Jump to content

Wann Mens nach AS????

Rate this topic


Recommended Posts

Huhu....

ich hatte vor eineinhalb Wochen eine AS. Meine FÄ meinte, das meine Mens zwischen 14 Tagen bis 10 Wochen kommen könnte. Auf jedenfall wäre die Mens anders als sonst.

Oh man, das ist ein Zeitlimit, hiiiiillllfffeeeee :confused:

Wer kann mir sagen wie es bei ihm war????

Was erwartet mich???

Wie lange muß ich eigentlich wirklich so ca. warten????

Wie sieht die Mens aus, nach einer AS?????

Och menno, ich hab mir noch nie so sehnlichst die Mens gewünscht, will doch wieder üben.......will doch endlich den doofen *M*-Knopf drücken.....ich will doch auch......

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal sorry das du dein baby verloren hast :(

Hatte im november letzen jahres eine fg mit as meine mens kam dabei erst 2 monate später !!! hat also etwas länger gedauert und das anders was deine fa meinte war bestimmt das sie unregelmäßig kommt bei mir war das jedenfalls so anfangs hat ich auch paar schmerzen aber das spielt sich dann ganz schnell wieder ein hoffe du bekokommst sie bald wieder das du weiterüben kaannst wünsch dir viel glück dabei gruß sarah;)

Link to comment
Share on other sites

Guest sandra82

Ich hatte heute vor vier WOchen die AS. Bis jetzt tut sich noch nix. Beim ersten Mal hat es auch so fünf bis sechs Wochen gedauert, aber ich war ja schon in der 20. Woche. Jetzt war ich in der siebten, mal sehen. Aber es war nicht anders als sonst. Im nächsten Monat hatte ich dann Zwischenblutungen; meine Hausärztin hat mir ein homäopathisches Medikament gegeben, damit sich alles wieder normalisiert. Das hat geholfen. Zwei Monate später hats geklappt, allerdings eben mit schlechtem Ausgang.

Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen. Warten wir eben zusammen!!

Link to comment
Share on other sites

Oh danke Ihr zwei.....naja wenn man in seinem Körper nur reinschauen könnte, dann wäre vieles leichter.

@sandra..ich hab auch schon von Deinem Schicksal gelesen. Es tut mir so leid, aber auch ich kann Dir nur sagen, gib nicht auf. Wie Du an meiner Signatur sehen kannst, hatte ich eine Totgeburt vor 17 Jahren. Ich mußte damals in der 38. SSW meine Tochter auch tot zu Welt bringen auf natürlichem Wege. Ich habe nicht aufgegeben und war 3 Monate später wieder schwanger mit meinem Sohn, der heute stolze 16 ist.

Die AS hat mich nicht zurückgeworfen, es war die OP an sich. Aber auch ich denke, es wird schon einen Grund dafür gegeben haben. Wer weiß wofür es gut war. Schau in die Zukunft.....und wir beide werden auf unsere Mens warten und dann gehts wieder los ;)

@sasa....nein nein, meine FÄ meinte damit die Mens. Weil ich sie fragte, wie wird sie sein? Auf was muß ich mich gefasst machen???? Das sagte sie, sie kann schwach sein oder auch stark, auf jedenfall wird sie anders sein.

Ich hatte eigentlich immer eine Zyklus, der sehr aber wirklich sehr genau war. Ich konnte immer sagen an welchem Tag die Mens kommt und sogar zu welcher Stunde. Das fand ich schon heftig....das war in meiner Jugend nie so. Ich hoffe das mein Körper die AS auch als Mens sieht und auch dann wieder pünktlich einsetzt.....oh man...wenn man doch nur Einfluss darauf hätte...:o

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.