Jump to content

*auch hibbelig bin

Rate this topic


Sulinja
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bin auch am Hibbeln:D

Folgendes:

Ich verhüte mit der Pille. Normalerweise fange ich mit einem neuen Blister nach der Pause immer donnerstags an und nehme dann die letzte Pille mittwochs. Im Juli allerdings habe ich an dem Donnerstag, an dem ich hätte mit dem neuen Blister anfangen müssen, die Pille vergessen.

Ist mir leider erst den Freitag abend darauf aufgefallen, also habe ich am Freitag (06.07.) mit dem neuen Blister angefangen und am Donnerstag (26.07) die letzte genommen. Also hatte ich 8 Tage Pause und habe erst am 9.Tag wieder mit der Pille angefangen - war also nicht geschützt.

Ich habe zwar meine Tage bekommen - trotzdem fühle ich mich schwanger. Ich bin launisch, Zigaretten schmecken mir nicht mehr ( habe vor 1 Woche ganz aufgehört zu rauchen ) obwohl ich leidenschaftlich gerne geraucht habe, den einen Tag hatte ich schrecklichen Durchfall, mir ist ab und an schlecht, ich bin ständig müde...also habe ich mir am 1.Aug einen Test geholt, der leider negativ war:(

Also habe ich erstmal damit abgeschlossen. Seit ein paar Tagen habe ich nun im Schambereich Ausschlag, aber nur im Schambereich. Er juckt und brennt, sind halt große rote Punkte. Ich habe dann im Internet nachgeforscht und bin nun der Meinung, dass es ein Hefepilz ist - Candida albicans. Die Symptome passen jedenfalls. Dann habe ich mir auch mal die möglichen Ursachen dafür durchgelesen, wo unter anderem auch Schwangerschaft steht. Sicher, ich kann mich auch verrückt machen, allerdings passt keines der anderen Ursachen bei mir. Auch habe ich dann viel im Netz gelesen, dass viele Schwangere davon berichtet haben, diesen Pilz erstmalig in ihrer Schwangerschaft bekommen zu haben.

Ich werde also morgen früh sofort um 9 Uhr meinen Arzt anrufen und um einen Termin bitten - morgen natürlich am besten, da es ja juckt und brennt und ich was dagegen verschrieben haben möchte ;-)

Ich werde ihn dann auf jeden Fall darauf ansprechen.

Achso, was mir noch aufgefallen ist: ich musste in den beiden letzten Nächten jeweils 1x raus zur Toilette. Das habe ich das letzte mal vor 6 oder 7 Jahren gehabt. Wieder was, was mich stutzig macht.

Ich bin so hibbelig, mein Mann sagt schon immer, ich solle mich nicht drauf versteifen und wenn es dann nicht ist falle ich morgen in ein Loch.. ja er hat Recht. Aber irgendwie glaube ich daran, ganz fest :-)

Auch wenn ich meine Tage bekommen habe - ich habe gelesen, dass das durch die Pille kommen kann. Und dass der Test negativ war - da bin ich auch nicht die Erste.

Drückt mir die Daumen:o

LG

Link to comment
Share on other sites

Ich musste heute Nacht wieder 2x auf Toilette:eek:

Toll, ich habe grade beim Arzt angerufen, in der Hoffnung, in 1 - 2 Stündchen da hin gehen zu können und was sagt mir die Tante da? heute wäre es schon überfüllt und sie würde mich dann um 17 Uhr dazwischenschieben, und ich solle mind. 1 Std. Wartezeit mitbringen.

Wie soll ich das denn noch so lange aushalten...:(

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

Huhu :)

Ich will Dich mal beruhigen ... ich bezweifel dass du Schwanger bist ;) Dein Zyklus hat sich lediglich ein wenig verschoben. Und deine "Anzeichen" sind eher die, die du immer hast und nur nie bewusst wahr genommen hast.

Denn Der Schutz der Pille fällt erst nach total unregelmäßiger Einnahme, Falscher Pille oder eben nach Krankheiten aus.

Du hast nur einen Tag später mit der Pille angefangen. Das ist alles ;)

Geh zur Absicherung zum Arzt und ich bin sicher das du uns heute abend sagst, dass du nicht schwanger bist. ;)

Oder hast du in diesem Zyklus Antibiotikum genommen, welches die Wirkung der Pille verringert?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.