Jump to content

@ Mamina, Lady Sunlight & Co

Rate this topic


SanJoHan
 Share

Recommended Posts

Warum werden hier momentan ständig die User-Namen gewechselt??? :confused:

Ist das irgendein neuer Modetrend aus den USA, macht man das eben so oder was steckt dahinter?

Ich finde es voll nervig und total verwirrend, muß ich Euch sagen. Man kennt die Leute und ihre Geschichte schon ewig hier im Forum durch ihre Beiträge - und plötzlich sind sie verschwunden und haben den Namen gewechselt. Das merkt man dann lediglich daran, daß einem das Benutzerbild oder die Signatur bekannt vorkommt.

Gerade bei den Moderatoren, wo dieses Phänomen ja sehr verbreitet zu sein scheint, finde ich es nicht so toll, denn es irritiert doch sehr. Und ich bin ja nun wirklich jeden Tag hier und blicke schon manchmal nicht recht durch, wer gerade wie heißt. Wie soll es dann den Leuten gehen, die nur gelegentlich hier vorbeischauen?

Könnt Ihr mich bitte aufklären.....???

Link to comment
Share on other sites

Guest bubu89

Hmm lady sunlight hat den Namen geändert, da ja hier wirklich sehr viele

Krümel heißen ( krümel, Krümelchen.....) da weiß man auch nicht mehr so genau, wer damit gemeint hat.

Anders wärs, wenn ich meinen ändern lasse:D Bubu gibt es wohl nur einmal hier und das bin wohl I-C-H:evillaugh: (einmal Ansage: Bitte einen anderen Nick suchen als Bubu, falls Interesse an diesem Forum besteht:D)

Hmm ein weiterer Grund den Namen zu ändern und die Beiträge zu löschen wäre vllt, wenn jemand aus dem Bekanntenkreis mitbekommt, dass du hier schreibst, und dir ist nicht wohl bei der Sache.... Könnten ja immer wieder schauen, was du hier schreibst ( was zum Teil sehr ins Private geht;))

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

Ihr Lieben,

wenn euch ein Nickchange ins Auge fällt, dann sprecht doch diejenige selbst via PN an!

Jede hat ihre Gründe gehabt, und es wurde vorher mit stefan abgesprochen. Ein Nickwechsel funktioniert ja auch nicht einfach so, sondern muss vom Admin durch geführt werden.

Es waren zwei Moderatoren die diesen Nickchange vollzogen. Deswegen kann man hier wohl kaum von einer Mode reden!

Macht ihr das im realen Leben auch so? Ihr hört was, diskutiert es erst mit der gesamten Nachbarschaft und dem ganzen Ort und sprecht gaaaaaanz zum Schluss die betreffende Person selbst an?! ;)

Handelt in so einem Fall so, wie ihr es euch für euch selbst wünscht! Jede von euch hat die Möglichkeit eine PN zu schicken, also nutzt diese und fragt selbst nach!

Ich schließe diesen Thread nun, da eine korrekte Antwort nur durch die betreffende Person selbt gegeben werden kann, und hier keine Spekulationsrunde bezüglich der Gründe stattfinden soll.

Danke für euer Verständnis :)

Liebe Grüße

Laloona

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By Cassie
      Ihr Lieben,
      meine Kleine braucht mal eure Hilfe.
      Sie hat nun die hundertste Puppe gekauft, vom Geschenkegeld der Uroma, nachdem sie das bisher immer gespart hat. Soweit so gut, nur weiß meine Puppenmami nun absolut keinen Namen und kein bisher gemachter Vorschlag gefällt bisher.
      Kriterien sind:
      Es soll kurz und knackig sein, ein "richtiger " Name,  irgendwie zu einer Puppe passen, die Haare hat und darf noch nicht vergeben sein.
      Vergeben bei Puppen und Teddys sind schon :
      Emma 
      Paula
      Käthe
      Mia
      Hanna
      Anna
      Mali
      Charlie 
      Sara
      Molly
      Lilly
      Lotta
      Fine
       
      Vielleicht hab ich auch noch was vergessen 
      Abgeschmettert wurden schon
      Lina
      Lara
      Lena
      Lisa
      Martha
      Marie
      Sabine Bine
      Olga
      Svea
      Laura
      Nele
      Rieke
      Conni
      Vielleicht fällt euch was ein. Ich steh auf dem Schlauch und die kleine kann es nicht gut ertragen dass das puppenkind keinen Namen hat
       
    • By Kaktusbluete
      Aktuell wunschlos glücklich
    • By kreuz25
      Hallo Community,
      Kann mir jemand sagen was man alles beachten muss so das ein Baby ein guten Schlafrhythmus bekommt. Wir haben viel im Netz gesucht gefunden haben wir auch einige Sachen wie Bzw. auf *Link entfernt* da kann man gute Tipps finden aber nichts konkretes?!
    • By Kaktusbluete
      Hallo ihr Lieben!
      Ich besitze ganz viel alte weiße Bettbezüge (v.a. Kissenbezüge) mit Stickereien oder Spitze, aus denen ich gern was Schönes handarbeiten möchte. Ich hab nur leider selbst gar keine Ideen und Google hat auch noch nichts passendes ausgespuckt. Schön wäre es natürlich, die Stickereien erhalten zu können...
       
      Habt ihr Ideen? Oder Tipps, wo man sich noch inspirieren lassen kann?
       
    • By Kaktusbluete
      Hallo, ihr Lieben!
      Ich hab ein Rezept mit Chiasamen getestet und das schmeckte leider muffig und was gar nicht meins....
      Habt ihr leckere Rezepte mit Chia-Samen für mich? Oder kennt sich jemand aus und kann mir sagen, ob ich evtl. einfach ne schlechte Sorte erwischt habe?
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.