Zum Inhalt springen

Übelkeit am Einnistungstermin??

Dieses Thema bewerten


Evena

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin mit meinem Schatz im ersten Übungszyklus und ich weiß langsam nicht mehr was ich machen/denken soll, ich hab seit 3 Tagen Übelkeit in Wellen, aber ich bin nicht krank kein Fieber, kein Husten nix. Ausserdem kann ich kein gekochtes Essen mehr sehen, gemüse geht gerade noch beim Schnitzel für meinen Schatz backen hab ich mich gestern übergeben. Ausserdem tut meine Brust zwischendurch weh. Hat jemand das auch schon so früh?? Meine Mom meinte sie hätte das wohl etwas später gehabt, aber ich weiß echt nicht mehr, ich rieche total merkwürdig und auch mein Urin. Ich wäre total happy wenn ich jetzt schwanger wäre, aber ich trau mich nicht den Anzeichen zu trauen, hinterher hab ich doch einfach irgendwie Magen-Darm-Grippe. Kann mir jemand beschreiben, wie es bei sich selbst war und ab wann diese elende Übelkeit da war? Ich hab die den ganzen Tag über, mal ne Stunde nicht und dann wieder ne halbe Stunde in voller Breitseite. Vielen Dank schonmal im Vorraus

Evena

PS: Wenn das die Aussicht auf die nächsten 3 Monate ist, wird das eine gaaanz tolle Kugelzeit (Mir ist schon wieder schlecht *grml*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der ersten SS hatte ich außer Übelkeit keine anderen Anzeichen.Diese Übelkeit ging allerdings bis zur 12.Woche nahezu rund um die Uhr und fing sehr früh an.Habe da sogar 10kg abgenommen,weil ich nicht wusste,dass ich ss war und lieber aufs Essen verzichtet habe,als hinterher zum Klo zu rennen.

Bei der jetzigen SS hatte ich viele andere Anzeichen sehr früh (etwa 1 Woche vor dem NMT),also veränderter Geruchssinn,unreine Haut,Stimmungsschwankungen,schmerzende Brust etc,aber Übelkeit seeeeehr selten.Naja,nun habe ich noch 9 Wochen vor mir und mir ist fast rund um die Uhr schlecht seit der 25. Woche oder so und habe jetzt teilweise schlimmere Symptome als viele "frisch-Schwangere".

Wie du siehst ist das sooooooo unterschiedlich was für Symptome kommen und wann sie anfangen.

Ich kenne so viele,die erst spät oder gar keine Symptome hatten und alleine wegen ein paar Anzeichen würde ich mir noch nicht unbedingt Gedanken machen,ausser deine Mens ist schon überfällig,dann würde ich mir wirklich Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.