Zum Inhalt springen

Es war doch falscher Alarm...

Dieses Thema bewerten


engelchen-no.1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich muss mir jetzt mal kurz meine Frust von der Seele reden.

Also seid März diesen Jahres nehm ich die Pille nicht mehr, weil ich sie nicht mehr vertragen hab. Mein Arzt meint die ganze Zeit, da wäre nichts dabei.

Jetzt hab ich im Juli angefangen, den Möpf zu nehmen und hab mir gedacht, dass das vielleicht hilft. Am Mi hab ich dann gedacht, dass meine Mens endlich anfangen würde, weil ich ein wenig bräunlichen Schleim wahrgenommen habe. Hab mich schon riesig gefreut, aber leider wurde es den Tag über nicht mehr, sondern Abends war nichts mehr zu sehen. Gestern morgen dann wieder das selbe, aber bis zum Abend garnichts mehr und heute Morgen ist auch nichts mehr davon zu sehen. Da hab ich mich wohl zu früh gefreut. :(

Habt ihr nach Absetzen der Pille auch so lang eure Mens nicht bekommen?

Ich möchte doch endlich mal planen können und wenigstens einen Anhaltspunkt bekommen, ob ich jetzt schwanger werden kann oder nicht. Kann ja auch nicht jeden Monat einfach mal so nen SST machen, das geht auf Dauer auch ins Geld.

Zum Arzt komm ich erst Ende September, früher haben die keine Termine frei. Schöner Sch... Bin grad voll am Boden deswegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo engelchen-no.1 also wo ich damals die pilli abgesetzt habe,mhhh ich weis ned mehr so genau weil es schon über 3jahre ist aber ich denk die waren nicht immer so pünkllich.und mit dem braunen schleimm,hasst du sowas schon mal gehabt,das es nur für ne kurze zeit da war???????

den bei mir war es so damals,das ich die erstn zwei monate ganz normal die tage hatte und im driten monat, nur an einem tag und da hatte es auch nur bisschen geschmirt.es kamm mir spanisch vor und da bin ich zum arzt ohne termin und hab ein test machen lassen und rausgestellt hat es sich,das ich im 3 monat ss was.deswegen frage ich dich ob du sowas schon öfter hatest und das bei dir normal ist oder ob es bei dir so sein könnte wie bei mir mit meiner ss.

sorry will dir nicht zu nah treten aber es könnte ja möglich sein,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, möglich sein, dass ich schwanger bin, könnte es schon. Das fänd ich ja auch mal zu schön. :P Hab mir auch mal wieder nen SST gekauft und werde ihn morgen früh ausprobieren, da hab ich meine Ruhe zu Hause.

Da mit den komischen braunen Schlieren hatte ich noch nie. Aber ich hab ja auch schon seit 7 Jahren die Pille genommen und da kam natürlich immer alles rechtzeitig und so, wie es sein sollte. Hatte auch die ganze Zeit so n komisches Ziehen im Bauch, so als wenn man seine Tage halt bekommt, deswegen hab ich ja gedacht,dass es endlich mal beginnt...

Da werd ich wohl bis morgen warten müssen, auch wenn die Enttäuschung wahrscheinlich wieder groß sein wird, wenn es nichts wird. Ich meine, nicht dass ich meine Mens vermissen würde oder so, eigentlich ist das so "trockengelegt" ganz angenehm, aber irgendwie kommt man sich dann doch nicht komplett vor und wie soll man schwanger werden ohne ES und Mens? Das ist doch alles total bescheuert. Werd meinem Arzt da auch mal auf die Füße treten, dass ich einen vernünftiges Hormonbild machen lassen will und so. Von wegen, alles in Ordnung... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Engelchen!

Kopf hoch, es gibt doch so viele, die positive Erfahrungen mit Möpf gemacht haben, warum solltest du nicht dazu gehören? Deine Tage kommen bestimmt bald richtig! Vielleicht ja noch diese Woche? Schmierblutungen sind doch schonmal ein guter Anfang... Vielleicht war es ja auch eine Einnistungsblutung?! Ich drück dir ganz doll die Daumen!

Fühl dich gedrückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Danke, dass ihr mir so Mut zusprecht. Ihr seid wirklich alles sooo lieb. :)

Ich war heute morgen auch ganz tapfer und hab noch keine Test gemacht. Obwohl ich zugeben muss, dass ich gestern schon einen (Früh)Test gekauft hab. Das ist sogar n Doppelpack, was mir im Geschäft garnicht aufgefallen ist, jetzt heißt es aber das Ding am besten wegzuschließen und den Schlüssel wegwerfen... :P

Muss mich irgendwie ablenken und abwarten. Naja, hab für heute jedenfalls genug Hochzeitszeitschriften hier liegen, mit denen ich mich beschäftigen kann. :D

Halte wahrscheinlich eh die 10 Tage nicht durch, aber wofür hab ich jetzt n Doppelpack? ;) Halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nur so ein Ziehen im Unterleib, als wenn meine Tage kommen würden, das schon seit drei Tagen, aber sonst? Heut morgen war mir ein bissi flau, aber das kann auch davon kommen, dass ich gestern zu viel gegessen hab und ich mir langsam meine Anzeichen einbilde. Bekomm nachher noch Verfolgungswahn... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdächtig, verdächtig.....

Also du hast ein Doppelpack;)

mmmhhhh.....nein, Finger weg.....Hochzeitsvorbereitungen sind viel schöner;)

du schaffts das.....durchhalten!!!!

Ich wollte meinen test eigentlich morgen machen, aber da ich das Ergebnis ja eigentlich schon kenne!!!!:(

Negative test sind so traurig!!!!! Ich denke ich werde bis Montag warten!!!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So meine lieben Hühnchen!

Ihr könnt stolz auf mich sein.

Ich hab es doch tatsächlich geschafft, die 10 Tage abzuwarten, ohne vorher zu testen... :D

Morgen früh kommt dann der große Moment. Ich denke zwar nicht, dass sich da was ergeben hat, aber sicher ist sicher.

Eigentlich muss ich ja jetzt auch wieder ein bissi warten bis ins nächste Jahr, damit ich im April noch in mein Hochzeitskleid reinpassen werde.... :P

Ich werde dann morgen früh berichten, was sich ergeben hat.

Alles Liebe von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nööö, das war dann wohl mal nix. Noch nicht mal der Hauch von was rosanem war zu sehen und hatte extra nen Frühtest genommen, damit da auch sicher was erscheint, wenn es so sein sollte. :( Würde nur mal gerne wissen, was diese kleine "Zwischenblutung" (wenn man das überhaupt so nennen kann) dann war. Tja, dann eben nicht.

In 3 Wochen komm ich ja dann zum Arzt, mal sehen, was der sagt....

Ich wünsche euch noch nen schönen Tag!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.