Jump to content

schwanger?

Rate this topic


katchen
 Share

Recommended Posts

hallöchen erst mal

bin ganz neu hier, und finde die seite wirklich sehr gut.

ich habe viele beiträge von frauen gelesen, die eure meinung über eine mögliche schwangerschaft haben wollte.

jetzt schließ ich mich denen einfach mal an.

meine mens kommt immer sehr unterschiedlich, ist aber normal bei mir. für gewöhnlich kann ich mich darauf verlassen, dass sie bei bestimmten auftretenden symptomen max. 3 tage auf sich warten läßt. ( rückenschmerzen, unterleibziehen, spannungsgefühl in der brust )

mittlerweile habe ich diese symptome, und sitze auf heißen kohlen. es hat nur eine ganz leichte blutung eingesetzt was völlig unnormal ist bei mir. offiziell bin ich jetzt 14 tage darüber.

was denkt ihr? könnte da mehr hinter stecken?:rolleyes:

wenn ja hätte ich wohl das beste geburtstaggeschenk für meinen mann,:eek: dem hab ich nichts verraten.

danke vorweg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Katchen,

schön das du zu uns gestoßen bist,dafür erstmal ein herzliches Willkommen :D

In einigen Fällen kann man trotz Mens schwanger werden,das weißt du sicherlich selber.14 Tage drüber ist natürlich schon eine Menge,dies kann zb auch durch Stress oder anderes geschehen.Man kann sowas wirklich nicht über das Internet beurteilen.Bei jedem kann es anders sein,ebenmfalls auch die SS Symptome,bei einigen treten sie sofort auf,bei einigen später und bei anderen gar nicht.Ich würde an deiner Stelle einen Test aus der Apotheke holen (noch haben die heute auf) *grins*und wenn der positiv ist geh zum Frauenarzt,dann hast du wirklich Gewissheit.

Ich wünsche dir das Ergebnis was dir wünscht!

Alles Gute für dich

Claudia

Link to comment
Share on other sites

äähm, nun ja, die einfachste antwort-bitte einen test machen!!!!

wie sollen wir den körper einer fremden frau kennen?:o

also wenn du sagst, dass verspätungen normal sind-dann würde ich da noch nicht allzuviel dadrauf geben-aber wenn du doch schon 14 tage drüber bist, hört sich dass für mich schon verdächtig an...könnte ja auch eine einistungsblutung gwesen sein...

ich meine-habt ihr geübt, oder es gezielt drauf angelegt, bzw nicht verhütet oder sonstwas?

ich meine von nichts kommt auhc ncihts*gggg*

also deswegen frage ich dich jetzt KÖNNTE es sein dass du schwanger bist?

was sagt dir dein egfühl und deine berechnungen?

deswegen-mach bitte einen test:D;)

Link to comment
Share on other sites

eigentlich müsste ich mich schämen. bin von beruf physiotherapeutin, und habe ausgerechnet in gyn eine prüfung abgelegt.

manchmal fragt man aber lieber nach, und ist neugierig wie es anderen ergangen ist. das sind meist die besten ratgeber.

ich hatte nur eine ganz leichte blutung. einen tag lang ( normal 5 tage )

klar würden wir uns freuen, wir verhüten nicht und lassen es drauf ankommen.:P

werde heute gleich lossteifeln und einen test besorgen. welche sind am sichersten? apotheke oder discouter

Link to comment
Share on other sites

Ich würde in die Apotheke geben und kauf nicht den teuersten.

Ich weiß leider nicht mehr wie meiner hiess...ich hatte mir 2 Stück gekauft,um mir ganz sicher zu gehen als der eine positiv war bin ich nochmal los.Der günstigere war sehr genau von der Anzeige,da musste man einfach nur auf den Streifen Urin geben und fertig.Den teureren musste man total kompliziert auseinander und zusammen bauen,von beiden Seiten...das war schonmal ziemlich nervig und das Ergebnis war total ungenau.

Ich drück dir die Daumen,melde dich nachher unbedingt was der Test gesagt hat :-)

Link to comment
Share on other sites

hm-es sind im prinzip eh die gleichen-nur beim drogeriemarkt billiger*ggg*

bei mir hats damals auch einer für fünf euro getan-müssen nicht immer die teuren sein*ggg+

na dann düs mal los und ich bin ehct gespannt!

achja-also wenn es nur einen tag ganz leicht war, wird es wohl doch eine einistungsblutung gewesen sein,a nderes kann ich mir das nicht erklären*ggg*

weisst du was?

irgendwie bin ich mir sicher, dass du schwanger bist*ggg*

aber gratulieren tue ich trotzdem später-also hopp hopp, schnell test holen!:D

Link to comment
Share on other sites

huhu denke mal wenn du nur einen tag eine leichte blutung ha das es gut möglich ist das das eine einistungsblutung war drück dir die daumen aber ich würde mir auch noch einen test besorgen gibt ganz günstige frühschwangerschaftstest im schlecker für 3 euro apotheke ist halt ein wenig teurer weil noch eineplastikhülle drum ist noch haben läden offen ;)

Link to comment
Share on other sites

falscher alarm, leider

noch auf dem weg zur apotheke hat sich der fall schwangerschaft erledigt:(

ich muß wohl damit leben, das mein körper nach 2,5 jahren abgesetzter pille immer noch macht was er will.

ich kann nur allen auf dem weg geben, die pille haut den hormonhaushalt dermaßen durcheinander, das man besser über alternativen nachdenken sollte!

ist ja gott sei dank nicht bei allen so...

wenn es bei mir wirklich mal so weit sein sollte, werde ich hier auf jeden fall wieder um rat fragen..das forum ist wirklich toll

bis dahin alles gute

Link to comment
Share on other sites

Sag mal Katchen, hast du mit deinem FA mal über deine Zyklusprobleme gesprochen? Ich selbst hatte auch arges Chaos nach Absetzen der Pille (1,5 Jahre lang), das sich von allein nicht einpendeln wollte. Habs dann mit Mönchspfeffer versucht und es hat im ersten Zyklus damit geklappt :D

Vielleicht lässt du mal deinen Hormonstatus überprüfen und dir dann gezielt helfen? 2,5 Jahre ist nämlich eindeutig zu lange, ich würde an deiner Stelle nicht mehr einfach so hoffen, dass es sich von allein einrenkt! Dir kann geholfen werden, also nimm die Hilfe bitte in Anspruch :)

Dann klappts auch bestimmt ganz schnell mit eurem Nachwuchs, drücke dir dafür meine Daumen!

LG von der Mieze!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.