Zum Inhalt springen

An Tagen wie diesen...

Dieses Thema bewerten


>Mo<

Empfohlene Beiträge

Manchmal gibt es so Tage, da wacht man schon mit schlechter Laune auf. Man ist total antriebslos und hat nichtmal Lust, zu duschen oder sich etwas zu essen zu machen, wenn der Magen knurrt. Am liebsten möchte man sich die Decke über den Kopf ziehen und den ganzen Tag im Bett bleiben - aber man weiss, dass es davon nur noch schlimmer wird.

Was macht Ihr an solchen Tagen, damit es Euch wieder besser geht? Normalerweise würde ich jetzt erstmal in die Badewanne gehen. Aber Baden macht keinen Spaß mehr, seit der Bauch dabei so weit aus dem Wasser rausguckt. Wohnung aufräumen und putzen - nein danke. Rausgehen, bei dem Wetter?!?!? Im Fernsehen läuft tagsüber auch nur Schrott...

Könnt Ihr mich ein wenig aufheitern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh gute frage...früher bin ich an solchen tagen wenn möglich im bett geblieben...besser geworden ist es davon nicht...aber auch nicht schlechter.

Ich schaut mir dann meistens DVDs an die ich mag oder die lustig sind!

Aber sonderlich viel hat ich an solchen tage nie gemacht...einfach gammel...den gedanken nachhängen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mann, Mo!

Heute geht es mir auch ähnlich...

Mir hat früher immer geholfen: Doch aus dem Bett quälen und rausgehen, mich in ein Café setzen, irgendwas schönes, heißes zu trinken bestellen und lesen.

Oder: mich doch dazu aufraffen, mir eine schöne Kanne Tee zu kochen, aufs Sofa lümmeln und lesen.

Da ich heute viel zuwenig Zeit für so was habe, muss ich aber nun dringend aus dem Forum verschwinden, Staubsaugen, wischen, Müll rausstellen und ein paar Sachen in den Keller räumen ... baaaahhhh!

... will lieber lesen ....

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder: mich doch dazu aufraffen, mir eine schöne Kanne Tee zu kochen, aufs Sofa lümmeln und lesen.

Der einzige Tee, den ich momentan guten Gewissens trinken kann, ist Himbeerblättertee, und der kommt mir schon jetzt zu den Ohren wieder raus. Ihr merkt schon, ich bin meckerig heute und mit nichts so richtig zufrieden zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir nix draus mo, mir gehts genauso... kaum geschlafen (seit tagen, aber heut nacht war besonders schlimm)... irgendwie war ich auch die nacht über total hibbelig, keine ahnung warum. Ich konnt kein Auge zubekommen und zusätzlich ist heut auch noch ein ganz doofer tag. Ich hb immer gehofft, dass Maya nicht an diesem kommt und so wie es aussieht, hält sie sich auch dran...puuh..

was man machen kann? Also ich fahr nachher zu Gweny mit einer groooßen Torte und die werden wir uns zusammen renstopfen. :D Vielleicht hilfts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je scheinbar haben wir alle heute keine gute Laune

Bei uns ist Feiertag heute im Saarland das bedeutet Torsten hat frei.

Ich bin wieder seit 3 Uhr auf deshalb haben wir uns um 7 uhr wieder hingelegt bis eben, nachher machen wir einen kleinen Ausflug mit den Hunden er meinte ich muß dringend mal raus:rolleyes:

Ansonsten würde ich heute rumliegen lesen einen schönen Fil ansehen und wenn es kann schlimm ist mache ich mir Schokopudding mit Sahne:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt erstmal ne Runde geheult, ne groooooße Tafel Schokolade gegessen und ein paar Folgen Sex and the City geguckt. Jetzt geht es schon ein bisschen besser.

Ich glaube, Einkaufen ist eine gute Idee. Ich schau mal, ob ich bei H&M was schönes für meinen Schatz, bei C&A für mein Baby und vielleicht beim Body Shop etwas für mich kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.