Jump to content

Schwanger? ja oder nein?

Rate this topic


~*Jana*~
 Share

Recommended Posts

Hallo....

ich bräuchte Hilfe bzw. möchte ich gerne wissen ob mir hier jemand sagen kann ob ich jetzt schon Anzeichen für eine Schwangerschaft merken kann:

Wie folgt: der 1. Tag meiner letzten Periode war der 22.07., bin ein total regelmäßiger 28-Tage-Zyklus-Typ... fleißig geübt während der fruchtbaren Zeit... und einen Tag nach der letzten Übung bekam ich morgens auf einmal ein ziehen im Unterleib und meine Brustwarzen sind seit dem mehr als empfindlich... für einen Test ist es viel zu früh, das weiß ich ja :-) und eigentlich bin ich auch der Meinung, dass 4 Tage nach dem errechneten Eisprung auch noch keine Anzeichen da seien können... aber ich find die Empfindlichkeit der Brustwarzen mehr als komisch...

Danke schon mal

Link to comment
Share on other sites

hast du immernoch dieses ziehen?

Also ganz schlecht hört sich das doch schonmal nicht an ;) Sicher sagen wird dir das wohl keine können, da musst du dich wirklich noch etwas gedulden. Aber wer weiß, ich denk jede Frau spürt das anders. Manche spüren am anfang nichts wenn sie schwanger sind, andere gleich schon von anfang an.

Drück dir die Daumen!

Link to comment
Share on other sites

hallöchen!

ich hab genau das gleiche problem!

ich bin jetzt seit 22 tagen überfällig, grade heut wieder nen test gemacht, aber negativ! und morgen hab ich nen termin beim arzt! hab auch viele anzeichen, wie ziehen im unterleib oder die brust ist empfindlich oder ich ekel mich neuerdings vor sachen die ich sonst gerne mochte und so weiter und sofort! da die test´s negativ waren gehe ich davon net aus schwanger zu sein! was meint ihr???:confused:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hallo,

ersma wollt ich mich vorstelln, bin nämlich neu hier.....

ich denke schon das du schwanger bist weil mir würde spontan nix anderes einfallen, ausser das eben, bei den anzeichen.

wann hattet ihr denn eure anzeichen??? weil ich glaub ich heute meinen eisprung hatte (obwohl verhütungspflaster) und mit meinem freund die letzten tage sex hatte.... ich bin halt erst 16 und wär n bisschen ******** wenn ich schwanger wär... :( noch hab ich keine anzeichen war ja aber erst heute.... und ab wann kann man das testen????

liebe grüsse

jule (und marc)

Link to comment
Share on other sites

also bei mir läuft es irgenwie komisch, habe die pille benutzte aber trozt 2 wochen vorher meine tage bekommen, aber nicht wie sonst, sondern dunkel braun zwischendurch rot, und hat bis zu 7 tagen gedauert. jetzt bin ich überfällig seit 2 tagen sollte ich eigenlich meine eigentliche tage bekommen...

habe ziehen im unterleibbereich öffters, und manchmal ach richtiges stechen in der brust, mir ist übel, öffters schwindlig,

habe auch gestern ne sst gemacht der negativ war. Und termin beim frauenarzt habe ich erst am dienstag...

kann es sein das ich schwanger bin...

auf eine antwort freue ich mich

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Hallo & Guten morgen an alle!

Bin ziemlich neu hier & habe auch eine frage :)

Ich habe letzten Monat am 16.04 meine Tage gehabt & die Pille danach nicht mehr genommen am 28.04 hatte ich sehr empfindliche Brustwarten 3 Tage lang.

Nun hab ich am 15.05 meine Tage bekommen, aber eine Freundin meinte das ich auch trotz der Tage Schwanger sein könnte..es verwirrt ein bisschen weil als ich diese Schmerzen an der Brustwarze hatte war es sogar schlimm ein Nachthemd zu tragen.

Hm..kann mir da wer helfen?

Vielen Dank im Vorraus ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hast du die Schmerzen an den Brustwarzen immer noch?

Wenn du die empfindlichen Brustwarzen nur am 28. (und drei tage danach) hattest, dann würde ich mir mal keine Gedanken machen. Das kann rein gar nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben.

Du hast deine Tage ja wirklich pünktlich bekommen. Waren sie denn genauso stark wie sonst, oder schwächer?

Möchtest du denn ss werden oder wie hast du verhütet?

Link to comment
Share on other sites

Ne sie sind/waren schwächer aber auch nicht bleibend gestern waren sie da dann waren sie mal wieder weg.Weiss ja nicht ob sie wieder kommen.

Ja frage nach weil mein Freund und ich ein Kind bekommen möchten.

Ne die schmerzen an den Brustwarzen habe ich nur zu der Zeit gehabt.

Gratulation zur Positiv testung ;)

Gruß Tanja

Link to comment
Share on other sites

Danke :)

Die Mens ist eigentlich ein sehr sicheres Zeichen, dass du nicht schwanger bist!

Die Empfindlichkeit der Brustwarzen kann auch etwas damit zu tun haben, dass du momentan in einer Hormonumstellung bist (wegen Pille).

Dann wünsch ich mal viel Glück beim Babypojekt.

Wenn du dir unsicher bist, dann mach einen Test.

Der würde bei dir sehr sicher ein Ergebnis anzeigen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.