Zum Inhalt springen

Chlorgeruch Ätzend????

Dieses Thema bewerten


Mortisha

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!!!!

Ich hatte heute einer meiner Putztage. Also habe ich- zumindest wollte ich meine Toilette einer Radikalreinigung unterziehen:o Ja ich hatte erst einen Reiniger von "OO"- son radikalpulver ist des und dieses "Ratz-Fatz", wollte des ne halbe Std. einwirken lassen ja und auf einmal kam mir so ein Heftiger Chlorgeruch entgegen das ich ohne Tuch vor dem Mund garnet mehr ins Badezimmer konnte, selbst das Wasser von der Toilette war fast garnet mehr vorhanden:eek:. Ich bin seid ca. 5Std. am Lüften im Bad, zwar ist der Geruch net mehr so extrem doch vorhanden ist er...kann des sein das ich meinen kleinen Engel im Bauch damit geschadet haben könnte? Also strammpeln tut er nach wie vor. Ich habe mich dem Geruch halt nur einmal richtig ausgesezt und des mit einem Tuch vor dem Mund. Könnt Ihr mir Helfen bitte?

Danke schonmal im vorraus.

LG Mortisha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr im Sommer als ich noch schwanger war und wir unseren Pool aufgebaut haben,da hatten wir auch so eine Chlortablette für und ich habe diesen Geruch extrem eingeatmet.Also quasi habe das einmal richtig eingeatmet(die Chlortablette,die sich gerade am auflösen war)!Danach hatte ich total die Schwindelanfälle und starke Kopfschmerzen!Bestimmt 3Stunden lang.Habe dann bei meinem FA angerufen,ob es dem Kind geschadet!Sie sagte solange das kein Dauerzustand ist und ich das über mehrere Stunden eingeatmet hätte,schadet es nicht!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich denke auch nicht, daß es geschadet hat.

Aber sei bitte in Zukunft vorsichtig mit Chlorreinigern (ich schreibe es ohne erhobenen Zeigefinger ;) ) meine Freundin mußte deshalb ins Krankenhaus. Sie hatte auch einen ziemlich scharfen Chlorreiniger benützt und durch die zusätzlichen Chemikalien im ebenfalls angebrachten WC-Spülstein entstanden giftige Dämpfe und sie ist sogar ohnmächtig geworden. Ihr Mann brachte sie gleich ins Krankenhaus. Wenn sie den Dämpfen länger ausgesetzt gewesen wäre, hätte sie sich die Atemwege verätzen können.

Also dann lieber nur den ungefährlicheren Essigreiniger benützen, besonders in der Schwangerschaft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.