Zum Inhalt springen

HILFE, schwanger mit 15????!

Dieses Thema bewerten


wannabeme15

Empfohlene Beiträge

ich hab ein großes problem...

also ich(erst 15) hatte vor 3 tagen oralverkehr mit einem jungen er is gekommen und hat seinen samenerguß mit nem taschentuch weggewischt jedoch hat er mich kurz darauf gefingert :mad: und ich bin mir echt nich sicher ob er viell. sperma an den fingern hatte!!!! :confused: eig. is die wahrscheinlichkeit nich hoch dass man ''nur'' von petting schwanger wird, da wir ja keinen GV hatten... heute war ich beim arzt und hab die ''pille danch'' benutzt ich hab nur angst dass sie nich mehr wirkt weil ja dazwischen schon 55 std vergangen sind :eek:

Glaubt ihr dass ich trotzdem schwanger sein kann?? oder eher nich???

danke schon mal für eure antworten

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verhütest du denn nicht, zb mit der Pille?

Wenn nicht, dann lass dir doch bitte vom Arzt die Pille veschreiben ;)

Natürlich kann man auch schwanger werden ohne dass man GV hatte, besonders wenn ihr kein Kondom benutzt habt!

Wenn du allerdings die Pille danach genommen hast, ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering.

Also, bevor du das nächste mal mit dem Jungen intim wirst:

*Pille nehmen

*Kondom benutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

das ist ne schwere frage, es hängt von so vielen faktoren ab...theoretisch ists schon möglich, aber die warscheinlichkeit ist recht gering...liegt halt dran ob er wirklich was an den fingern hatte, wann du deinen eisprung hast, wenn, wieviel an den fingern war...das kann dir so leicht keiner beantworten...

wenn du aber auf keinen fall ein kind möchtest, und dir so unsicher bist, solltest du dir die pille danach holen (am besten morgen früh direkt zum frauenarzt), dann kannst du sicher sein das nix ist und ersparst dir nen evt. abbruch falls wirklich was passiert sein sollte...

(und, in dem fall ists auch definitiv kein "mord" wie abbruch ja gern mal genannt wird, denn die eizelle hätte warscheinlich nicht mal die zeit sich zu teilen)

lg anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey du na also ..wenn du doch nicht schwanger werden willst dann VERHÜTE ****** egal ob petting ..oder was auch immer ..ich will dir keine vorwürfe machen aber deine verantwortung ist gleich null..da du die pille danach genommen hast ist die wahrscheinlichkeit gering..aber geh zum doc..lass dir die gewissheit geben..und pass das nächste mal besser auf:o:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.