Jump to content

Von der ehemals besten Freundin entnevt und enttäuscht.

Rate this topic


Wildkätzchen84
 Share

Recommended Posts

Eigentlich könnte es mir ja egal sein, ist es aber nicht.

Meine ehemals beste Freundin, wir haben wirklich in der Schulzeit sehr viel Leid und Freud geteielt, ist jetzt was viel besseres, sie tut jedenfalls so.

Zu Schulzeiten haben wir immer zusammen gehalten, bei den Tests haben wir uns immer heimlich geholfen, ich ihr mehr, weil sie die faulere war :D aber selbst das war mir egal.

So, jetzt kommts.

Sie hat eine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht, fühlte sich in dem Geschäft überhaupt nicht wohl... Danach hat sie in dem Laden wo sie gelernt hat angefangen zu Arbeiten. Die Chefin von dem Laden ist vor ca einem Jahr an Krebs gestorben. Der Mann von ihr wollte bzw hat den Laden verkauft. Und wer hat ihn gekauft??? Meine "Freundin". Jetzt ist sie die "große Geschäftsfrau" und hat von dem nicht mal eine Ahnung.

Jetzt der Oberhammer, sie hat einen Typen der doppelt so alt ist, aber Kohle ohne Ende hat... Da war mir also klar wer nun wirklich den Laden gekauft hat und das schicke teure Auto von ihr. :rolleyes:

Und dann darf ich mir anhören...: "Ach vor 2 Wochen lag ich noch 3 Wochen auf den Malediven" oder "Ach, nächstes WE muss ich nach Italien, da heiratet jemand Bekanntes von ihrem Freund in der Province, das ist schon die 3te Hochzeit dieses Jahr im Ausland.."

SUPER!

Und von den Kettchen hier und Ringchen hier ganz zu schweigen sowie ihre ganzen Designer Taschen und Klamotten...

Ich bin nicht neidisch oder so wenn ihr das denkt, aber wie kann man sich so verändern!?

Bin so enttäuscht. Sie kennt kaum noch die "kleinen Leute" bei uns... Sie verkehrt ja in anderen Kreisen. Tztztz... :(

Hoffe hab euch nicht gelangweilt.

Link to comment
Share on other sites

Guest fluxfun85

Tja,Leute,die so "aufgestiegen" sind,fallen oft wieder sehr tief und schneller als es ihnen lieb ist und dann kommen sie gerne wieder angekrochen...

Naja,wenn sie dir wirklich wichtig ist,rede mit ihr und führ es ihr vor Augen.Ein Versuch wärs dann zumindest wert.

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

Hmm ich nehme an, dir gehts darum, dass sie sich dir gegenüber abwertend verhält seh ich das richtig?!

Wenn ja ... sag ihr doch, dass du ihr das Glück gönnst was sie hat, und dich mit ihr freust. Aber das sie aufpassen soll, andere nicht zu verletzen, und das was sie gesagt hat, was dich verletzt hat.

Meine Meinung dazu ;)

LG Laloona

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.