Jump to content

Bin ich verrückt?!

Rate this topic


amelie85
 Share

Recommended Posts

Also wende mich aus folgendem Grunde an euch:

Ich weiß, dass ich nicht schwanger bin!!!!

Aber mein Körper spielt verrückt!

Dieses ständige Ziehen im Unterleib, seit ein paar Tagen schmerzen meine Brüste....Ich habe tierische Kopfschmerzen, meine Haut ist der Horror(Fühle mich schon unwohl auf die Straße zu gehen und das obwohl ich vor 2Wochen angefangen habe die Pille wieder zu nehmen, damit mein Zyklus sich erst wieder richtig einpendelt....und die Haut soll angeblich sofort wesentlich besser werden)....Ich nehme ständig zu (Eigentlich bin ich richtig richtig dünn,aber soviel wie momentan habe ich noch nie auf die Waage gebracht....), ich habe nur noch Hunger.....

Und: Meine Temp ist jetzt seit 2Wochen noch mehr angestiegen.....Erst habe ich vergeblich auf einen Tempanstieg gewartet und zwei Tage vor meiner Mens war die ganz ganz leicht erhöht, dann leichte Blutungen und jetzt so hoch wie noch nie....

Es tut mir leid, dass ich das hier so erzähle, aber ich fühle mich so seltsam...

Ich setze mich momentan noch nicht einmal unter Stress oder so! Ich weiß ja, dass ich jetzt für eine Weile die Pille nehmen muss und mit dem hibbeln noch warten muss! Es ist zwar nicht schön, aber es ist ok! Ich habe mich damit abgefunden!!!!!

Und trotzdem nhur so seltsame Dinge!

Kann das von der Pille kommen?

Ich war ja so blöd und habe gestern einen SST gemacht...negativ! Ich weiß auch das ich nciht schwanger bin, aber was passiert da mit mir?

Und die Temp????

Das ist doch seltsam, oder?

Habt ihr soetwas auch schon mal erlebt????

Oh es tut mir so leid....aber musste das einfach mal loswerden!

Link to comment
Share on other sites

Also direkt helfen kann ich dir da jetzt nicht, aber es hört sich schon seltsam an...Warst du denn schon beim FA und hast das mal zur Sprache gebracht? Vielleicht sollte der mal einen Bluttest machen...Wär jetzt so spontan das Einzige, was mir einfallen würde...

Bin mir aber sicher, dass dir die anderen hier besser helfen können als ich...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das hört sich alles echt komisch an, das kann alles bedeuten, ist immer schwer was darauf zu sagen. Am besten ist wie die andren schon sagen zum FA zu gehn und das abklären zulassen.;)

Knuddels Steffi

@ Prinzessin

Sag' mal hibbelst Du schon lange?

Wo gehts Du in die Kiwu-Klinik *neugierig bin*

lg

Link to comment
Share on other sites

Achaj danke erstma;)

Ich werd wohl wirklich zum FA gehen....ist ab Mo. auch wieder ausm Urlaub zurück! Musste das einfach mal loswerden....Ich hab das Gefühl mein Körper macht sich über mich lustig und das gefällt mmir gar nicht! Noch dazu habe ich angefangen Melone Fisch und Oliven zusammen zu essen.....Und da sagt nocheinmal jemand das sei normal:D

Aber was mich rein technisch jetzt mal wirklich am meisten interessieren würde ist die Sache mit der Temperatur! Aber dazu findet man keine Infos und das wird mir wohl auch nur mein FA sagen können!

Stellt euch mal vor ich wäre doch schwanger;) Aber nein, das kann nicht sein, bin mir sicher!!!!!!

Ruf da gleich Montag mal an!

Ganz liebe Grüße an euch alle......Macht weiter so;)

Link to comment
Share on other sites

mmmmh..... also ich war gerade bei meinem super lieben FA!!!!!

Der hat gesagt: Pille versuchen weiter zu nehmen, kann bei der schonmal sein, dass eine Erstverschlimmerung auftritt!!!!

Was ihn aber ein klein wenig erstaunt hat war die Sache mit der Temp! Daraufhin meinte er nur, ob ich schwanger sei!!! Habe ihm dann aber von dem Test erzählt und er meinte daraufhin ich sollte dann die Temp in der Pillenpause weitermessen....wenn die dann erhöht bleibt muss ich da nochmal hin....(Doch schwanger???????????)--> Nein, ich versuche mir jetzt keine Hoffnung zu machen!!! ICH BIN NICHT SCHWANGER:oODER? Nein bin ich nicht!!!!!!!! Oh mein Gott ich werd noch verrückt!!!

Also der Temp Anstieg könnte ein sicheres Anzeichen sein!!! Das mein Tempanstieg fehlte....Also kurz vor dieser komischen Blutung die ich hatte ist sie ja auch leicht angestiegen und wenn das eine Art Zwischenblutung war????und seit der Einnahme der Pille ist sie einfach extrem hoch!!!

Kann an den Gestagenen liegen, die in der Pille enthalten sind, muss aber nicht?????!!!!!

verwirrt, verrückt und ich kann es mir nicht verkneifen mir Hoffnungen zu machen!!!!! Aber es ist doch sowieso negativ!!!!!!

Ist das schrecklich!!!!!

Bin ganz durch den Wind!!!

Aber wie gesagt ein Lob an meinen FA! Ich habe nur kurz angertufen und obwohl das ganze Wartezimmer voll war durfte ich kommen und konnte sofort eben mit ihm sprechen (und ich bin nicht privat versichert;)

Ganz liebe Grüße!!!!!

:petals:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.