Jump to content

Rate this topic


Junie
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Danke für Eure Kommentare zu unserem Namensfavoriten Anastasia. Schön, dass er vielen von Euch auch gefällt.

Ich hoffe, ich nerve Euch nicht, aber ich traue mich einfach noch mal weiter zu fragen: Da die meisten ja die Kombination mit Scarlett etwas zu übertrieben finden, und wir diesen Gedanken ehrlich gesagt auch schon hatten, würde uns interessieren, welchen Zweitnamen Ihr schön findet.

Wir sind für Tipps dankbar. Etwas Schlichteres, das gut zu Anastasia passt, haben wir nämlich noch nicht gefunden.

LG

Link to comment
Share on other sites

Oh, Anastasia Luisa finde ich auch sehr schön.

Oder Anastasia Helena. Oder Anastasia Leonor(a)/Eleonora (Oder ist das auch schön wieder zu viel des Guten?)

Oder ganz schlicht: Anastasia Maria

LG Eva

Link to comment
Share on other sites

Guest sandra82

Ich finde Marie auch sehr schön. Anastasia Marie. Noch ein Name mit "a" am Ende oder ein langer zweiter Name ist zuviel für meinen Geschmack. Aber zum Glück müsst ihr das ja entscheiden.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Also es muss auf jeden Fall einen guten Klang ergeben mit dem Hinternamen. Ich finde Anastasia ist ein (schöner!) langer Name zu dem ein kurzer ZN passt, was mir jetzt so auf die Sprünge einfallen würde wäre Anastasia Lynn :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By ~Keks~
      Meine 4jährige Maus ist heut beim Klettern gegen die Kletterstange geknallt mit der Scheide.
      Ich selbst hab es nicht gesehen, Micha stand dabei, ich war am anderen Ende des Spielplatzes mit der Kleinen.
      Sie hat natürlich sehr geweint, nicht lang aber erstmal tat es natürlich weh. Anschließend gerutscht, normal gespielt und sogar vor dem Nachhausegehen noch mit dem Laufrad eine große Runde gefahren.
      Daheim dann ganz wenig Blut im Slip entdeckt, war natürlich erstmal das Geschrei groß (Kind sieht Blut, ist ja ganz schlimm).
      Also erstmal ohne Slip sitzen lassen, anschließend dann duschen (Baden ließen wir ausfallen, war mir unsicher). Das ging auch alles supi, bis sie pipi musste, hat wohl sehr gebrannt.
      Hab mir das mal genau angeschaut, also eingerissen ist nichts, nur über den Schamlippen ein ganz winzig kleiner Kratzer und die Schamlippen selbst etwas gerötet (ich schätze mal das war vom zusätzlichen Laufrad fahren?).
      Hab jetzt Wund- und Heilsalbe äußerlich auf die Schamlippen getan. So hat sie keine Schmerzen, eben nur beim urinieren.
      Sollte ich morgen mit ihr zum Doc deswegen? Was meint ihr?

      LG
      Keks
    • By BauMa
      Also möglicherweise hängt es auch von meiner Ernährung ab und mein Zahnfleisch ist entzündet, aber an einigen Tagen brennt es. Nicht allzu sehr, aber es stört. Daher wollte ich fragen, ob ihr mir Hausmittel dafür empfehlen könnt. Vielen Dank vorab!
    • By Cassie
      Ihr Lieben,
      meine Kleine braucht mal eure Hilfe.
      Sie hat nun die hundertste Puppe gekauft, vom Geschenkegeld der Uroma, nachdem sie das bisher immer gespart hat. Soweit so gut, nur weiß meine Puppenmami nun absolut keinen Namen und kein bisher gemachter Vorschlag gefällt bisher.
      Kriterien sind:
      Es soll kurz und knackig sein, ein "richtiger " Name,  irgendwie zu einer Puppe passen, die Haare hat und darf noch nicht vergeben sein.
      Vergeben bei Puppen und Teddys sind schon :
      Emma 
      Paula
      Käthe
      Mia
      Hanna
      Anna
      Mali
      Charlie 
      Sara
      Molly
      Lilly
      Lotta
      Fine
       
      Vielleicht hab ich auch noch was vergessen 
      Abgeschmettert wurden schon
      Lina
      Lara
      Lena
      Lisa
      Martha
      Marie
      Sabine Bine
      Olga
      Svea
      Laura
      Nele
      Rieke
      Conni
      Vielleicht fällt euch was ein. Ich steh auf dem Schlauch und die kleine kann es nicht gut ertragen dass das puppenkind keinen Namen hat
       
    • By Kaktusbluete
      Aktuell wunschlos glücklich
    • By kreuz25
      Hallo Community,
      Kann mir jemand sagen was man alles beachten muss so das ein Baby ein guten Schlafrhythmus bekommt. Wir haben viel im Netz gesucht gefunden haben wir auch einige Sachen wie Bzw. auf *Link entfernt* da kann man gute Tipps finden aber nichts konkretes?!
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.