken gewöhnt habe :confused:

Der Traum heute Nacht war dann der Knüller! Die Kleine lag im rosa Wagen (in den kommt bei uns auch der Junge), hat aber ne blaue Jacke an. Und ich streite mit meiner Schwiegerma, dass jetzt eben das Mädel die Klamotten anziehen muss, die wir für den geplanten Jungen gekauft haben....

Klar weiß ich, dass ich mich am Ende über beides sehr freue. Hab ja anscheinend doch beides im Kopf :D Aber ich flipp noch aus! Bin doch so neugierig !!!!!

Stimmt mal schön weiter ab!

Grüßle

ELLA

Meine Situation aehnelt deiner ja nen bissl =) Vielleicht kann ich dir so nen bissl Hoffnung machen *fg* =)

Alex

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.