Zum Inhalt springen

Ich mach mir große Sorgen

Dieses Thema bewerten


Löckchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich bin vorhin an der letzten Stufe unserer Treppe hängen geblieben, nach oben gestolpert und hingefallen. Ich habe einen riesen großen Schreck bekommen und jetzt habe ich seitdem so ein ganz komisches Gefühl im unteren Bereich vom Rücken, was auch bis vorne zum Bauch geht. Also es tut dort weh und zieht und irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl. Und nun mach ich mir große Sorgen, dass ich meiner Kleinen und mir was getan haben könnte.

Ich habe verdammt große Angst und würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet. Ich könnte es nicht ertragen, wenn meiner kleinen Maus was zustößt.

Vielen Dank und liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch was dazu eingefallen...

Als ich damals mit Lara schwanger war, meinte ich so um den 7. Monat den Keller ausmisten zu müssen:rolleyes:

Auf jeden Fall ist mir ein ziemlich großes Regal auf den Bauch gekippt, mit richtiger Wucht...ich hatte auch Schmerzen und bin dann ins KH, damit mal nachgeschaut wurde.

Gott sei Dank war nichts passiert, ausser dass sich die Dame endlich geoutet hat..wahrscheinlich vor Schreck:D

Ich drück dir die Daumen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Kleinen und mir ist alles in Ordnung!!!!!

Wir waren im Krankenhaus und wir wurden komplett untersucht. Ich bin jetzt sowas von erleichtert, dass wir noch hingefahren sind.

Das einzige, was nicht ganz so toll ist, ich habe mir wahrscheinlich im unteren Rückenbereich was gezerrt und soll jetzt sehr vorsichtig sein und mich viel hinlegen.

Danke nochmal an euch alle, dass ihr mir geholfen habt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Warst du denn im KH??

Alles ok??

edit:

Sorry, du warst schneller... :o

Schön, dass alles in Ordnung ist. Schon dich, solche Zerrung kann sehr unangenehm werden!

Alles Gute und pass auf dich auf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, schön zu hören, dass alles okay ist ....

Was mich allerdings immer wieder wundert, warum man, wenn man selber ein mulmiges Gefühl hat, damit Zeit vertrödelt in einem Forum zu fragen, was man denn machen soll. Hier kann doch keiner Ferndiagnosen geben. Ich mein das echt nicht böse, aber mir ist das schon bei so vielen aufgefallen. Ich war in der Schwangerschaft, wann immer mir etwas komisch vorkam sofort beim Arzt, bin dort auch nie blöd angeschaut worden, die haben immer alle, egal ob Arzt oder KH die Sorgen ernst genommen.

Ich bin mal vom FA weg und bei ihm im Treppenhaus gestürzt, stand da auch sofort wieder oben in der Praxis und das war auch kein Problem.

Die Zeit, die man mit fragen hier verbringt das könnten einfach aber auch im Ernstfall- von dem ich hoffe, dass er bei keinem Eintritt - die entscheidenden Minuten sein. Ich würde da nie zögern sondern wenn mir was weh tut, ich mein Baby nicht spüre, ich mir unsicher bin etc. immer sofort den Rat meines Arztes oder meiner Hebi einholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Leg dich hin das is wichtig!

ich dummi hab damals in der 33SSW gemeint meinem freund nur kurz zu helfen das noch eingepackte grad gekaufte Regal was sau schwer war mit ins auto zu heben :o

mir ists so in den Rücken konnt mich kaum bewegen.

übrigens noch ein grund mehr dich rundum verwöhnen zu lassen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich allerdings immer wieder wundert, warum man, wenn man selber ein mulmiges Gefühl hat, damit Zeit vertrödelt in einem Forum zu fragen, was man denn machen soll. Hier kann doch keiner Ferndiagnosen geben. Ich mein das echt nicht böse, aber mir ist das schon bei so vielen aufgefallen. Ich war in der Schwangerschaft, wann immer mir etwas komisch vorkam sofort beim Arzt, bin dort auch nie blöd angeschaut worden, die haben immer alle, egal ob Arzt oder KH die Sorgen ernst genommen.

Jeder reagiert anders, kann ich dazu nur sagen. Als ich eine sehr dolle Blutung hatte, bin ich auch zuerst ins Internet um sinnlos nach Adressen von Ärzten und Krankenhäusern zu suchen...manchmal steht man noch unter Schock, oder weiß noch gar nicht, wie einem geschieht. Also sei nicht vorschnell mit deinem Urteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.