Zum Inhalt springen

Dank und Foto an FA???

Dieses Thema bewerten


Jasmin1982

Dankeskarten und Babyfotos in Euren FA-Praxen?  

30 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Schreibt ihr Dankeskarten mit Foto nach der Geburt an eure Frauenärzte? Bei meinem früheren Arzt waren die Wände nur so zugehangen von Fotos der Babys die er durch die Schwangerschaft begleitet hat! Fand das total süß:P! Naja, nach dem Umzug bin ich jetzt bei einer neuen Ärztin und dort sehe ich garkeine Bilder:(! Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und habe auch vor mich nach der Geburt mit einer Karte inkl. Foto zu bedanken;)! Jetzt frage ich mich, ob sie lediglich nicht darauf steht, die Wände mit Bilder zu zu hängen oder ob das in manchen Gegenden einfach nicht üblich ist:confused:!?

Wie ist das bei Euch, hängen in Euren Praxen Babybilder und schreibt oder habt ihr selber ne Karte geschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bei uns in der Praxis hängen in dem Raum wo das CTG gemacht wird mehrere Babyfotos und auch eins von Fynn:D!

Und zum Krankenhaus habe ich damals auch ne Karte geschickt und als ich jetzt mit ner Freundin da war,siehe da,hing mein kleiner Fynn auch dort!

Vielleicht gibt es bei deinem FA auch sowas nur hast du es vielleicht noch nicht gesehen?Oder die hängen solche Karten in einem Privatraum auf?

Kann dir leider nicht mehr dazu schreiben,außer das ich an deiner Stelle trotzdem ne Karte schicken würde!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein FA bekommt auf jeden Fall eine Karte mit Foto von dem Kleinen!

Er hat mich sooo toll betreut und war immer - auch ohne Termin - für mich da und immer sehr verständnisvoll, wenn ich wieder mal nen US haben wollte, nur um zu sehen, ob der Kleine noch lebt.