Jump to content

Felicitas schon die 2 Nacht ohne Monitor!!!

Rate this topic


Guest Felicitas06
 Share

Recommended Posts

Guest Felicitas06

Hallo ihr Lieben

So heute Habe ich mal ein Wenig Zeit!

und euch das neuste von Felicitas zu Berichten!

Felicitas Schläft seit 2 Nächten jetzt schon Ohne den Überwachungsmonitor!

es kamm dazu das sie neuer dings Von den Eleckroden Auschlag bekommen hat mit so roten bickelchen! und die sich dann auch noch aufgekratzt hat!! daich ihr eine Wundundheilsalbe am Tag draufgetan haben hat nicht gereicht!

da habe ich mich endschlossen einfach mal den Monitor weg zulassen und es geht wunder Barr!

ich bin total Stolz auf Meine Kleine Maus Feliciats m030.gif

h070.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tabea,

was hat euer Kinderarzt/ bzw das SPZ oder die Kinderklinik denn gesagt, wie lange ihr den Monitor überhaupt benötigt?

Alarmiert der Monitor Nacht´s oft??

Einerseits ist es ja ein Stück Sicherheit, aber andererseits nervt es auch...

Vielleicht könnt Ihr ihn von Seiten der Ärzte ja auch schon weglassen...??

Ich bin froh, dass Stephan damals keinen brauchte.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06
Hallo Tabea,

was hat euer Kinderarzt/ bzw das SPZ oder die Kinderklinik denn gesagt, wie lange ihr den Monitor überhaupt benötigt?

Alarmiert der Monitor Nacht´s oft??

Einerseits ist es ja ein Stück Sicherheit, aber andererseits nervt es auch...

Vielleicht könnt Ihr ihn von Seiten der Ärzte ja auch schon weglassen...??

Ich bin froh, dass Stephan damals keinen brauchte.

Viele Grüße

Also der Kinderarzt und die Kinderklinik und das SPZ habe gesagt das es so bis Felicitas 1 Jahr alt ist!

Nein der Monitot alamiert Nachts überhaupt nicht deswegen habe ich ja auch den Schriet gewagt ihn über nacht Weg zulassen!

denn wenn er mal Pipst sind es nur Fehlalame!

abe an sonsten Piepst der Nicht die ganze zeit schon seit Felicitas zuhause ist!

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja super :-)

Vanessa schläft seid dem spanien Urlaub ohne Monitor :o

Ich war das Ding satt, immer flogen die Sensoren ab, wenn sie schwizte und dann gabs natürlich Daueralarm.:rolleyes:

Bisher toi toi toi, klappt super ohne, die erste Zeit hatte ich Angst und war die halbe Nacht immer wach, aber mitlerweile hab ich auch keine Angst mehr. :D

Weiter so, Feliciats ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06
Ich find es sehr schön, dass du den Schritt ohne Monitor gewagt hast!

Aber ich bin ja da immer was ängstlich, ich hätt vorher bestimmt den KA gefragt:rolleyes:

Warum schreibst du das hier nicht in Felicitas Tagebuch???

weil ich den Trehnd vorher geschrieben habe bevor ich ein Super Mod Gefragt habe wir mein Tehma Von den Wintermamis Hier her vrschiben zu lassen!

warum ich den Kinderarzt nicht gefragt habe Habe am Donnerstag erst bei dem Neune einen Termin! deswegen habe ich nicht angerufen und gefragt und es geht wunderbar ohne!

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06
Das ist ja super :-)

Vanessa schläft seid dem spanien Urlaub ohne Monitor :o

Ich war das Ding satt, immer flogen die Sensoren ab, wenn sie schwizte und dann gabs natürlich Daueralarm.:rolleyes:

Bisher toi toi toi, klappt super ohne, die erste Zeit hatte ich Angst und war die halbe Nacht immer wach, aber mitlerweile hab ich auch keine Angst mehr. :D

Weiter so, Feliciats ;)

die erste Nacht habe ich auch total wenig Geschlafen! aber ich muß ihn ja sowie so in ca 3 Monaten abgeben! aqlso kann ich jetzt schon mal üben so lag Felicitas noch im Schlafzimmer Schläft! denn ende der Woche ist ihr Zimmer fertig!

Vanessa mach weiter so bin Stolz auf dich

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Tabea, ich bin richtig stolz, das zu lesen.

Man die kl. Maus macht sich ja immer besser.

ich drück die Daumen, das es wirklich weiterhin ohne geht!!

LG Melany

Ich danke dir vom Herzen! ich bin auch total stolz das es Ohne geht!

Klein Felicitas entwickelt sich immer mehr zum Normalen Kind!

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06
Tabea, auch mich freut es sehr das zulesen. ich habe ja deine Geschichte ja auch von Anfang an mitbekommen und drücke euch weiterhin die Daumen. Alles Gute für deine Maus und das sie weiter solche Fortschritte macht.;)

Hallo Liebe Lisa!

ich danke dir!

ich bin froh euch hier im Forum Zu haben! ihr habe mir alle sehr viel Mut gemacht in der schweren Zeit!

und immer ein Ofenes Ohr Für ich

Mädels ihr seid Einfach Klasse

Link to comment
Share on other sites

Mensch das ist doch wohl kalr das wir immer ein offenes Ohr für dich haben. Auch wenn man immer nicht alles mitbekommen kann, aber jeder probiert sein bestes. Und deine Geschichte ging mir auch ganz nah und deine Maus ist so eine Süße. Macht beide weiter so und ich drücke euch.;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06
Mensch das ist doch wohl kalr das wir immer ein offenes Ohr für dich haben. Auch wenn man immer nicht alles mitbekommen kann, aber jeder probiert sein bestes. Und deine Geschichte ging mir auch ganz nah und deine Maus ist so eine Süße. Macht beide weiter so und ich drücke euch.;)

ich drück euch zurück dich und deine Maus! Nägste oder Übernägste woche Kommen Neue Bilder von Felicitas und von Felisitas Zimmer!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Halloooo

Hast Du nicht irres Muffensausen gehabt??? Ich glaube, ich werde die ersten Nächte ohne Monitor nur neben den Bettchen stehen und auf den Atem achten. Ich lege Beide inzwischen zwar vormittags schon mal ohne Monitor in den Kinderwagen zum Schlafen, aber dann bin ich auch direkt daneben...

Ich muss hier inzwischen 1-2 Mal täglich neue Elektroden kleben und Lena bekommt jetzt auch soche Pickelchen, habe ich heute morgen gesehen..mal weiter beobachten. Außerdem hat Lena solche Speckfüsschen bekommen, dass der Sensor nicht mehr richtig ableitet. Wir bekommen jetzt einige größere zugeschickt und müssen uns da durchprobieren und solange haben wir die Sättigung ausgeschaltet bei ihr.

Es nervt mit diesen ollen Monitoren, als ob man nicht schon genug schleppt mit Zwillingen...ich bin froh, wenn wir ihn los sind!

LG Jolly

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.