Jump to content

Schwanger oder nicht?

Rate this topic


mini79
 Share

Recommended Posts

Hallo,

habe gerade die Seite hier entdeckt und find sie total klasse. Hier findet man ja jede Menge Antworten. Super!

Jetzt zu meiner Frage:

Ich habe Ende Februar 07 die Pille nach über zehn Jahren abgesetzt. Letzten Monat haben wir es mal so richtig drauf angelegt und hoffentlich die fruchtbaren Tage erwischt. Meine Mens müsste ich nächste Woche Donnerstag bekommen. Jetzt habe ich seit zwei Tagen ständig ein Ziehen im Unterleib, aber nur einseitig. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Ich habe gelesen, dass Unterleibsschmerzen auch auf eine Schwangerschaft deuten können...

Ansonsten habe ich aber keine anderen Anzeichen und fühle mich ganz normal.

Ich hoffe auf eure zahlreichen Antworten...

Lg

mini79

Link to comment
Share on other sites

hallo mini79.herzlich willkommen erstmal.und zu deiner frage emmmmmmmmhhhh sorry es is zwar erst fast ein jahr her aber genau sagen kann ich es dir jetzt nicht.könnte auch einfach nur das ziehen für die mens sein.warte ab und halte uns aufdemlaufenden.hoffe es kann dir jemand eher helfen stad ich mit keiner ahnung:o:o.sorry das ich dir nicht helfen kann,wollte aber trozdem mal hallo sagen;):D

Link to comment
Share on other sites

hi chrissy,

danke für deine Antwort. Das gefällt mir hier total gut:-)

Schmerzen von der Mens glaube ich nicht, die habe ich immer direkt kurz davor. Mal abwarten. Die letzten Tage ziehen sich jetzt total. Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit...

habe aber mal gerade hier weiter geguckt und meine fruchtbaren Tage ausrechnen lassen. Wahrscheinlich waren wir etwas früh dran.

Schöne Grüße

mini

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mini,

wie regelmäßig ist dein Zyklus denn? Könnte dieses Ziehen nun noch ein ganz verspäteter Eisprung sein?

Wenn du Hilfe beim Überbrücken der Zeit bis zum NMT (Nicht-Mens-Tag: Tag, an dem die Mens nicht kommen soll) brauchst, dann schau im Kinderwunschforum mal im VHC (Verrückte Hühnchen Club) rein. Die sind auch alle am Hibbeln so wie du jetzt. Zusammen wartet es sich leichter :)

Viel Glück!

LG,

Melanie

Link to comment
Share on other sites

Hi Melanie,

danke für die Antwort. Werd gleich mal reinschauen. Geteiltes Leid ist halbes Leid:-)))

Ich glaube aber nicht, dass es der Eissprung ist. Den bemerke ich meist immer seit dem ich die Pille abgesetzt habe. Mein Zyklus ist immer genau 25. Tage. Da kann ich die Uhr nach stellen.

Liebe Grüße

mini

Link to comment
Share on other sites

keine ahnung, was es sein kann.

meine freundin sagte, dass so bei ihr auch die ss angefangen hat.

erst ein ziehen an der einen seite, dann beidseitig.

eine andere bekannte meinte, sie hätte mal eine eileiter ss gehabt, das hätte sich auch so angefühlt.

mal sehen, muss mich wohl bis donnerstag gedulden, auch wenn es schwer fällt. gestern hatte ich keine schmerzen, heute tut es wieder ganz schön weh...

manchmal glaube ich aber auch, einbildung ist auch eine bildung:-)))

danke für eure antworten, hat mich echt gefreut.

lg

mini

Link to comment
Share on other sites

so, jetzte ist heute schon samstag und es hat sich nichs getan...

außer das zeihen imunterleib, das geht weiter, aber teilweise jetzt beidseitig.

habe aber schon drei tests gemacht- alle neg.-(((

werd wohl noch etwas geduld aufbringen müssen...

warte bis am montag, ansonsten gehe ich mal zum fa.

danke für die lieben willkommensgrüße und die unterstützenden ratschläge.

mini

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.