Jump to content

Zu wem wenn Mundgeruch ???

Rate this topic


Kuschelmonster1979
 Share

Recommended Posts

Guest Laloona

Vor allem beobachten was sie gegessen hat...

Mein Sohn liebt Knoblauchbutter .... ich muss ihn oft bremsen, weil es nach einer Woche täglichem Konsum nihct mehr zu ertragen ist.

Mundgeruch kann viele Gründe haben... Hat sie veränderungen an der Mundschleimhaut? Mundsoor kann übel riechen ...

Und ein fauler Zahn :( Das über sieht man manchmal wenns hinten ist.

Geh ruhig zum Kinderarzt... dafür sind die doch da :)

Lass uns wissen was es war!

Link to comment
Share on other sites

Unseren KiA hab ich verlassen, mit dem bin ich fertig :mad:

Bei dem sind meine Kinder "Gesund" !

Ich habe ihn gebeten die Kleine untersuchen zu lassen weil diese Erkrankung doch viele Organe angreift, und da es ja schon so fortgeschriten ist wäre es ja nicht verkehrt. Er hat gemeit das wenn nichts ist dann braucht sie keine weitere Untersuchungen, aber woher weiss er das nichts ist ???

Mit meinem Sohn hat Probleme mit dem Rücken, aber es ist NORMAL das er sich vor Schmerzen krümmt und andauernd Erkältungen hat.

Die Zähne wären natürlich eine Möglichkeit, aber warum hat sie dann nur Morgens so üblen Geruch ?

Naja fürs Erste wäre dann ein Termin beim Arzt dringend.

Laloona meine Kinder sind sooooo pingelig was das Essen angeht, da wären bei uns unwohl riechende Sachen fehler am Platz, Käse isst die Maus auch nicht.

Und eigentlich putzen wir ja die Zähne vor dem Schlafen gehen.

Ich hoffe aber so sehr das sie kein Magenproblem hat :(

ich glaube das wäre zu viel für mich

Danke Mädels :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kuschelmonster,

das wahrscheinlichste Problem für Mundgeruch ist lt. unserm KA (ganz toller!)

der Hals oder Mund. Hast du da mal genau reingeschaut, alle Zähne kontrolliert, sind die Mandeln geschwollen oder rot, hat deine Kleine vielleicht Belag auf der Zunge (stinkt ziemlich), (vielleicht machst du ein Spiel daraus)?

Schnarcht sie? - Könnte ein Anzeichen für Polypen sein. (Rachenmandeln)

Hat sie irgendwo Schmerzen? Ich glaube sie ist alt genug um das sagen zu können.

Kannst Du nicht einen neuen Kinderarzt suchen? Falls nicht, kannst du auch zum HNO (Hals-, Nasen- und Ohrenarzt) gehen. Manche Hausärzte nehmen auch Kinder an.

Aber Mundgeruch muss nicht immer etwas schlimmes sein, du brauchst keine Angst zu haben.

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hallo,

hatte mit meinem sohn auch probs mit übelstem mundgeruch...

er hatte (offensichtliche !) probs mit den mandeln. haben uns einen ganz ganz lieben HNO gesucht und haben ihn auf teufel komm raus löcher in den bauch gefragt. warum? wieso ? einfach alles. heute sind die mandeln + polypen raus und siehe da - mundgeruch auch wech. sicher kann es auch an magen- oder zahnproblemen liegen. lass es abklären.

wenn du zu deinem kinderarzt kein vertrauen hast geh doch zu deinem hausarzt. er kann dein kind ebenfalls untersuchen und evtl dir einen kiA empfehlen. lass dich nur nicht unterkriegen und sei hartnäckig. wir haben auch lange gesucht bis wir einen für uns vernünftigen kia gefunden haben. ist gar nicht so einfach

gruß nettemaus

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.