Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Junie

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Danke für Eure Kommentare zu unserem Namensfavoriten Anastasia. Schön, dass er vielen von Euch auch gefällt.

Ich hoffe, ich nerve Euch nicht, aber ich traue mich einfach noch mal weiter zu fragen: Da die meisten ja die Kombination mit Scarlett etwas zu übertrieben finden, und wir diesen Gedanken ehrlich gesagt auch schon hatten, würde uns interessieren, welchen Zweitnamen Ihr schön findet.

Wir sind für Tipps dankbar. Etwas Schlichteres, das gut zu Anastasia passt, haben wir nämlich noch nicht gefunden.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Anastasia Luisa finde ich auch sehr schön.

Oder Anastasia Helena. Oder Anastasia Leonor(a)/Eleonora (Oder ist das auch schön wieder zu viel des Guten?)

Oder ganz schlicht: Anastasia Maria

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Marie auch sehr schön. Anastasia Marie. Noch ein Name mit "a" am Ende oder ein langer zweiter Name ist zuviel für meinen Geschmack. Aber zum Glück müsst ihr das ja entscheiden.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Also es muss auf jeden Fall einen guten Klang ergeben mit dem Hinternamen. Ich finde Anastasia ist ein (schöner!) langer Name zu dem ein kurzer ZN passt, was mir jetzt so auf die Sprünge einfallen würde wäre Anastasia Lynn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.