Jump to content

Forumsneuling

Rate this topic


marlen
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Hibbel-Hühner,

ich bin neu hier in eurem Forum- bin die Marlen.Ich hab "adeba" entdeckt als ich in der 5ssw Blutungen bekam.Hab meinen kleinen Krümel dann in der 8ssw verloren. Das ist leider schon meine 2 Fehlgeburt und ca. 4 Wochen her. Zur Zeit bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich wieder hibbeln will, aber wir haben beschlossen trotz allem erst einmal nicht mehr zu verhüten.

Eigendl. möcht ich schon wieder schwanger werden, hab aber einfach Angst das es wieder nicht klappt. Mein FA hat mir nahegelegt es gleich wieder zu probieren, meinen ersten normalen Zyklus hab ich bereits hinter mir.Alles beim Alten,wie zuvor.Hatte auch keine AS.

Hibbeln bei euch vielleicht ein paar Hühnchen, denen das bekannt vorkommt?

Würd so gern wieder mit Freude hibblen ohne diese ganzen Zweifel!:o

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin 29 Jahre ( na ja werd ich nächsten Monat ) .Es wäre bei mir halt alles perfekt- aber vielleicht ist ja auch genau das der Grund.Ich habe meinen jetzigen Verlobten vor 2 Jahren kennengelernt, und irgendwie hat es gleich gepasst.Wir wussten von Anfang an, das wir zusammen alt werden wollen.Dann haben wir uns dieses Jahr ein ganz tolles Haus gekauft und sind aus unserer kleinen Wohnung ausgezogen.Davor hatte ich aber schon meinen erste FG. Bei der zweiten haben wir uns schon gar nicht richtig freuen können weil wir Angst hatten das das wieder passiert.Ich kann mir heute gar nicht vorstellen irgendwann mal über eine Frühschwangerschaft hinaus zu kommen, oder meine Schwangerschaft genießen zu können!Jetzt haben wir jede Menge Platz und die Angst nie Eltern werden zu können. Bisher haben wir uns noch nicht untersuchen lassen, da man das ja erst nach 3 FG macht. Ich hab einfach Angst das tatsächlich etwas nicht stimmt und ich kenne kaum Frauen, denen so etwas passiert ist. Bei meinen Freundinen hat es bei allen gleich beim ersten Mal funktioniert. Komm mir vor als wäre ich von einem anderen Stern.Ich hab einfach Angst das unser Kinderwunsch unerfüllt bleibt.

:( Jammere ganz schrecklich- ich weiss!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Das ist echt lieb, ist schön wenn man ernstgenommen wird.

Manchmal denk ich, als mein Süßer und ich nur uns wollten waren wir um einiges glücklicher und sorgloser. Seit den Fg ist alles so kompliziert geworden.Ich dachte immer sich für eine Familie zu entscheiden und ein Baby zu planen sei wunderschön und würde uns noch viel glücklicher machen.Aber seit wir uns für ein Baby entschieden haben werd ich das Gefühl nicht los, das uns das sehr viel abverlangen wird.:aeh:

Lg.Marlen:paar_2:

Link to comment
Share on other sites

weisst du, ich glaube jedem verlangt es viel ab, ich bin auch so jmd der auf wolke 7 schwebt und sich das ganz toll vorstellt..... denke aber, ich werde wenn ich mal abgesetzt habe, ganz schnell auf den boden der tatsachen zurückgeholt werde!! :o

was mir einfällt... hast du mal den rhesus faktor testen lassen? vielleicht war ja das der grund für deien 2 FG!! :o

Link to comment
Share on other sites

:mad:Das hat man bei mir schon bei der 1 Fg gemacht. Bin rhesus positiv.

Vielleicht hatte ich ja tatsächlich nur p P ( persönliches Pech ) ich hoff's jedenfalls.Ich kann nur eine nächste Schwangerschaft abwarten und auf mich zu kommen lassen und sehen was dann passiert.Mein FA glaub zumindest das ich einfach Pech hatte,er meint es wäre natürlich einfacher für mich gewesen das auch so zu sehen und mir nicht so viele Gedanken darüber zu machen,wenn ich bereits eine erfolgreiche Schwangerschaft zwischen durch gehabt hätte.

Jetzt versuch ich halt mal meinem Arzt zu vertrauen ( halte nämlich sehr viel von ihm ) .Ich bete das er recht behält, mehr kann ich ja ehn nicht machen und wenn nicht lass ich auf jeden Fall nach den evtl.Gründen forschen.

Lg Marlen:flower:

Link to comment
Share on other sites

:flower:Nein,neun- bist du doch gar et.Das ist schon o.k..

Bisher wurde noch keine Ursachenforschung betrieben.Er kann mir leider auch gar keinen Grund dafür nennen.Aber er meint das dieses Problem nicht selten sei und viele Frauen betreffe.

Mein FA ist ein guter Bekannter meines Verlobten, daher habe ich sehr großes Vertrauen in ihn.Vielleicht liegt es auch an mir, habe einen körperl. höchst anstrengenden Job mit Schichtdiensten und irgendwie hat mich jede Schwangerschaft bisher gestresst- weil ich mich ganz schwer zurücknehmen kann ( bei der Arbeit ) und ich immer das Gefühl hatte mein Körper gehört jetzt nicht mehr mir allein. Zu entscheiden was ich mir zumuten kann und was nicht fällt mir in so einer Situation sehr schwer. Ich dachte immer, wenn ich schwanger bin dann sind die ersten Monate, bis der Bauch mal da ist, genau so wie wenn ich et schwanger wäre.Kannst du verstehen was ich damit meine?:confused:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.