Zum Inhalt springen

@ Mamina, Lady Sunlight & Co

Dieses Thema bewerten


SanJoHan

Empfohlene Beiträge

Warum werden hier momentan ständig die User-Namen gewechselt??? :confused:

Ist das irgendein neuer Modetrend aus den USA, macht man das eben so oder was steckt dahinter?

Ich finde es voll nervig und total verwirrend, muß ich Euch sagen. Man kennt die Leute und ihre Geschichte schon ewig hier im Forum durch ihre Beiträge - und plötzlich sind sie verschwunden und haben den Namen gewechselt. Das merkt man dann lediglich daran, daß einem das Benutzerbild oder die Signatur bekannt vorkommt.

Gerade bei den Moderatoren, wo dieses Phänomen ja sehr verbreitet zu sein scheint, finde ich es nicht so toll, denn es irritiert doch sehr. Und ich bin ja nun wirklich jeden Tag hier und blicke schon manchmal nicht recht durch, wer gerade wie heißt. Wie soll es dann den Leuten gehen, die nur gelegentlich hier vorbeischauen?

Könnt Ihr mich bitte aufklären.....???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm lady sunlight hat den Namen geändert, da ja hier wirklich sehr viele

Krümel heißen ( krümel, Krümelchen.....) da weiß man auch nicht mehr so genau, wer damit gemeint hat.

Anders wärs, wenn ich meinen ändern lasse:D Bubu gibt es wohl nur einmal hier und das bin wohl I-C-H:evillaugh: (einmal Ansage: Bitte einen anderen Nick suchen als Bubu, falls Interesse an diesem Forum besteht:D)

Hmm ein weiterer Grund den Namen zu ändern und die Beiträge zu löschen wäre vllt, wenn jemand aus dem Bekanntenkreis mitbekommt, dass du hier schreibst, und dir ist nicht wohl bei der Sache.... Könnten ja immer wieder schauen, was du hier schreibst ( was zum Teil sehr ins Private geht;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

wenn euch ein Nickchange ins Auge fällt, dann sprecht doch diejenige selbst via PN an!

Jede hat ihre Gründe gehabt, und es wurde vorher mit stefan abgesprochen. Ein Nickwechsel funktioniert ja auch nicht einfach so, sondern muss vom Admin durch geführt werden.

Es waren zwei Moderatoren die diesen Nickchange vollzogen. Deswegen kann man hier wohl kaum von einer Mode reden!

Macht ihr das im realen Leben auch so? Ihr hört was, diskutiert es erst mit der gesamten Nachbarschaft und dem ganzen Ort und sprecht gaaaaaanz zum Schluss die betreffende Person selbst an?! ;)

Handelt in so einem Fall so, wie ihr es euch für euch selbst wünscht! Jede von euch hat die Möglichkeit eine PN zu schicken, also nutzt diese und fragt selbst nach!

Ich schließe diesen Thread nun, da eine korrekte Antwort nur durch die betreffende Person selbt gegeben werden kann, und hier keine Spekulationsrunde bezüglich der Gründe stattfinden soll.

Danke für euer Verständnis :)

Liebe Grüße

Laloona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.