Zum Inhalt springen

Hallöchen

Dieses Thema bewerten


Suse77

Empfohlene Beiträge

Hallo allezusammen!

Bin - als angemeldetes Mitglied - neu hier bei euch! Habe allerdings schon mal die Foren durchblättert und so gemerkt, ich bin nicht allein! Ich bin 30 Jahre und mein Mann und ich wünschen uns nun ein Baby. Ende Mai 07 habe ich die Pille abgesetzt. Nun hoffen wir natürlich, dass es bald klappt. Das erste Problem nach dem Absetzen der Pill....PICKEL!!! Es ist echt schrecklich sehe aus wie 14! Letztens dachte ich schon ich wäre schwanger (jubel) da ich bereits 2,5 Wochen über meinem errechneten Menstruationstermin war. Doch die F-Ärztin teilte mir mit ich hätte da wohl eine Zyste ("ist aber erst 3cm und das kann zu Zyklusstörungen führen!") also frage ich mich, wenn diese Zyste bereits 3 cm groß ist (ich finde das ja nicht gerade klein) warum macht sie die dann nicht weg, wenn saie doch von unserem Kinderwunsch weiss?http://www.adeba.de/discus2/images/icons/icon5.gif

Frage

Hat jemand von Euch Erfahrung mit sowas? Jatzt bin ich schon so verunsichert, dass ich mir bereits Ovulationstest#s bestellt habe - bisher leider immer negativ!http://www.adeba.de/discus2/images/icons/icon9.gif

Unglücklich

Naja müssen wohl abwarten?! Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar! Ciao Suse77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Suse,

erstmal herzlich willkommen!

Ich kann dir wegen den Zysten leider auch nicht helfen!!! Drück einfach nur gaaanz dolle die Daumen...

Vielleicht hilft es dir ja auch einfach schon mal zu wissen, dass du nicht allein bist! Ich bin evtl. durch eine vergangene Chlamydienerkrankung unfruchtbar...ich versteh deine Sorgen also zu gut...

Drück dich unbekannterweise und mach dir keinen Stress....das mit dem ES kann schon Monate dauern nach absetzen der Pille...

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU

Dann mal herzlich willkommen hier bei dem verrücktem Haufen!

Ich hatte schon als Teenie Zysten gehabt.

Die waren da schon über 5Mark Stück gross.

Aber seit ettlichen Jahren keine mehr gehabt!

Ich drücke die Daumen.

Ach noch was, ich habe nach 9 Jahren Pileneinnahme 2 Monate nach Absetzen den kl. Punkt in mir gehabt (positiver SS-Test!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlich willkommen hier!

Doch die F-Ärztin teilte mir mit ich hätte da wohl eine Zyste ("ist aber erst 3cm und das kann zu Zyklusstörungen führen!") also frage ich mich, wenn diese Zyste bereits 3 cm groß ist (ich finde das ja nicht gerade klein) warum macht sie die dann nicht weg, wenn saie doch von unserem Kinderwunsch weiss?

Ich würd dir einfach raten, geh nochmal zu nem anderen FA, der deinen Kinderwunsch ernst nimmt, und lass dich wegen der Zyste behandeln!

Ich hatte auch Zyklusstörungen nach dem Absetzen der Pille und es hat sich auch nach 1,5 Jahren nicht von allein wieder eingerenkt. Also lass dir helfen, wenn du schnell schwanger werden möchtest! Viel Glück dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...(schnief)...danke Euch für das liebe Willkommen! Es ist echt gut mal alle "Sorgen" loszuwerden. Habe heute einen LH-Anstieg:D mit dem LETZTEN der Ovu-Tests....mal sehen was die nächsten Tage so passiert;)!

Hatte heute auch den wie sagt man so schön - Mittelschmerz - hatte ich während der Pilleneinnahme gar nicht so bemerkt. Schon komisch unter was für einen künstlichen Zustand man sich in der Einnahmezeit befindet und gar nicht drandenkt dass es ja eigentlich ein Medikament ist was man sich da jeden Tag so einwirft.

Naja bin ganz guter Dinge und drücke allen Wartenden, Hibblern und Waarteschlänglern auch die Daumen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Suse,

hatte mal eine Zyste die war auch so gross wie ein 5 Mark stück und mein frauenarzt meinte damals das es darauf ankommt ob sie mit Blut oder Wasser gefüllt ist also sie geht wenn sie mit wasser gefüllt ist alleine weg und wenn sie mit Blut gefüllt ist muss er sie operieren und sie ist von alleine weggegangen. Ist allerdings schon Jahre her sorry das ich nicht mehr helfen kann!

LG Meli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Suse und herzlich willkommen....

Also mit der Zyste, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber das Problem mit der Haut kenne ich nur zu gut! Kann es vielleicht sein, dass der Anteil an männlichen Hormonen zu hoch ist? Das führt auch oft zu Verschiebungen und Ausbleiben des ES! Sorry hört sich voll blöd an, aber jede Frau hat ja auch so ihre männlichen Hormone und es kann immer mal dazu kommen, dass die erhöht sind....Und dadurch können dann auch die Probleme mit der Haut auftreten!!!!!

Ich fühle mich damit auf jeden Fall auch richtig unwohl und da ich jetzt sowieso in der Warteschleife hänge;) nehme ich die Pille seit 2 Wochen wieder.....Hoffe es wird dann ersteinmal wieder besser.....

GLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.