Jump to content

Hallöchen

Rate this topic


Suse77
 Share

Recommended Posts

Hallo allezusammen!

Bin - als angemeldetes Mitglied - neu hier bei euch! Habe allerdings schon mal die Foren durchblättert und so gemerkt, ich bin nicht allein! Ich bin 30 Jahre und mein Mann und ich wünschen uns nun ein Baby. Ende Mai 07 habe ich die Pille abgesetzt. Nun hoffen wir natürlich, dass es bald klappt. Das erste Problem nach dem Absetzen der Pill....PICKEL!!! Es ist echt schrecklich sehe aus wie 14! Letztens dachte ich schon ich wäre schwanger (jubel) da ich bereits 2,5 Wochen über meinem errechneten Menstruationstermin war. Doch die F-Ärztin teilte mir mit ich hätte da wohl eine Zyste ("ist aber erst 3cm und das kann zu Zyklusstörungen führen!") also frage ich mich, wenn diese Zyste bereits 3 cm groß ist (ich finde das ja nicht gerade klein) warum macht sie die dann nicht weg, wenn saie doch von unserem Kinderwunsch weiss?http://www.adeba.de/discus2/images/icons/icon5.gif

Frage

Hat jemand von Euch Erfahrung mit sowas? Jatzt bin ich schon so verunsichert, dass ich mir bereits Ovulationstest#s bestellt habe - bisher leider immer negativ!http://www.adeba.de/discus2/images/icons/icon9.gif

Unglücklich

Naja müssen wohl abwarten?! Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar! Ciao Suse77

Link to comment
Share on other sites

Hallo Suse,

erstmal herzlich willkommen!

Ich kann dir wegen den Zysten leider auch nicht helfen!!! Drück einfach nur gaaanz dolle die Daumen...

Vielleicht hilft es dir ja auch einfach schon mal zu wissen, dass du nicht allein bist! Ich bin evtl. durch eine vergangene Chlamydienerkrankung unfruchtbar...ich versteh deine Sorgen also zu gut...

Drück dich unbekannterweise und mach dir keinen Stress....das mit dem ES kann schon Monate dauern nach absetzen der Pille...

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

HUHU

Dann mal herzlich willkommen hier bei dem verrücktem Haufen!

Ich hatte schon als Teenie Zysten gehabt.

Die waren da schon über 5Mark Stück gross.

Aber seit ettlichen Jahren keine mehr gehabt!

Ich drücke die Daumen.

Ach noch was, ich habe nach 9 Jahren Pileneinnahme 2 Monate nach Absetzen den kl. Punkt in mir gehabt (positiver SS-Test!)

Link to comment
Share on other sites

Erstmal herzlich willkommen hier!

Doch die F-Ärztin teilte mir mit ich hätte da wohl eine Zyste ("ist aber erst 3cm und das kann zu Zyklusstörungen führen!") also frage ich mich, wenn diese Zyste bereits 3 cm groß ist (ich finde das ja nicht gerade klein) warum macht sie die dann nicht weg, wenn saie doch von unserem Kinderwunsch weiss?

Ich würd dir einfach raten, geh nochmal zu nem anderen FA, der deinen Kinderwunsch ernst nimmt, und lass dich wegen der Zyste behandeln!

Ich hatte auch Zyklusstörungen nach dem Absetzen der Pille und es hat sich auch nach 1,5 Jahren nicht von allein wieder eingerenkt. Also lass dir helfen, wenn du schnell schwanger werden möchtest! Viel Glück dabei :)

Link to comment
Share on other sites

Also...(schnief)...danke Euch für das liebe Willkommen! Es ist echt gut mal alle "Sorgen" loszuwerden. Habe heute einen LH-Anstieg:D mit dem LETZTEN der Ovu-Tests....mal sehen was die nächsten Tage so passiert;)!

Hatte heute auch den wie sagt man so schön - Mittelschmerz - hatte ich während der Pilleneinnahme gar nicht so bemerkt. Schon komisch unter was für einen künstlichen Zustand man sich in der Einnahmezeit befindet und gar nicht drandenkt dass es ja eigentlich ein Medikament ist was man sich da jeden Tag so einwirft.

Naja bin ganz guter Dinge und drücke allen Wartenden, Hibblern und Waarteschlänglern auch die Daumen!:)

Link to comment
Share on other sites

Hey Suse,

hatte mal eine Zyste die war auch so gross wie ein 5 Mark stück und mein frauenarzt meinte damals das es darauf ankommt ob sie mit Blut oder Wasser gefüllt ist also sie geht wenn sie mit wasser gefüllt ist alleine weg und wenn sie mit Blut gefüllt ist muss er sie operieren und sie ist von alleine weggegangen. Ist allerdings schon Jahre her sorry das ich nicht mehr helfen kann!

LG Meli

Link to comment
Share on other sites

Hallo Suse und herzlich willkommen....

Also mit der Zyste, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber das Problem mit der Haut kenne ich nur zu gut! Kann es vielleicht sein, dass der Anteil an männlichen Hormonen zu hoch ist? Das führt auch oft zu Verschiebungen und Ausbleiben des ES! Sorry hört sich voll blöd an, aber jede Frau hat ja auch so ihre männlichen Hormone und es kann immer mal dazu kommen, dass die erhöht sind....Und dadurch können dann auch die Probleme mit der Haut auftreten!!!!!

Ich fühle mich damit auf jeden Fall auch richtig unwohl und da ich jetzt sowieso in der Warteschleife hänge;) nehme ich die Pille seit 2 Wochen wieder.....Hoffe es wird dann ersteinmal wieder besser.....

GLG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.