Zum Inhalt springen

schwanger?

Dieses Thema bewerten


katchen

Empfohlene Beiträge

hallöchen erst mal

bin ganz neu hier, und finde die seite wirklich sehr gut.

ich habe viele beiträge von frauen gelesen, die eure meinung über eine mögliche schwangerschaft haben wollte.

jetzt schließ ich mich denen einfach mal an.

meine mens kommt immer sehr unterschiedlich, ist aber normal bei mir. für gewöhnlich kann ich mich darauf verlassen, dass sie bei bestimmten auftretenden symptomen max. 3 tage auf sich warten läßt. ( rückenschmerzen, unterleibziehen, spannungsgefühl in der brust )

mittlerweile habe ich diese symptome, und sitze auf heißen kohlen. es hat nur eine ganz leichte blutung eingesetzt was völlig unnormal ist bei mir. offiziell bin ich jetzt 14 tage darüber.

was denkt ihr? könnte da mehr hinter stecken?:rolleyes:

wenn ja hätte ich wohl das beste geburtstaggeschenk für meinen mann,:eek: dem hab ich nichts verraten.

danke vorweg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katchen,

schön das du zu uns gestoßen bist,dafür erstmal ein herzliches Willkommen :D

In einigen Fällen kann man trotz Mens schwanger werden,das weißt du sicherlich selber.14 Tage drüber ist natürlich schon eine Menge,dies kann zb auch durch Stress oder anderes geschehen.Man kann sowas wirklich nicht über das Internet beurteilen.Bei jedem kann es anders sein,ebenmfalls auch die SS Symptome,bei einigen treten sie sofort auf,bei einigen später und bei anderen gar nicht.Ich würde an deiner Stelle einen Test aus der Apotheke holen (noch haben die heute auf) *grins*und wenn der positiv ist geh zum Frauenarzt,dann hast du wirklich Gewissheit.

Ich wünsche dir das Ergebnis was dir wünscht!

Alles Gute für dich

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äähm, nun ja, die einfachste antwort-bitte einen test machen!!!!

wie sollen wir den körper einer fremden frau kennen?:o

also wenn du sagst, dass verspätungen normal sind-dann würde ich da noch nicht allzuviel dadrauf geben-aber wenn du doch schon 14 tage drüber bist, hört sich dass für mich schon verdächtig an...könnte ja auch eine einistungsblutung gwesen sein...

ich meine-habt ihr geübt, oder es gezielt drauf angelegt, bzw nicht verhütet oder sonstwas?

ich meine von nichts kommt auhc ncihts*gggg*

also deswegen frage ich dich jetzt KÖNNTE es sein dass du schwanger bist?

was sagt dir dein egfühl und deine berechnungen?

deswegen-mach bitte einen test:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich müsste ich mich schämen. bin von beruf physiotherapeutin, und habe ausgerechnet in gyn eine prüfung abgelegt.

manchmal fragt man aber lieber nach, und ist neugierig wie es anderen ergangen ist. das sind meist die besten ratgeber.

ich hatte nur eine ganz leichte blutung. einen tag lang ( normal 5 tage )

klar würden wir uns freuen, wir verhüten nicht und lassen es drauf ankommen.:P

werde heute gleich lossteifeln und einen test besorgen. welche sind am sichersten? apotheke oder discouter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde in die Apotheke geben und kauf nicht den teuersten.

Ich weiß leider nicht mehr wie meiner hiess...ich hatte mir 2 Stück gekauft,um mir ganz sicher zu gehen als der eine positiv war bin ich nochmal los.Der günstigere war sehr genau von der Anzeige,da musste man einfach nur auf den Streifen Urin geben und fertig.Den teureren musste man total kompliziert auseinander und zusammen bauen,von beiden Seiten...das war schonmal ziemlich nervig und das Ergebnis war total ungenau.

Ich drück dir die Daumen,melde dich nachher unbedingt was der Test gesagt hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm-es sind im prinzip eh die gleichen-nur beim drogeriemarkt billiger*ggg*

bei mir hats damals auch einer für fünf euro getan-müssen nicht immer die teuren sein*ggg+

na dann düs mal los und ich bin ehct gespannt!

achja-also wenn es nur einen tag ganz leicht war, wird es wohl doch eine einistungsblutung gewesen sein,a nderes kann ich mir das nicht erklären*ggg*

weisst du was?

irgendwie bin ich mir sicher, dass du schwanger bist*ggg*

aber gratulieren tue ich trotzdem später-also hopp hopp, schnell test holen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu denke mal wenn du nur einen tag eine leichte blutung ha das es gut möglich ist das das eine einistungsblutung war drück dir die daumen aber ich würde mir auch noch einen test besorgen gibt ganz günstige frühschwangerschaftstest im schlecker für 3 euro apotheke ist halt ein wenig teurer weil noch eineplastikhülle drum ist noch haben läden offen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falscher alarm, leider

noch auf dem weg zur apotheke hat sich der fall schwangerschaft erledigt:(

ich muß wohl damit leben, das mein körper nach 2,5 jahren abgesetzter pille immer noch macht was er will.

ich kann nur allen auf dem weg geben, die pille haut den hormonhaushalt dermaßen durcheinander, das man besser über alternativen nachdenken sollte!

ist ja gott sei dank nicht bei allen so...

wenn es bei mir wirklich mal so weit sein sollte, werde ich hier auf jeden fall wieder um rat fragen..das forum ist wirklich toll

bis dahin alles gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Katchen, hast du mit deinem FA mal über deine Zyklusprobleme gesprochen? Ich selbst hatte auch arges Chaos nach Absetzen der Pille (1,5 Jahre lang), das sich von allein nicht einpendeln wollte. Habs dann mit Mönchspfeffer versucht und es hat im ersten Zyklus damit geklappt :D

Vielleicht lässt du mal deinen Hormonstatus überprüfen und dir dann gezielt helfen? 2,5 Jahre ist nämlich eindeutig zu lange, ich würde an deiner Stelle nicht mehr einfach so hoffen, dass es sich von allein einrenkt! Dir kann geholfen werden, also nimm die Hilfe bitte in Anspruch :)

Dann klappts auch bestimmt ganz schnell mit eurem Nachwuchs, drücke dir dafür meine Daumen!

LG von der Mieze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.