Jump to content

Was ist nur los mit mir???

Rate this topic


Wildkätzchen84
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben...

Ich weiß echt nicht mehr selber was ich mit mir machen soll. :confused: Sicher nerve ich euch schon damit... Tut mir schon im vorraus Leid, aber ich kann mich nicht zusammen reißen.

Ich war mir sooooo was von sicher das ich an meinem Geburtstag vor 3 Tagen meinen langersehnten Heiratsantrag bekomme... Und??? NICHTS... :bigcry:

Gut ihr denkt jetzt, dann soll ich es machen... Im Leben nicht. Ach menno, ich kann an nichts anderes denken und mach mich selber noch fertig dabei und bin total traurig und in mich gekehrt, dabei kann ich doch glücklich sein bei meiner Tochter die ich habe und bei meinem Freund...

Was ist nur los mit mir????

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wildkätzchen,

mach Dir keine Sorgen, das ging mir haargenauso. Und ich war auch enttäuscht, weil alle Anzeichen dafür gesprochen haben.

Ich wusste jedoch, dass mein Schatzi es nicht mögen würde, wenn ich es mache. Ansonsten hätte ich damit keine Probleme gehabt.

Meiner war einfach zu schüchtern. Und dadurch, dass er schonmal verheiratet war, war ihm bewusst, dass das ein wichtiger Schritt ist. Ich hab das auch nicht verstanden, weil er ja im Grunde sicher sein konnte, was ich antworte.

Ich hab dann einfach mal ein bißchen rumgestichelt (mit Humor). So von wegen, dass ich mir ja nochwas gewünscht hätte, was ich aber nicht bekommen hätte, und wann ist nochmal Weihnachten?

Meiner grinste dann so schief und meinte, er fänd das an solchen Tagen doof, lieber an unserem Kennenlerntag. Nun, als der kam wurde ich nett zum Essen eingeladen und war gespannt - und passierte wieder nichts. Da wurd ich dann langsam wütend, liess es mir aber nicht anmerken.

Irgendwann erzählte ich ihm mal von einem Heiratsantrag eines anderen Paares und erwähnte, dass ich nicht einfach gefragt werden will, ob ich heiraten will, sondern ich möchte "gebeten" werden.

Paar Tage später lagen wir abends im Dunkeln im Bett und da kam plötzlich von ihm völlig unerwartet die Frage, ob ich ihn heirate. Ich hab gesagt "Du musst BITTE sagen!" "BITTE!" :D

War n icht so wirklich romantisch, aber das konnte ich verzeihen.

Er hatte sich einfach vorher nicht getraut, es sich aber schon öfter vorgenommen.

Ich bin froh, dass er es sich gut überlegt hat, so kann ich ziemlich sicher sein, dass er es nicht zurücknimmt.......denk ich mal. ;)

Das ganze Spiel hat fast ein Jahr gedauert, aber bei Dir muss es ja ned so lang sein. Erzähl ihm doch einfach unsere Geschichte, vielleicht ergibt sich daraus ein kleines Gespräch und er fängt an, nachzudenken.....?

Viel Erfolg! ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.