Jump to content

Eisprung in Sicht - ich glaubs nicht!

Rate this topic


Smilla78
 Share

Recommended Posts

Hi Mädels!

Hatte heute wieder nen Termin in der Klinik! Aufm US war zu sehen, dass der linke Eierstock ein großes Ei enthält. Mein Arzt meinte, das könnte in den nächsten Tagen springen. Ich war ganz happy! Dann sagte er, ich solle an Samstag Ovulationstests machen und GV haben. Da ich noch alte digitale Ovu-Test hier hab, hab ich grad einen gemacht und siehe da: Zum ersten Mal hab ich nen positiven Test! Ich bin total glücklich!

Jetzt hab ich nur Angst, dass das Ei zu klein ist, wenns springt, denn mein Arzt war der Meinung es springt erst so am Montag oder so!

Was meint ihr?

Lg und danke für eure Hilfe schon mal vorab,

Smilla

Link to comment
Share on other sites

Das freut mich für Dich! Versuche Dich jetzt nur an den positiven Gedanken zu halten und genieße einfach die Herzelei ;)

Du hast jetzt endlich einen ES und das ist doch schon viel Wert. Ich würde mich auch tierisch freuen.

Also, nichts negatives denken und der Rest kommt schon von selbst. Viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg.

Alles Gute.

Link to comment
Share on other sites

Wow!

das sind ja mal gute Nachrichten.

Und keine Sorge:

wenn das Ei springt,hat Mutter Natur das schon so eingerichtet, dass es dann auch reif dafür ist!

Warum sollte es denn "mickrig" sein?

Versuche mal die negativen Gedanken zur Seite zu schieben und freu dich an deinem Eichen, das schon in den Startlöchern sitzt;)

Und dann.......................viel Spass!:D

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank ihr zwei Lieben!

Es ist schön, dass sich wenigstens ein paar Leute mit mir freuen!

Für manche hier ists sicher lächerlich, sich über einen Eisprung zu freuen, aber wer meine Geschichte und das ganze Chaos mitbekommen hat, weiß, dass es für mich wie ein Wunder ist!

Ich bin überwältigt davon - so doof sich das auch anhört!

Lg, Smilla

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich glaub´so ein kleines bisschen kann ich mir schon vorstellen, wie Du Dich fühlst. Bei mir hatte die FA ja auch erst auf PCO getippt. Deshalb weiß ich wie sehr man sich über einen "popligen" Eisprung freuen kann. Ich glaub´ich an Deiner Stelle würde auch Luftsprünge machen. Jetzt drück´ich Dir nur noch die Daumen und kann mich den anderen Mädels nur anschließen: positiv Denken!!!:D

Liebe Grüße und ein schönes WE;)!

Mia-Lara

Link to comment
Share on other sites

Guest Lupolo

Also ich finde es überhaupt nicht lächerlich, dass Du Dich über einen ES so freust. Ganz im Gegenteil...

Ich freue mich heute tierisch, dass ich meine Mens bekommen habe, und das beudeutet mal einen annähernd normalen Zyklus (38 Tage) für mich und nicht 3-4 Monate warten. Kann Dich also gut verstehen.

Drücke Dir ganz fest die Daumen. :)

Liebe Grüße

Sylvie

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich drücke Dir für's WE auch gaaanz fest die Daumen!! :D

Und auch ich kann Dich beruhigen, albern ist das garantiert nicht...

ich werde mich genauso freuen wenn ich mal weiß das ich einen Eisprung habe!!!

Das kannste glauben!!!

Ich freu mich für Dich!! Hoffentlich klappt es!!

*DRÜCKDIEDAUMENSOFESTICHKANN*

Link to comment
Share on other sites

Hey liebe Smilla,

ich freu mich für dich, weiß ja auch vom KBThread, was du auch schon für n Theater durch hast. Hoffe du hattest ein schönes und in 14 Tagen dann erfolgreiches WE! Ich würd mich freuen, wenn es jetzt bei dir klappt.

P.S. Wir müssen noch immer 3 Tage warten, langsam halt ich es nicht mehr aus und hab jedes Mal Herzrasen, wenn ich aufs Klo gehe! Gestern wäre der normale NMT gewesen, durch die Hormone muss das ja aber alles auch nicht mehr stimmen, also noch kein Grund zur Freude...

Wir hören doch voneinander, ja ???

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.