Jump to content

gibsbauch

Rate this topic


sasa123
 Share

Recommended Posts

:confused:huhu alle zusammen sagt mal was haltet ihr den davon wenn man einen abdruck von seinen bauch macht hat das schon mal jemand gemacht bin darauf gekommen weil bei uns jetzt ein maler um die ecke ist der malt für kinder märchenbilder sehen echt toll aus lassen jetzt auch eins machen bekommen wir geschenkt weil wir die ersten dort gewesen sind und ich fragte ihn ob er auch andere dinge anmalt und do er malt auch babybaüche an des würde 75 euro kosten wollt mal wissen was ihr davon haltet dachte es wäre ein schönes andenken ?????:):P;)

Link to comment
Share on other sites

Guest fluxfun85

Also ich hab damals nen Abdruck gemacht,vom ganzen Oberkörper und auch selber angemalt,bzw. angesprayed,da ich eh gerne male und das lieber selber erledigen wollte,da es auch nicht sonderlich schwierig ist,vorrausgesetzt er ist stabil genug.Aber diesmal tu ichs mir nicht an und lasse stattdessen lieber schöne Fotos mit Babybauch machen.

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

ich habe das noch nie machen lassen. Jetzt haben wir eine Frau bei uns in der Praxis, die das anbietet...

Da bin ich schon am überlegen:)

Allerdings weiß ich noch garnicht, was sie dafür nimmt:confused:

Als ich am Mittwoch im KH war, wurde ein CTG geschrieben. In dem Raum stand auf einer Anrichte auch ein angemalter Oberkörper, das sah wirklich toll aus:D

Link to comment
Share on other sites

Guest fluxfun85

Naja,eigentlich kann man sich auch einfache Gibsbinden in der Apo holen und das selber machen,würde sowas nicht von wem anders machen lassen,da es auch unverhältnismäßig teuer ist sowas machen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Guest fluxfun85

Lass dir auf jeden Fall helfen und creme vorher den Bauch sehr gut ein,sonst enthaarst du dich unfreiwillig und recht schmerzhaft.Stell dich zum Wickeln am besten ins Bad oder irgendwohin,wo du gut sauber machen kannst.

Link to comment
Share on other sites

Jau -

ich habe von meinem Babybauch einen wunderschönen, selbstfabrizierten (mit Schatzis Hilfe) Gips-Bauch-Abdruck.

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass der noch blanko ist und ich ihn noch anmalen möchte!

Habe nur den Fehler gemacht, die Gipsbinden ohne "Sperrschicht" direkt auf die Haut aufzulegen:eek:

Fragt mich nicht nach Sonnenschein!!!

Waren fix und alle bis wir das Ganze wieder runter bekamen

Nicht, dass ihr denkt, ich bin so behaart, aber das Zeug klebte wie der Teufel auch einfach auf der blanken Haut:o

Aber es hat sich gelohnt!!!

Wie eigentlich alle Strapazen, die rund ums Baby aufkommen;)

Nun habe ich den ultimativen Profi-Tip(den ich persönlich nicht mehr umsetzen werde):

erst cremen, dann kleben(und zwar Frischhaltefolie dicht anlegen), dann erst gipsen!!!!!!:cool:

Badezimmer ist wirklich nicht die schlechteste Idee!

Beim Fotografen war ich auch-

sind klasse Bilder.

Trotzdem hat es was, wenn man sich den Gipsbauch vorhalten und zum Kind sagen kann:

"Da warst du mal drin!"Ist halt was Greifbares,im Gegensatz zu den Fotos.

Unsere Maus ist da immer ganz fasziniert....

Link to comment
Share on other sites

hallölle ich wollt ecuh danken für eure tipps und nachrichten !!! ich werde den bauch sellber eingibsen und dann zu ihn hinbringen er malt ihn nur an will ein schönes andenken haben und wir haben uns schon ein motiv ausgesucht das erste ultraschallfoto kommt auf den bauch aber etwas bunter gemalt :D hoffe es lohnt sich

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.