Jump to content

Rate this topic


sasa123
 Share

Recommended Posts

Hallo alle zusammen wollt mal fragen wie ihr zu den thema abtreibung steht ??? seh gerade wieder britt wo frauen drinnen hocken und erzählen das sie schon 4 kinder abgetrieben haben . muss immer an den satz denken wo die frau von pro familia wo sie meinte sie hatte eine die 2 kinder abgetrieben hat und sich dann eins wünschte und es nicht mehr ging ???? weiß nicht ich bin generell gegen abtreibung was denkt ihr darüber würde mich über antworten freuen

Link to comment
Share on other sites

also ich finde Abtreibung schrecklich, grausam und bin für mich deshalb dagegen.

Aber: Jede Frau muss das selbst entscheiden. Und sollte für Ihren speziellen Fall einfach selbst die Entscheidung treffen. Beratung vorher finde ich ganz wichtig.

Allerdings Frauen, die schon 4 mal abgetrieben haben und das als so eine Art Verhütung ansehen ko**** mich an. Und die dann noch dreist genug sind sich ins Fernsehen zu setzen und das zu erzählen als wäre es ganz o.k. sollte man zur Verhütung (z.B. Dreimonatshormonspritze) zwingen.

Mia

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M

Alle Threads mit wo es um dieses thema geht werden geschlossen! Es eskaliert jedes mal und bringt unruhe rein.

Habt bitte Verständniss.

LG, mrs.M

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.