Zum Inhalt springen

Ziehen im Unterleib!?!?!

Dieses Thema bewerten


Tomkat

Empfohlene Beiträge

Hallo Angel,

ich würde dir so gerne Hoffnung machen ... habs mir auch 2 Tage eingeredet, dass ich evtl. doch schwanger sein könnte trotz Mens... aber mal ehrlich --> glaubst du da dran? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das gehen soll, wenn sich die Schleimhaut ablöst, wo sich ein Ei-chen eingenistet hat.

Das Einzige, was dir nun hilft, ist

1. abwarten und

2. wenn du nach deiner Mens immer noch das Gefühl hast --> sofort zum FA. Alles andere wäre wahrhaft nur Spekulation.

Knuddel dich aber tröstend!

Tif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi tif!

also ich weiss es ganz ehrlich nicht... kanns mir eigentlich nicht vorstellen, aber ich habb wieder das leistenziehen und mir wird wieder andauernd übel.... und durst hab ich immernoch wie sau.... könnte nur trinken!!! :(

werd am samsatg den test machen, war mir eben einen kaufen, aber halt nur um sicherzugehen, muss ja sonst am sonntag wieder pflaster kleben!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen :-)

bei mir ist auch noch keine mens in sicht.... hab nach wie vor das ziehen, mal stärker mal schwächer, trockenen hals und flaub in der magengegend.....

mein NMT ist entwerde Samstag oder sonntag..... mal schauen ob da noch was kommt oder eben nicht :-)

ich bin ja so aufgeregt :eek:

Wer testet den nun alles am WE?

liebe Grüße

Julchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julchen,

Ich hatte nach dem Eisprung (den merke ich eigentlich fast immer) wie sonst auch Übelkeit, Unterleibsschmerzen und meine Brust zieht sehr heftig.

Eine Woche später also letzten Montag, bin ich morgens dann mit heftigen Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen aufgewacht und wollte mich eigentlich gar nicht mehr bewegen. Und seitdem sind alle Symptome weg, außer ab und zu ein leichtes Ziehen im UL.

Weiß nicht so genau, was ich davon halten soll, normalerweise habe ich diese o.g. Erscheinungen bis meine Mens anfängt.

Bleibt nix übrig als abzuwarten. Sind ja "nur" noch 5 Tage:confused:

Und bei Dir?

LG

Hase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Tage nach ES hatte ich dann immer ein ziehen im UL und rückenschmerzen, dann kam durchsichtiger ausfluss, danach weißlicher ausfluss so milchig (sorry für die detailierte beschreibung) und jetzt gar kein ausfluss mehr....

nur noch ein leichtes ziehen, rückenschmerzen und trockender hals mit flau im magen.....

weiß nicht was ich davon halten soll..... gerade hab ich hier im forum einen beitrag gelesen, die ist gleich bei "1 versuch" schwanger geworden..... klingt doch gut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich musste seit gestern auch viel nachlesen hier, ihr seid ja richig fleißig! Aber vielen Dank für die tollen Beiträge! Jetzt werd ich aber immer hibbeliger! Denn auch ich hab immer noch ab und zu ziehen im Unterleib und auch eine Menge Durst, soviel trink ich sonst net. Also ein Test liegt bei mir schon lange in der Schublade, aber die FÄ hat gestern gesagt, sie kann erst testen, wenn die Mens wegbleibt. Mein letzter Zyklus (erster nach Absetzen der Pille) war 39 (!) Tage lang, ich dacht ich werd net mehr! Jetzt bin ich am warten, bin bei Tag 33. Heute Mittag bekomm ich die Ergebnisse vom Bluttest gestern, die FÄ hat mir Blut abgenommen, um zu schaun, ob ich Entzündungswerte hab wegen den Unterleibsschmerzen. Da werd ich ihr gleich ma auf die Nase drücken, dass sie ihren Arzneischrank aufräumen muss. Sie hat mir gestern Möpf mitgegeben, die Packung is seit April 2004 abgelaufen. Jetzt hab ich mir im Internet neue bestellt, ma schaun wann die da sind.

Ich wünsch allen für Samstag/Sonntag viel Glück (herje, warum steht ihr um 5Uhr oder 6Uhr auf? Warum so früh?)!

LG an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello everybody

bei mir ist auch noch nichts.... :D

das heisst, nur noch 2 tage warten bis ich teste....

heute ein leichtes ziehen im unterleib, die brüste spannen einwenig aber dafür keinen ausfluss mehr nachdem ich ja die letze woche fast geschwommen bin;)

und heute morgen wurde mir beim einkaufen in der fleischabteilung richtig übel....

mal schauen wies weitergeht....

hab ein bisschen angst dass dies die mens anzeichen sind :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ allstar Mädel

ui gib uns dann heute mittag dann aber bescheid ob da was ist, und ob der bluttest vielleicht sagt das du schwanger bist?! wer weiß!

na zum glück hast du es noch bemerkt das es schon abgelaufen ist, weiß nicht ob das so gut wäre wenn du es eigenommen hättest .....

@ crazydelfin

ich hab auch keinen ausfluss mehr und immer noch ziehen um UL.... brustspannen hatte ich noch nie richtig, hab nur bemerkt das sie etwas praller geworden sind.....

schlecht war mir heute nicht, hab mir ne riesen portion beim mc donalds reingehauen, man sieht,, ich habe appetit :-)

habe auch noch 2 tage bis ich teste.... aber hoffnung geb ich nicht auf, hab in nem anderen beitrag hier im forum ja gelesen das es eine schon im ersten ÜZ geschafft hat schwanger zu werden.... ich freu mich für sie und hoffe das es bei mir auch so ist :-)

Liebe grüße

julchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend zusammen

tomkat bloss nicht aufgeben - auf in die nächste runde ;)

bei mir immer noch keine mens.. hätte sie gestern oder heute bekommen sollen :confused: werde also morgen einen test kaufen und am dienstag testen, warte lieber noch die 2 tage, hab ein bisschen schiss dass die mens doch noch kommt und der test negativ ausfällt...

mein befinden seit gestern: verstärkte brustschmerzen und stärkere übelkeit vor allem abends!

bis morgen also

tschüssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.