Jump to content

Geburt von Luca Justin

Rate this topic


luna12
 Share

Recommended Posts

ET war der 4.3.07 aber bis dahin wusste ich nicht mal was Wehen überhaupt sind,nichts an Wehen zu sehen oder zu spüren! MUMU komplett geschlossen,GMH voll da,also von einer Geburt war nicht die rede!

Also hieß es,schön brav jeden zweiten Tag zum FA und CTG schreiben lassen!

Ich hatte ja schon Panik das der Kleine Mann an meinen Geburtstag am 12.3. zur Welt kommt,aber zum "Glück"nicht!

Am ET+8 kam es dann zur sprache das ich am 14.3. zu Wehenbelastungstest ins KH solle

Aber den 13.3. sollte ich mir denn doch noch vorher ein Rezept abholen (Wehencocktail) bei meiner FÄ!

Wir alle Zutaten besorgt und ab nach Hause zum Trinken.

Mein Freund und ich haben noch gesagt:Ach selbst das bringt nix,viel Geld umsonst ausgegeben!

Ich den *BÄH* Cocktail also fleißig am trinken,aber nur mit Nase zu und Würgen.

Um 18Uhr habe ich angefangen mit dem Zeug,und um 19uhr bekam ich langsam aber sicher "regelmäßig" Wehen,zwar nicht sooo Schmerzhaft aber ich musste schon Veratmen

Um ca 22Uhr bin ich dann doch noch ins Bett um zu versuchen wenigstens ein bißchen zu schlafen.Um 00Uhr bin ich dann wach geworden mit Schmerzen die man garnicht beschreiben kann so schlimm waren die, ich wusste nicht wie ich mich bewegen sollte,liegen,sitzen,bücken,ich konnte nicht mehr!

Ich mein Freund wach gemacht und ab ins KH!

Um 1Uhr hing ich dann am CTG Wehen waren zu sehen aber nicht wirklich regelmäßig und MUMU war nur Weich!

Hebi sagte dann,ich könne noch mal nach Hause oder hier bleiben (ich wollte nach Hause) sie gab mir noch ein Entkrampfungs-Zäpfchen und wieder nach Hause!

Um 2Uhr waren wir wieder Zuhause und ich wieder ins Bett und versuchen zu schlafen

Um 5 Uhr bin ich dann wieder mit häftigen Wehen wach geworden und bin dann in die Badewanne,aber das habe ich da nicht ausgehalten,also wieder ab ins KH!

Wieder ans CTG und Wehen veratmen (6 Uhr)

Und siehe da MUMU 2 cm offen

Wurde dann auf Station aufgenommen,und sollte noch mal versuchen zu schlafen hahaha sehr lustig

Mein Freund ist dann noch mal nach Hause um den Hund raus zu lassen!(wir dachten DAUERT sowieso noch lange)

Ich alleine auf mein Zimmer konnte nicht mehr vor lauter schmerzen und Quälte mich zum Kreißsaal,ich wollte nur ein Schmerzmittel haben,wurde aber vorher ans CTG gehangen und MUMU untersucht 8 cm offen innerhalb einer STD.

Von PDA war keine rede mehr also nur noch eine kleine Spritze in den Hintern und abwarten!

Eine halbe STD später war mein MUMU voll auf 10 cm offen,und Freund nicht in sicht

Hatte schon Presswehen,(es wurde dann ein Student zum Freund anrufen geschickt)

Das war dann das schlimmste in meinen Leben was ich erlebt habe!

Freund kam und ich griff gleich nach seiner Hand, bei jeder Wehe drückte ich seine Hand so doll und biss ihn in den Arm Er dachte ich reisse noch das Tuch von der Decke was da rum hing

Wieviele Presswehen ich hatte bis Luca raus wollte weiss ich nicht,aber es waren auf jedenfall mehr als 10,weil der Herr meinte bei jeder Wehenpause wieder zurück zu rutschen

Ich hörte nur noch "wir müssen Schneiden" aber da war ich gegen und habe NEIN geschrien! Also bin ich gerissen 2. Grades

Als Luca dann doch im Becken blieb,und sein Kopf draussen war,ging alles ganz schnell,ich habe nicht wahr genommen das ´der kleine da ist,habe nur meinen Freund weinen sehen und da lag auch schon der kleine auf mein Bauch!

Ich sag euch die Schmerzen sind zwar vergessen,aber das sie sehr sehr heftig waren das nicht!

Aber mir wurde gesagt ich hatte heftige schmerzen weil alles zu schnell ging!

So das wars mehr fällt mir nicht mehr ein

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.